Ich wette 5:1, dass die nicht näher beschriebenen Täter in der Gruppe unserer ausländischen Invasoren zu suchen sind...
Die korrekte Quote wäre wohl eher bei 2:1 anzusiedeln. Da ist der gute Herr wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette 5:1, dass die nicht näher beschriebenen Täter in der Gruppe unserer ausländischen Invasoren zu suchen sind...
Ziemlich kleinlaut verhält sich die rechte Szene hier, ähm die AfD-Sympathisanten, zu den Äusserungen.
Da Du immer noch nicht geschnallt hast, was ein Tatverdächtiger und was ein abgeurteilter Straftäter ist, können wir die Diskussion eigentlich auch gleich wieder lassen.An der Formulierung Invasoren halte ich mich nicht auf, mir geht es um die Quote.
2:1 sollte in diesem Fall doch auf eine 50% Chance hinauslaufen. Falls nicht, ist es das was ich sagen möchte.
Die Quote der nichtdeutschen Tatverdächtigen bei "Vergewaltigung und sexueller Nötigung" liegt bei 25,9%. In Oberhausen ist der Anteil der Ausländer etwas erhöht, somit kommt man auf eine Chance von etwa einem Drittel. Da hab ich mich wohl in der Tat vertan und bin von "Vergewaltigung und sexueller Nötigung" ausgegangen. Da läge die Chance bei 50%. In diese Kategorie sollte der Vorfall aber wohl nicht eingeordnet werden.
Liegt wohl daran, dass ich zum Beispiel nicht mit der AfD sympathisiere. Ich verurteile lediglich deine zumeist hirnrissigen Äußerungen.
Lüge.AfD-Abgeordneten mit denen ihr sympathisiert.
Lüge.Dann seid ihr auch Sympathisanten dieser rechtsextremistischen Äusserungen
Und ich in meinem Fall weiß jetzt schon, worauf auch nur der Versuch einer Diskussion mit Dir hinaus läuft. Deswegen lasse ich das unkommentiert.Ziemlich kleinlaut verhält sich die rechte Szene hier, ähm die AfD-Sympathisanten, zu den Äusserungen. Scheint wohl kein Problem zu sein, was da so kommuniziert wurde und u.a. von Poggigoebbels nicht zurück/zurechtgewiesen wurde.
Auch ich denke das die folgende Diskussion durchaus wieder wie immer verlaufen würde. Du findest keinen Anstoss an den rechtsextremistischen Aussagen. Und wenn wieder ich das ein, zwei Wochen später wieder verwende um Dich als Sympathisant von Rechtsextremisten zu benennen wird es ausufern das Du das gar nicht so gesagt, so gemeint oder was auch immer hast. AfD-like wie immer.Und ich in meinem Fall weiß jetzt schon, worauf auch nur der Versuch einer Diskussion mit Dir hinaus läuft. Deswegen lasse ich das unkommentiert.
Aber falls hier im Forum jemand Interesse an dem ganzen Chat hat, der kann den auf Indymedia nachlesen (Indymedia ist keine böse Quelle, weil linksradikal, also verlässlich). Ich muss gestehen, bereits nach einer knappen Stunde Lesens von bedeutungslosem Bla-Bla (und dabei nicht mal ein Viertel geschafft zu haben ohne an eine überhaupt anstößige Formulierung getroffen zu sein), auch ein wenig das Interesse an diesem Thema verloren zu haben. Aber wer mehr Durchhaltevermögen hat, der soll sich gern daran versuchen.
Was Du Dir immer erdreistest, für mich zu sprechen... Meine Fresse. Ich habe es Dir schon einmal gesagt: Wenn Du an meiner Meinung interessiert bist, frag höflich. Ansonsten wird es immer nur darauf hinaus laufen, dass ich Deine Lügen widerlege, Diffamierungen zurückweise, mir Beleidigungen entsprechend verbiete und den Rest unkommentiert lasse.Auch ich denke das die folgende Diskussion durchaus wieder wie immer verlaufen würde. Du findest keinen Anstoß an den rechtsextremistischen Aussagen.
Das weiß ich, stand ja schon in Deiner Quelle gleich unter dem Link, den ich Dir gepostet hatte. Es ging mir um den Kontext dessen, was dort aus dem sehr langen Chat gezogen wurde und nun Stein des Anstoßes ist. Einfach nur aus Interesse. Ich bin ja nicht einer von denen, die gleich Gift und Galle geifern, wenn mal wieder was Negatives über die AfD publik wird. Ah - kennst Du womöglich so eine Person?Ach Photon, die Quelle wurde doch schon längst selbst von der AfD bestätigt, das der Chat aus der Gruppe kam.![]()
Ach Mädel, wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es doch bitte.Photon lass es bleiben wenn ich diskuttiern will geh ich auf anderen Seiten mit Menschen die Rational und keine Linksextremisten wie das Hündchen sind.Es bringt nix mit solchen Menschen zu reden 99% der Linksautonomen sind Schmarotzer leben von Vater Staat gegen den sie kämpfen sind wenn sie mal nicht High oder besoffen sind in ihrer Intelligenz sehr eingeschränkt(um eine Molli zu werfen braucht man kein ABI)Wie ich voher schonmal sagte ich stufe es als gutbürgerlich ein wo ich lebe wir wollen wir keine Asylanten ich schränke ein jemand der sich gut benimmt ist willkommen und auf gar keinen fall typen wie hündchen mit seiner michpokke länger wie 3 tage würden die hier nicht freiwillig leben.
Hmm also wenn Du Andeutungen machst wie unser Gespräch verlaufen wird. Was die Linksextremen so denken, ist alles i.O. Wenn aber mal Kontra kommt, dann gleich eingeschnappt sein das andere angeblich Deine Meinung hier kundtun. Tja ist schon blöd, wenn auch andere sich das erdreisten was Du Dir gegenüber anderen herausnimmst. Ob nun direkte Poster oder Bevölkerungsgruppen die entsprechend bezeichnet/beschrieben werden.Was Du Dir immer erdreistest, für mich zu sprechen... Meine Fresse.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt wann Du damit mal anfängst.Deine Lügen widerlege, Diffamierungen zurückweise, mir Beleidigungen entsprechend verbiete und den Rest unkommentiert lasse.
Aber es stimmt schon das Du Dich gerade noch über die Quelle, welche linksunten ist, Dich echauffiert hast? Warum dann ein neues Thema beginnen?Das weiß ich, stand ja schon in Deiner Quelle gleich unter dem Link, den ich Dir gepostet hatte.
Aus dem Kontext? Wieso denn schon wieder aus dem Kontext? Poggigoebbels hat auch hier schon sein Statement dazu gegeben, dass er das genau so meint wie es dort oder in den Medien widergegeben wurde. Also nix mit "aus dem Kontext".Es ging mir um den Kontext dessen, was dort aus dem sehr langen Chat gezogen wurde und nun Stein des Anstoßes ist.
Dein Aufruf zum "bekämpfen" insbesondere Moslems, könnte der ein oder andere Admin durchaus falsch verstehen...(bleib doch lieber dabei das in euren Hasschats zu schreiben, da musst Du auch nicht die Gefahr eingehen das eventuell Dein Post gelöscht wirdIch lass nichts bleiben deine Gesinnugsgenossen und auch die sogenannten Asylanten werden wird hier bekämpfen daran wird auch das Hündchen nivhts ändern.Es ist unser gutes Recht Linksautonome Asylanten und andere bei uns abzulehnen wird können nicht verhindern das manche hier sind aber wir können verhindern das sich solche bei uns wohlfühlen das ist unser gutes recht in diesem Land.Keiner ic wieerholle keiner muss seinen nachbarn leiden können und jeder hat das recht seinen Nachbar speziell wenn ere moslem ist abzulehnen und mit dem nichts zu tunm haben wollen.Genau das tun wir nicht mehr und nicht werniger und wenn es ihnen nicht passt wir legen gern zusammen für den rückflug nach arabien
Ja, aber Strauß lebt nicht mehr. Genscher lebt auch nicht mehr. Heute haben wir Personalien wie Merkel. Und auf der gelben Seite Lindner (wenigstens rhetorisch eine Klasse besser als Rösler und optisch erträglicher als Brüderle). Wenn Du mich fragst, erwarte ich von diesen Leuten gar nix mehr.[...] aber als kleineres übel hoffe ich auf Schwarz/Gelb die haben schon in den 70/80ern die Linksautonomen vollspacken der RAF bekämpft und werden es dann wieder tun
Ich kann dazu nur eine Sache sagen: Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit. Wir haben sicher mehr Meinungsfreiheit als in Nordkorea oder in manch anderem Land der Welt, aber längst nicht wie in den USA oder wie es gar wünschenswert wäre. Die wird darüber hinaus noch weiter eingeschränkt durch das Gusto des Webseitenbetreibers und seinen Beauftragten, die Dir zu keiner Sekunde erlauben müssen, Deine Meinung zu äußern. Die haben nämlich das "Hausrecht" und können sich aussuchen, wen sie was sagen lassen. Du hast im Grunde nur die Wahl, das so in Kauf zu nehmen oder Dich auf der Plattform nicht mehr zu äußern.Ps:Für meinen Kommentar neulich wurde ich schon von B2T verwarnt man weiss ja welche Gesinnung das Forum bei vielen MODS in KLamm hat aber die Wahrhreit kann man nicht verschweigen vielleicht hier aber nicht im Netz
...als kleineres übel hoffe ich auf Schwarz/Gelb die haben schon in den 70/80ern die Linksautonomen vollspacken der RAF bekämpft...
Entschuldige bitte, aber diese Behauptung wird weder von der Geschichte, noch irgendwo auf Wikipedia unterstrichen.@Photon: und Strauß hat sich 1980 nicht entblödet, einen offensichtlich rechtsradikalen Anschlag den Linken in die Schuhe schieben zu wollen...
Nicht gleich wieder nach den Sternen greifen bitte.Ich dachte [...]
Nicht gleich wieder nach den Sternen greifen bitte.
Schatz, das waren keine Argumente gegen mich. Und mein Einwand hat auch nichts mit Opportunismus oder anderem Blödsinn zu tun, den Du ständig im Munde führst. Ich halte mich mal kurz, weil es mir eigentlich zu blöd ist:*gähn* Aber wortkarg wurdest Du ja schon immer wenn Argumente gegen u.a. Dich aufkamen.
Richtig. Und das war auch schon unter Strauß so. Da Strauß kein Richter ist, kann er ohnehin niemanden verurteilen. Und verurteilt hat er sowieso niemanden, sondern lediglich die Vermutung geäußert, dass (wahrscheinlich) irgendjemand vom linksradikalen Rand diese Tat begangen haben könnte. Auf diese Idee kam er nicht, weil er ein böser Bube war, der euch Linke gehasst hat, sondern weil die RAF zu jener Zeit landauf, landab wilde Sau gespielt hat.Ich dachte in D ist jemand solange unschuldig, solange er nicht seiner Tat überführt wurde.
Und genau wegen solchen bescheuerten Schlusssätzen macht das Diskutieren, ja nicht mal das Antworten auf Deine Beiträge Spaß. Ich weiß gar nicht, warum Du überhaupt laufend eine Antwort haben willst. Du lebst doch ohnehin in Deiner ganz eigenen Welt. Dort kennt man Dich und mag Dich wohl auch - gut! Bleib' doch einfach da.Aber euren Opportunismus werdet ihr wohl nie zu bändigen wissen...