Kannst du auch nicht. Dafür hat die Klammwelt schon viel zu viel gesehen und erlebt. Hier zählen nur Fakten. Und das solltest du dir merken. Was vielleicht woanders funktioniert, wird hier mit dieser deinen Einstellung hoffnungslos scheitern, zumal du dein Angebot auf klamm.de beschränkst.Ich kann nicht erwarten das mir die User blind vertrauen. Es ist auch nicht nötig! Ihr könnt es ja sehr einfach kontrollieren. Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Ich unterstelle dir ein "good will", einfach aus dem Bauch heraus. Aber du reagierst absolut falsch hier und bist scheinbar nicht bereit, die angesprochenen Probleme zu beheben. Das ist dein Untergang, denke daran...
Klamm hat einen großen Fehler gemacht, wenn er seinen Namen für eine solche Argumentationsweise hergibt. Es ist schon schlimm genug, dass er scheinbar das Angebot im Vorfeld nicht genug geprüft hat und seine Userschaft damit noch weiter vertrauen verlieren lässt. Was das angeht, kann ich Klamm nur empfehlen jetzt zu intervenieren.
Du solltest dir das was Mone geschrieben hat auch noch mal genau durchlesen, den das was dieser Admin schreibt, ist immer das pure Gold. Zumindest wird das von den meisten Usern so eingerahmt und darauf wird sich verlassen. Wenn Mone sich einschaltet, dann gibt es wichtige Gründe. Arbeite nicht dagegen, arbeite mit und dein Ding wird funktionieren.
https://www.klamm.de/forum/6788458-post24.html