Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch in alkoholfreiem Bier ist ein bisschen Alkohol drin. Allerdings ein sehr sehr geringer Prozentsatz, davon merkst du nichts. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dadurch einen messbaren Alkoholwert im Blut hast.[...] oder hat dieser minimale Alkoholgehalt keine Auswirkungen?
Gut, mit alkoholfreiem Bier kann man 'nen Abend doch auch überstehen![]()
Gut, mit alkoholfreiem Bier kann man 'nen Abend doch auch überstehen![]()
Ab morgen stimmtMal noch ne Frage, Rauchen ist doch ab den 1. september 2007 nur noch mit 18 gestattet, oder doch nicht. Im Internet seht ab 2009, doch 'd Penny behauptet ab 2007. Was stimmt?
Danke.
Wann tritt das neue Abgabealter 18 Jahre in Kraft?
Das Abgabealter von Tabakwaren an Jugendliche wird ab 1. September mit in Kraft treten des Gesetzes angehoben. Lediglich für die Zigarettenutomaten gilt eine Übergangsfrist, dies ist aus technischen Gründen erforderlich. Sie müssen zum 1. Januar 2009 so ausgestattet sein, dass Jugendliche unter 18 Jahren keine Zigaretten mehr am Automaten erhalten können
Gibt aber auch genug 15 & 16 Jährige süchtige. Was sollen die machen, die habens ja noch schwerer?Und was machen jetzt schon süchtige 17-Jährige? Ich sehe eine Welle der Beschaffungskriminalität...![]()

Ich durfte heute einen Wisch unterschreiben, dass mich meine Vorgesetzten über die neue Regelung in Kenntnis gesetzt haben, denn es drohen Strafen bis 50000 Euro bei Missachtung...![]()

Ich hab gestern lange im Internet gesucht, aber nix über ein Verbot von Alk allgemein an u18 gefunden. Also ich denke mal, dass es kein Problem sein sollte Bier zu kaufen.Will zu ner Party und muss noch bissel bier kaufen, ist das nun ab 18 oder nicht? Weil Ziesen sind ja ab 18 nun
Sag ich dochSo, er war beim Getränkemarkt, ist weiterhin ab 16![]()