Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Klar ick hole auch meine Brüder damit se Dich verhauen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kann man eigentlich auch auf ein Bankrott auf die Commerzbank wetten?![]()
Klar Commerzbank Short mit Hebel erfüllt doch den Zweck
.Vielen Dank,also an sich mit Limit ist besser,kann man sagen oder?Bei Aktien per StoppLoss Order.
Bei Unterschreiten des Stopp-Kurses wird eine Verkauforder automatisch erstellt.
Bei vielgehandelten Werten kann das ohne Limit gemacht werden, dann wird eben eine "bestens" Verkaufsorder erzeugt und die Aktien werden auf jeden Fall verkauft.
Bei marktengen Werten mit wenig Umsatz erstellt man die Order mit Limit, damit die nicht "zu billig" weggeht.
Beispiel: Aktie hat StoppLoss Kurs von 80 Euro. Bei Unterschreiten wird ein Verkaufsauftrag erzeugt. Der muss ja unlimitiert nicht für 80 oder knapp darunter weggehen. Wenn bei wenig gehandelten Werten gerade nur jemand 60 Euro bietet, dann gingen die Aktien auch dafür weg. Deshalb das Limit.
Ansonsten könnte man sich noch mit entsprechenden Put-Optionsscheinen das derzeitige Niveau sichern, wenn man nicht von einem dauernden Kursrückgang ausgeht. Pro Aktie eine Verkaufsoption kaufen.
Marty
Vielen Dank,also an sich mit Limit ist besser,kann man sagen oder?
Da ist man abgesichert..
Meine Aktien stehen aktuell bei 1,78Euro je Aktie,hab ein StoppLoss mit Limit von 1,7Euro eingetragen mit Gültigkeit bis zum 21.05.2013 (Dienstag,da Montag Feiertag)
Zahlt man eigentlich für solche Funktionen extra Gebühren,stand zumindest nichts..
Naja, das ist maßgeblich von dir selbst abhängig, wie gut du dich beherrschen kannst.
Ich nutze diese Stoploss Möglichkeiten überhaupt nicht, weil ich die Titel vorher genau analysiere.
Der schwierigste Teil ist es herauszufinden, ob der Titel günstig ist oder teuer ist.
Was für Aktien hast du denn gekauft?
Noch eine Frage: Bezahlt man extra Gebühren für die Nutzung bon StoppLoss und ähnliche Sachen,konnte nichts finden! Finde es ganz hilfreich, um sich gegen Kursverluste abzusichern.
Das hängt von Deiner Bank ab, manchmal berechnen sie Gebühren für Limits, manchmal nur wenn die Order nicht ausgeführt wird oder manchmal generell für die Limits nix
Wenn du Geld zu verschenken hast, gebe ich Dir gern meine Adresse...![]()
Was meint ihr aktuell zu griechischen Aktien?![]()