Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin und bleibe short
Ist fast auf Jahrestiefstand...trotz nur postiver Nachrichten.
Naja, ich würde nicht sagen, dass ein stillstehendes Geothermiekraftwerk plus die derzeitige Diskussion um Bergschäden durch Geothermieprojekte positive Nachrichten sind für ein Unternehmen, das sich auf geothermale Bohrungen spezialisiert..."dass ein stillstehendes Geothermiekraftwerk"
wo hast die Info her?
Soweit ich weiß werden/wurden die Berkshire-B-Aktien gesplittet. Ob das heute geschehen ist weiß ich nicht, es könnte evtl. vielleicht möglicherweise etwas damit zu tun haben.Hat jemand eine Ahnung warum ich heute meine Berkshire Hathaway B Aktien nicht handeln konnte auf Nordnet? Nicht, dass ich es gewollt hätte, aber ne kurze Info von Nordnet was los ist, wäre ned schlecht gewesen...![]()
Ich werde zum Jahreswechsel meinen Broker wechseln, ich weiß nur noch nicht ob Flatex oder Comdirect...
Wie schaut es mit dem Schriftverkehr zwischen Unternehmen und Shareholder aus (Einladungen zur HV) werden die weitergeleitet?Habe mit Flatex bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Emails werden in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden beantwortet und sollte mal was verloren gehen (Handelspasswort etc.) schicken sie dir innerhalb von 2 Tagen ein neues.
Dasselbe wie immer, Intraday in Knock-Outs. Investition ist das aber nicht, eher Trading.In was investiert Ihr derzeit Euer Geld?