im winter ist diese aktion schwachsiniger als im sommer, da im winter sowieso fast alle weihnachtslichter oder so anhaben xD
dann ist sie im Winter doch eigentlich effektiver!? Man kann mehr aus machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im winter ist diese aktion schwachsiniger als im sommer, da im winter sowieso fast alle weihnachtslichter oder so anhaben xD

PC läuft immer, nur wenn ich im Bett bin ist er aus. Das hat den Grund, komme ich nach Hause, muß man keine 5 Min warten bis die Kiste gebootet ist. Und da ich keine HighEnd Zockmaschine mit 750W Netzteil habe, sondern nur einen Officerechner zum surfen und arbeiten, braucht die Kiste eh kaum Strom und die paar Cent kann ich auch noch aufbringen. Ich muß auch gestehen das bei öfters der Fernseher läuft wenn ich nicht hier bin, vergess einfach den auszumachen. *g* Aber Licht is immer aus wenn ich rausgeh.Hat es irgendeinen Grund, dass dein PC immer läuft, oder ist das nur so zum Spaß? Ich meine das Licht lässt man ja auch nicht an wenn man rausgeht.

Ein PC braucht immer ordentlich Strom, auch wenn die Ausstattung nicht für Spiele reicht.Und da ich keine HighEnd Zockmaschine mit 750W Netzteil habe, sondern nur einen Officerechner zum surfen und arbeiten, braucht die Kiste eh kaum Strom und die paar Cent kann ich auch noch aufbringen.

So, ich muss mich jetzt wohl auch als jemand outen, der nicht mitgemacht hat!
www.wwf.de
Erste grobe Abschätzungen zeigen, dass die Stromnachfrage in Deutschland um etwa 1.000 Megawatt zurückging. Das entspreche etwa der Energie für 20 Millionen 50 Watt Glühbirnen. [...]
www.taz.de
Mich kotzt an, dass die großen Stromunternehmen jetzt auf der Klimawelle mitreiten wollen, obwohl sie doch Atomkraft- und Kohlekraftwerke betreiben", sagt die Berlinerin Charlotte Loreck. (...)
Kommentar von der taz:
Willkommen im Mainstream! Wie viele Jahre hat die Umweltbewegung dafür gekämpft? Nun ist sie am Ziel - und weiß nichts mit ihrem Triumph anzufangen. Denn was, bitte schön, soll diese Aktion bringen? Wogegen richtet sie sich? Seit sieben Monaten kooperieren die drei Umweltverbände mit Bild, Höhepunkt ist nun die Aktion "Licht aus". Und obwohl die Bild-Zeitung jetzt so richtig schön grün daherkommt - die Umweltverbände dürfen in Bild nicht für ihre Überzeugungen werben. Politische Kommentare sind tabu. (...)
weiterlesen
Dass der Mensch an der momentanen Situation einen gewissen Anteil hat ist aber auch erwiesen.Es gab schon immer Warm- und Kaltphasen auf unserer Welt. So war vor 100 Jahren der Ärmelkanal zugefroren und im Mittelalter war es in Europa nachweislich viel wärmer gewesen als heute.
Für Dein Buch sind Bäume gefällt worden und diese hätten das böse CO² in guten Sauerstoff umgewandelt. Schäm Dich!ich weiß nicht was es bringen soll wenn ich mein licht für 5minuten ausmache und dafür den fernsehr an um mir die übertragung von pro7 anzuschauen. da lass ich lieber mein licht an und lese mein buch weiter![]()
Hab ne tolle Idee. Alle halten 5 Minuten die Luft an, in der Zeit wird kein CO2 durch den Atem freigesetzt. Das ist genau das selbe Prinzip.
Für Dein Buch sind Bäume gefällt worden und diese hätten das böse CO² in guten Sauerstoff umgewandelt. Schäm Dich!![]()
Das schreibt der richtige, woraus wurden Deine Moebel gemacht, was wurde fuer das erbauen der vier Waende benutzt ?Vor allem, was musste "beiseite" geschaft werden, damit ueberhaupt die vielen Haeuser gebaut werden konnten ?
![]()

Wo wohnst DU denn? In einer Holzhütte?
In Häusern wohnt ihr beide. Bücher lesen tust nur du von euch beiden.![]()