Du findest also Belege und Quellen um die persönliche Meinung einer Person zu widerlegen.
Das schafft auch wirklich nur ein Vollprofi wie du.
 
Du findest also Belege und Quellen um die persönliche Meinung einer Person zu widerlegen.
Das schafft auch wirklich nur ein Vollprofi wie du.
Meintest Du an der Stelle wirklich "Vollprofi" oder war das Subjekt nicht doch ein anderes? :LOL:

Aber um mal wieder fast aus Versehen von meiner Person (dem fleischgewordenen Bösen) zurück zur AfD zu kommen und ein Statement von mir (wobei es mir gleichsam völlig egal ist, ob mir das Reddogg glaubt oder nicht glaubt. wie seine Meinung im Allgemeinen):

Die AfD verliert zusehens gute Leute. Die neuesten Austritte/Amtsniederlegungen betreffen diesmal Sarah Sauermann und Gottfried Backhaus samt seiner Frau Claudia.

Es beunruhigt mich über die Maßen, wie sich die Schlagzahl erhöht, in der die guten Jungs und Mädels aus der Führungsebene der AfD die Partei verlassen und/oder den Richtungskampf verloren geben - und gegen Getreue von Rechtsaußen ersetzt werden. Ich bin noch nicht bereit, von einer "Niederlage des bürgerlichen Lagers" zu sprechen, aber es werden mehr und mehr Kämpfe verloren. Dass dann der Petry auch noch vorgeworfen wird, dass sie die Partei spalten wolle, kommt ja schon fast einer Komödie gleich.

Und Petry hat es schwer. Der rechtsextreme Teil der AfD wächst langsam, aber stetig. Den Weg nach links, der sie irgendwann zu Lucke und zur Alfa führen würde, will sie verständlicherweise nicht gehen. Und der wäre wohl nach den Exzessen der Vergangenheit auch versperrt. Auf Kurs bleiben kann sie aber auch nicht, dazu hat die AfD zu viel Schlagseite. Und eine weitere Spaltung würde die AfD (oder wie der bürgerlich-konservative Teil nach der Spaltung auch immer heißen möge) auch in die Bedeutungslosigkeit führen.

Ich kann jeden verstehen, der unter den Umständen sein Amt niederlegt und/oder aus der Partei austritt. Wenn man sich nicht mehr mit einer Partei oder den übergeordneten identifizieren kann, dann ist das ein logischer und nachvollziehbarer Schritt. Aber ich würde die Leute dennoch bitten, es nicht zu tun. Denn sie machen es den verbleibenden Amtsträgern und Mitgliedern der bürgerlichen Mitte nur schwerer und beschleunigen den Niedergang. Eine neue AfD wird es nicht mehr so schnell geben. Aber Deutschland braucht eine Partei für die konservativen Wähler des bürgerlichen Lagers. Wenn es nicht mehr die AfD ist, wird es keine andere sein können. Und dann haben die national-konservativen Rechtsextremisten die Schlacht gewonnen - und noch schlimmer: Auch die Medien haben den Kampf gewonnen, denen selbst der Lucke "zu rechts" war. Ich würde das versuchen abzuwenden und jenen ins Gewissen reden wollen, dem Deutschland und eine Alternative zur etablierten Politik am Herzen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest also Belege und Quellen um die persönliche Meinung einer Person zu widerlegen.
Das schafft auch wirklich nur ein Vollprofi wie du.

Das Problem bei Photon ist, das er aus der eigenen Meinung eine generelle und angeblich belegbare Aussage macht. Er schafft es meist nicht bei einer Meinung zu bleiben sondern stuft sie herauf als allgemein bekannte, nachprüfbare Aussage. Wiederholt ist das aber massiv falsch. Das fing an mit den Flüchtlingszahlen im Jahr 2015, zog sich weiter hin zum Prozess des Asylantrags, ging weiter mit den Flüchtlingen die alle nur angeblich nach D kommen. Geht weiter bei der AfD und deren verbindungen in die rechte/rechtsextremistische Szene etc.
Überall hatte Photon zuerst eine Meinung, kurze Zeit später wurde seine Meinung aber zu einem Fakt der generellen Allgemeinbildung.
Das haben wir doch zuletzt eben bei den angeblichen "Wertevorstellungen" der Muslime gesehen. Zuerst war es eine Meinung, dann war es die mehrheit die doch so denkt und als er keinen Beleg für sein abstrusen Theorien fand, rief er andere auf seine "Meinung" zu be-/widerlegen.

Und ja da agiere ich, für meinen Fall, natürlich dagegen, da viele Punkte die Photon hier immer wieder anspricht einfach nur daher kommen, dass er entweder Vorurteile besitzt woher auch immer, oder zuviel sich auf einschlägigen Seiten herumtreibt wo Fake-/Alternativ-News die essentielle Lebensgrundlage darstellen. Und wo trotz besseren Wissens, nämlich dann wenn dies der Lüge überführt wird, weiterhin behauptet und somit gelogen und in der Endkonsequenz gehetzt wird. Was er selbst ja eigentlich ablehnt, naja halt bei seiner politischen Richtung halt nur nicht. :)

Ich kann jeden verstehen, der unter den Umständen sein Amt niederlegt und/oder aus der Partei austritt. Wenn man sich nicht mehr mit einer Partei oder den übergeordneten identifizieren kann, dann ist das ein logischer und nachvollziehbarer Schritt. Aber ich würde die Leute dennoch bitten, es nicht zu tun. Denn sie machen es den verbleibenden Amtsträgern und Mitgliedern der bürgerlichen Mitte nur schwerer und beschleunigen den Niedergang. Eine neue AfD wird es nicht mehr so schnell geben. Aber Deutschland braucht eine Partei für die konservativen Wähler des bürgerlichen Lagers. Wenn es nicht mehr die AfD ist, wird es keine andere sein können. Und dann haben die national-konservativen Rechtsextremisten die Schlacht gewonnen
man könnte auch meinen der Bundesparteitag in Köln war der Startschuss für die Zerlegung der AfD als eben nicht über die klare Ausrichtung gesprochen werden wollte, die m.E. maßgeblich in ein Wahlprogramm reingehört hätte um endlich zu sagen das man "angeblich" nicht rechtsaussen sondern, nur "rechtskonservativ" sei. Für mich zeigt es eher, das der Grossteil der Funktionäre schon längst da angekommen ist und das die Basis sofern es sie wirklich geben soll, was ich nicht glaube da die Basis ja eher bestenfalls nur auf der Strasse neben xxgiNPDa1%-IB läuft (mit der Jungen Alternativen wissen wir ja das sie auch IB-Aktionen beteiligt ist), keine Macht UND insbesondere Willen hat dies zu ändern.

- und noch schlimmer: Auch die Medien haben den Kampf gewonnen, denen selbst der Lucke "zu rechts" war. Ich würde das versuchen abzuwenden und jenen ins Gewissen reden wollen, dem Deutschland und eine Alternative zur etablierten Politik am Herzen liegt.
Ja natürlich wares es auch die Medien, die den Parteibeschluss niemand von rechten Parteien oder einschlägiger Bekanntheit in die Partei zu lassen, es zugelassen hat. Ebenso sind es die Medien die den AfD-Abgeordneten, Funktionäre und der Basis immer die Aussagen/Zitate vorgibt....bla bla bla. Nein die Partei ist selbst Schuld nicht rechtzeitig, spätestens nach Luckes Austritt sich eben in beide Richtungen abzugrenzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass man den rechtsextremen Teil brauchte...
 
Das fing an mit den Flüchtlingszahlen im Jahr 2015
Waren alles Zahlen, die allesamt aus den Medien stammten. Nur stimmten sie nicht in allen Medien überein. Du lügst, dass ich mir die Zahlen ausgedacht hätte.

zog sich weiter hin zum Prozess des Asylantrags
Wie bitte?

ging weiter mit den Flüchtlingen die alle nur angeblich nach D kommen
Ich habe nie und zu keiner Zeit behauptet, dass alle nur nach Deutschland kämen. Aber wenn wir über die reden, die nach Deutschland kommen, dann reden wir über die, die nach Deutschland kommen. Und wenn es darum geht, wie viele vermutlich noch kommen werden, dann kann der eine behaupten "niemand" und ein anderer "alle". Und beide haben ebenso recht wie unrecht, weil es keiner weiß. Du lügst aber, dass ich behauptet hätte, dass alle Flüchtlinge nur nach Deutschland kommen würden und versucht mich als Vollidioten hinzustellen. Witzig, ausgerechnet Du :D

Geht weiter bei der AfD und deren verbindungen in die rechte/rechtsextremistische Szene etc.
Die AfD obgleich ich mehrfach dazu aufgerufen habe, mal etwas zu differenzieren. Was plärrt das linke Volk immer frenetisch nach Differenzierung andersrum. Bei rechts ist alles eine Pampe, nicht wahr? Wenn es so wäre, dann hätte die AfD überhaupt gar kein Richtungsproblem.

Überall hatte Photon zuerst eine Meinung, kurze Zeit später wurde seine Meinung aber zu einem Fakt der generellen Allgemeinbildung.
Nein. Meist hast Du Deine Phantasien zum Besten gegeben, sie mir als Aussage unterstellt und dann "korrigiert". Oder, etwas perfider, meine Aussagen so interpretiert, dass sie Dir in den Kram passen und dass sie auf jeden Fall falsch sind. Dann kommst Du wie der ehrenhafte Beschützer der Wahrheit, widerlegst Deine eigenen Unterstellungen und zum Schluss muss noch eine zusammenfassende Beleidigung hinterher. Sehr professionell.

Und wenn ich mal eine veraltete Quelle angeführt habe (allerdings versehentlich) oder eine, die selbst Scheiße schreibt, dann gibt es für Dich kein Halten mehr. Denn dann bin ich das Böse in Person. Gezielte Desinformation streuend oder noch besser: Zu "blöd" zum Lesen. Sag mal, würdest Du mit jemandem wie Dir eine Diskussion führen wollen? Du bist überhaupt nicht in der Lage, jemanden sachlich zu korrigieren, Du musst gleich Pöbeln wie der letzte Assi und persönlich werden.

Jetzt wird mir Darkkurt gleich vorwerfen, dass ich Dich genauso angehe und er hätte recht. Inzwischen bin ich wirklich schon auf Dein Niveau abgerutscht. Und das tut mir weh, weil es eigentlich gegen meine Natur und meinen Intellekt ist. Aber da Du nicht nur mich anpöbelst, werden es die meisten wohl verstehen, wenn ich mich bei Dir im Ton eher vergreife als bei anderen.

Das haben wir doch zuletzt eben bei den angeblichen "Wertevorstellungen" der Muslime gesehen. Zuerst war es eine Meinung, dann war es die mehrheit die doch so denkt und als er keinen Beleg für sein abstrusen Theorien fand, rief er andere auf seine "Meinung" zu be-/widerlegen.
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Islam. Eigentlich nur deshalb, weil mir immer wieder vorgeworfen wurde, dass ich von diesen Schriften keine Ahnung habe und bla bla bla. Nun werde ich im Leben sicherlich eine Sache nicht mehr tun: Irgendwem zuliebe arabisch lernen und den Koran lesen. So weit reicht mein Interesse bei Weitem nicht. Aber liest man den Koran auf deutsch, dann gibt es je nach Übersetzung und Fassung mal mehr mal weniger Gelehrte und Kritiker, die die Übersetzung als falsch, ungenau oder missverständlich interpretieren.

Letztlich ist auch meine Zeit begrenzt und daher bediene ich mich der Medien, die in kurzer Zeit ein Maximum an Informationen vermitteln können. Das ist in meinem Fall das bewegte Bild (Video), in dem jemand spricht, der sich mit dem Koran auskennt. Vorzugsweise nicht nur einer, sondern mehrere. Einfachste Anlaufstelle dafür: YouTube. Daraus habe ich zitiert.

Inzwischen frage ich mich aber schon, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe udn mache. Was interessiert mich überhaupt eine Religion, der ich ohnehin nicht folgen will? Eigentlich lasse ich mich da auf eine Diskussion ein, die ich weder haben will, noch gewinnen kann. Denn wenn sich schon Korangelehrte, die im Leben kaum was anderes gemacht haben, als das eine Buch zu studieren und zu lesen, sich über die Bedeutung verschiedener Verse streiten, dann werde ich mich da sicherlich nicht einmischen. Und letztlich spielt es für mich und ein Zusammenleben mit den Leuten nicht die geringste Rolle, ob sie Sunniten, Schiiten, Aleviten oder Marsmännchen sind. Sie sollen sich benehmen, weniger Testosteron produzieren und dann kommen wir alle wunderbar miteinander aus. Auch mit Kopftuch und Burka und Fellfresse.

Was nun die Wertvorstellung von Muslimen angeht. Im Grunde ist die Schlussfolgerung ganz einfach. Das Christentum hat rund 2,3 Milliarden Anhänger, der Islam 1,6 Milliarden. Die anderen Weltreligionen zusammen rund 1,4 Milliarden. Und dann noch etliche kleinere. (Wikipedia). Von allen Religionen dieser Welt tut sich aber im Augenblick nur der Islam durch seine Anhänger negativ hervor - und zwar weltweit und massiv.

Was die Mehrheiten angeht: Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die jüngsten Generationen von Muslimen, die in einem westlichen Land geboren wurden und aufgewachsen sind, kein Kopftuch mehr tragen (wollen). Warum, wäre reine Spekulation, dazu sage ich nichts. Diese ältere Studie wird also so lange richtig gewesen sein, bis wieder neue hinzu geströmt kamen. Von denen sind nicht alle Muslime und nicht alle Muslime werden ein Kopftuch getragen haben. Aber die Zahl wird sich sicherlich erhöht haben. Betrachtet man sich den Zuwachs, der durch die Zuwanderung/Massenflucht entstand, dann könnte es durchaus wieder eine Mehrheit sein, die ein Kopftuch trägt. Aber vielleicht auch nicht, ist mir eigentlich auch völlig egal. Gleichzeitig werden sich auch die Anteile derer verschoben haben, die einer Schule des Islams folgen.

Was man allerdings beobachten kann ist, dass Muslime im Mittel wesentlich cholerischer reagieren, wenn ihre Religion veralbert wird. Es gibt ganze Shows, Filme und Bücher, in den das Christentum kritisiert oder verscheißert wird, einschließlich Jesus, Maria und Gott selbst. Habe noch keinen Buddhisten erlebt, der irgendwie aggressiv auf ein Späßchen über Buddha reagiert hätte. Vielleicht reagiert nicht die Mehrheit aggressiv, aber ein im Vergleich zu anderen Religionen dieser Welt ein überdurchschnittlich großer Teil.

Und ja da agiere ich, für meinen Fall, natürlich dagegen, da viele Punkte die Photon hier immer wieder anspricht einfach nur daher kommen, dass er entweder Vorurteile besitzt woher auch immer, oder zuviel sich auf einschlägigen Seiten herumtreibt wo Fake-/Alternativ-News die essentielle Lebensgrundlage darstellen.
Wenn Du mir nicht so gleichgültig wärst, dann würde ich mir direkt fast mal die Mühe machen und meinen Internetprovider anschreiben, ob er mir die Protokolle meines Internetverkehrs der letzten 80+ Tage schicken könnte. Nur um zu beweisen, dass ich schon seit etlicher Zeit nicht mehr auf solchen Seiten war. Und wenn, dann nur zu einem Thema, zu dem ich auf anderen Seiten ebenfalls war, denen die Linksfraktion eher zugetan ist. Einfach um beide Seiten zu kennen. Also höre endlich mit Deinen dreckigen, beschissenen Lügen auf!

Was Du sonst geantwortet/geschrieben hast, geht mir in gewohnter Weise am Arsch vorbei. Nur kann ich leider nicht Deine frechen Lügen und Diffarmierungen so laufend unkommentiert stehen lassen, besonders wenn sie direkt meine Person betreffen.
 
Waren alles Zahlen, die allesamt aus den Medien stammten. Nur stimmten sie nicht in allen Medien überein. Du lügst, dass ich mir die Zahlen ausgedacht hätte.
Ähm nur bedingt. Denn in den Medien wurden nicht die Umkehrschlüsse wie von Dir gemacht. Meist stand auch direkt da, in welcher Form es gemeint war.


Da ging es um das Asylverfahren wie die Identität einer Person festgestellt wird. :) Und damals schrieb ich schon ein paar Monate später und Du wirst es wieder nicht mehr wissen. q.e.d.

Die AfD obgleich ich mehrfach dazu aufgerufen habe, mal etwas zu differenzieren. Was plärrt das linke Volk immer frenetisch nach Differenzierung andersrum. Bei rechts ist alles eine Pampe, nicht wahr? Wenn es so wäre, dann hätte die AfD überhaupt gar kein Richtungsproblem.
Das weiß ich doch Photon, Du forderst immer wieder bei den Rechtsextremisten das man dort differenziert. Wo es völlig legitim ist nicht zu dfifferenzieren ist bei DEN Linken/alternativ DIE Linksextremisten, DIE etablierten Parteien, DIE Muslime etc....:roll:



Letztlich ist auch meine Zeit begrenzt und daher bediene ich mich der Medien, die in kurzer Zeit ein Maximum an Informationen vermitteln können. Das ist in meinem Fall das bewegte Bild (Video), in dem jemand spricht, der sich mit dem Koran auskennt. Vorzugsweise nicht nur einer, sondern mehrere. Einfachste Anlaufstelle dafür: YouTube. Daraus habe ich zitiert.
Obwohl Du nun sogar zugibst zu wissen, dass es im Islam unterschiedliche Interpretationen des Korans gibt (z.B. allein beim Unterschied, Sunniten, Schiiten, Aleviten etc.) bringst Du trotzdem hier von einer einzigen Person dessen Interpretation und stellst sie dar als DIE Auslegung der Muslime. Differenzieren wollen wir ja da nicht, richtig? Aber wehe man würde eine Aussage eines Einzelfalls der AfD, selbst wenn er zum Bundesvorstand gehört, als Grundtenor der AfD bezeichnen. Da muss man Bundesvorstand, Landesvorstand, Funktionäre, Kreisverbände und mindestens auch noch die Basis differenzieren...:ugly: Wie gesagt wenn Du es schaffen würdest bei einer Argumentationslinie zu bleiben, können wir die gerne setzen. Nur Du schaffst es eben nicht. Das kannst Du doch niemanden anderen (nicht mal nur mir) vorwerfen, das ist Dein Problem.


Was nun die Wertvorstellung von Muslimen angeht. Im Grunde ist die Schlussfolgerung ganz einfach. Das Christentum hat rund 2,3 Milliarden Anhänger, der Islam 1,6 Milliarden. Die anderen Weltreligionen zusammen rund 1,4 Milliarden. Und dann noch etliche kleinere. (Wikipedia). Von allen Religionen dieser Welt tut sich aber im Augenblick nur der Islam durch seine Anhänger negativ hervor - und zwar weltweit und massiv.
Probiere bitte nicht wieder die nächste abstruse These aufzustellen, Du wirst wieder verlieren. Nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Afrika<->Christen<->Missionierung<->Tod
USA<->Christen

Von "Befreiungskriegen" die auf Gottes geheiß losgetreten wurden ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten

Mal wieder eine neue Episode von "AfD ist halt noch eine ganz junge Partei" oder "Machtspiele in der AfD..."
Saarland-Landesliste für ungültig erklärt, Verstoss gegen das Bundeswahlgesetz

"Gegen die Entscheidung des Landgerichts ist die Berufung zum Saarländischen Oberlandesgericht möglich"
"Die Frist für die Einreichung einer Landesliste geht noch bis 17. Juli"

Daher entspannt durch die Hose atmen (nicht gleich explodieren), viel schlimmer ist die Postenverteilung in der SPD "Katarina Barely" + "Manuela Schwesig" das kostet dem Steuerzahler richtig Geld (hätte man bis zur Wahl offen lassen können, aber Nein) !
Zumal nicht mal abzusehen ist, das die SPD überhaupt noch etwas zu sagen hat.

Aber immer schön von Problemen ablenken !
Wenn ich dann zur Wahl konsequent mittig sein sollte, hat Reddogg + Co hier ganze Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gegen die Entscheidung des Landgerichts ist die Berufung zum Saarländischen Oberlandesgericht möglich"
"Die Frist für die Einreichung einer Landesliste geht noch bis 17. Juli"
Weiter lesen, Schätzelein
Allerdings sagte der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Rolf Müller, nun werde schnellstmöglich eine Mitgliederversammlung einberufen, die eine neue Liste aufstellen werde.
Somit keine Berufung sondern man werde sich beeilen es rechtskonform zu verabschieden. :biggrin:

viel schlimmer ist die Postenverteilung in der SPD "Katarina Barely" + "Manuela Schwesig" das kostet dem Steuerzahler richtig Geld (hätte man bis zur Wahl offen lassen können, aber Nein) !
Zumal nicht mal abzusehen ist, das die SPD überhaupt noch etwas zu sagen hat.
Kurze Frage, was davon ist rechtlich illegitim (wie es bei der AfD) war? Und warum hätte man das bis zur Wahl offen lassen sollen. Die Ministerpräsidenten-Plätze verfallen doch nicht, abhängig vom Bundeswahlausgang. Toller Apfel-Birnen-Vergleich, das einzige identische dürfte wohl sein das es sich um zwei Parteien handelt. Alles andere ist komplett anders und vor allen Dingen NICHT rechtlich illegitim wie bei der AfD.

Aber immer schön von Problemen ablenken !
Welche Probleme? Und welche Probleme im Zusammenhang mit der SPD?
Wenn ich dann zur Wahl konsequent mittig sein sollte, hat Reddogg + Co hier ganze Arbeit geleistet.
Du mittig? LOL der war gut.:LOL:
 
Somit keine Berufung sondern man werde sich beeilen es rechtskonform zu verabschieden. :biggrin:

"Gegen die Landesliste hatte der AfD-Kreisvorsitzende von St. Wendel geklagt, der für Platz zwei kandiert hatte und unterlag", bei der SPD wäre das einfach abgeklatscht worden !

Kurze Frage, was davon ist rechtlich illegitim (wie es bei der AfD) war? Und warum hätte man das bis zur Wahl offen lassen sollen...

Einer Frau (Barely) die keine Ahnung hat noch solch eine Beförderung für ca. 4 Monate zu ermöglichen ist mindestens "verwerflich" und für mich eine Mißachtung mit Steuergeldern sorgsam umzugehen.
Hätte man gewartet hätte Frau Scheswig den Job evtl. auch so übernehmen können.


Du mittig? LOL der war gut.:LOL:

Hast recht, von Dir aus gesehen wäre das noch eher die linke Mitte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer Frau (Barely) die keine Ahnung hat noch solch eine Beförderung für ca. 4 Monate zu ermöglichen ist mindestens "verwerflich" und für mich eine Mißachtung mit Steuergeldern sorgsam umzugehen.
Hätte man gewartet hätte Frau Scheswig den Job evtl. auch so übernehmen können.
Genau! Und Sellering hätte mit dem Beginn seiner Krebstherapie ruhig noch 4 Monate warten können... :wall:

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - dein Derailing oder dein Misanthropismus.

Und was Steuerverschwendung angeht: darin ist die AfD auch nicht schlecht! Immerhin kosten sinnlose Anfragen in Landtagen ja weder Zeit noch Geld...
 
Genau! Und Sellering hätte mit dem Beginn seiner Krebstherapie ruhig noch 4 Monate warten können... :wall:

Nö natürlich nicht, hätte aber locker auch 4 Monate unbesetzt bleiben können anstatt jemanden noch eine lukrativen Posten zu verpassen !

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - dein Derailing oder dein Misanthropismus.

Gerne zurück für Deine sinnlose Äußerung, ersteinmal Denken dann schreiben.

Und was Steuerverschwendung angeht: darin ist die AfD auch nicht schlecht! Immerhin kosten sinnlose Anfragen in Landtagen ja weder Zeit noch Geld...

Da passen Sie sich den anderen Parteien doch wie gewünscht an und verboten ist das auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö natürlich nicht, hätte aber locker auch 4 Monate unbesetzt bleiben können anstatt jemanden noch eine lukrativen Posten zu verpassen
Jenau! Der Posten eines Ministerpräsidenten bleibt halt mal 4 Monate vakant... :shifty:


Da passen Sie sich den anderen Parteien doch wie gewünscht an und verboten ist das auch nicht ;)

Beim Postengeschacher und Geschiebe sind sie ja auch schon ganz gut...
 
Da passen Sie sich den anderen Parteien doch wie gewünscht an und verboten ist das auch nicht ;)
Zeigt aber auf, wessen Geistes Kinde diese Rechtsextremisten sind und welche Unkenntnis diese "Patrioten" von deutschen Gesetzen und Rechten haben. Aber wir wissen ja die AfD ist so jung, da darf man sowas nicht erwarten...
Oder wie Du es sagst, es muss doch eine Opposition geben. Ein Opposition der Dummheit und des Rechtsextremismus. :ugly:
 
Jenau! Der Posten eines Ministerpräsidenten bleibt halt mal 4 Monate vakant... :shifty:

Was spricht dagegen, kenne Nichts ?
Fr. Barely wird sich aber in 4 Monaten noch ordentlich profilieren können -LOL- (ist ja eine Gute).

Beim Postengeschacher und Geschiebe sind sie ja auch schon ganz gut...

Gut da gebe ich Dir recht (die üben aber noch), aber immer noch besser als 100% Friede Freude Eierkuchen und lauter Klatschhasen zu haben.
 
Zeigt aber auf, wessen Geistes Kinde diese Rechtsextremisten sind und welche Unkenntnis diese "Patrioten" von deutschen Gesetzen und Rechten haben. Aber wir wissen ja die AfD ist so jung, da darf man sowas nicht erwarten...
Oder wie Du es sagst, es muss doch eine Opposition geben. Ein Opposition der Dummheit und des Rechtsextremismus. :ugly:


"diese Rechtsextremisten" Herr schmeiss Hirn vom Himmel, verallgemeinern ist doch so schön leicht :wall: .
 
"diese Rechtsextremisten" Herr schmeiss Hirn vom Himmel, verallgemeinern ist doch so schön leicht :wall: .

Wer mit der IB das Justizministerium stürmen will und deswegen mit Haftbefehl gesucht wird/wurde, ist keiner mehr der nur rechtsaussen zu verorten ist! Dann haben wir so Grössen wie Höcke, Gedeon und Co. In Sachsen ist man zusammen mit Rechtsextremisten um Pegida und Co. ganz höchst offiziell auf der Strasse. Ich denke Rechtsextremisten trifft das schon ganz gut. :) Meine Meinung :)
 
Wer mit der IB das Justizministerium stürmen will und deswegen mit Haftbefehl gesucht wird/wurde, ist keiner mehr der nur rechtsaussen zu verorten ist! Dann haben wir so Grössen wie Höcke, Gedeon und Co. In Sachsen ist man zusammen mit Rechtsextremisten um Pegida und Co. ganz höchst offiziell auf der Strasse. Ich denke Rechtsextremisten trifft das schon ganz gut. :) Meine Meinung :)

Wenn das "stürmen" war, was war dann die Aktion gegen den Parteitag der AFD (demokratisch), oder Drohungen gg. den Gaststättenbesitzer der die AFD tagen lassen hat ?
Mindestens Linksextremistisch und das soll dann besser sein, ist doch genauso krank.
 
Wenn das "stürmen" war, was war dann die Aktion gegen den Parteitag der AFD (demokratisch), oder Drohungen gg. den Gaststättenbesitzer der die AFD tagen lassen hat ?
Mindestens Linksextremistisch und das soll dann besser sein, ist doch genauso krank.

Wer behauptet denn das linksextremistische Straftaten keine linksextremistischen Straftaten sind? Die Frage ist doch, hier ist jemand im Amt als AfD-Funktionär tätig gewesen. Du kannst ja nun probieren der SPD ( ;) weil Du mich ja immer noch dort verortest :p ), den Grünen die sind ja auch so "links" und der Die Linke nachweisen das sie bei den Vorfällen beteiligt war.
Wie gesagt das mit dem "Vergleichen" solltest Du nochmal üben oder zumindest die Definition des Wortes Dir mal genauer anschauen. Vielleicht merkst Du ja dann was für abstruse Theorien und Aussagen Du hier verbreiten willst. Ich habe ja ganz bewusst bei einigen mich hier nicht geäussert, weil ich wusste das solch dummes Gefasel auch von anderen nicht unkommentiert bleibt. q.e.d. :LOL:

Aber sowas ist bestimmt auch "Opposition" oder, "Opposition" gegen deutsches Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet denn das linksextremistische Straftaten keine linksextremistischen Straftaten sind? Die Frage ist doch, hier ist jemand im Amt als AfD-Funktionär tätig gewesen. Du kannst ja nun probieren der SPD ( ;) weil Du mich ja immer noch dort verortest :p ), den Grünen die sind ja auch so "links" und der Die Linke nachweisen das sie bei den Vorfällen beteiligt war.
Wie gesagt das mit dem "Vergleichen" solltest Du nochmal üben oder zumindest Definition des Wortes Dir mal genauer anschauen. Vielleicht merkst Du ja dann was für abstruse Theorien und Aussagen Du hier verbreiten willst. Ich habe ja ganz bewusst bei einigen mich hier nicht geäussert, weil ich wusste das solch dummes Gefasel auch von anderen nicht unkommentiert bleibt. q.e.d. :LOL:

Aber sowas ist bestimmt auch "Opposition" oder, "Opposition" gegen deutsches Recht!

Wow der wurde schon im deinem Eilverfahren verurteilt, da weißt Du ja mehr als der Staatsanwalt, bitte mal belegen !
"..weil Du mich ja immer noch dort verortest", deshalb schrieb ich ja das ich links der Mitte bin sollte doch reichen, ODER ? w.z.b.w.
Ich weiß q.e.d. ist nun völlig intelligent und geistig VOLL überlegen.

JAWOHL Hr. Oberlehrer, hatten wir schon einmal "Wie gesagt das mit dem "Vergleichen" solltest Du nochmal üben oder zumindest Definition des Wortes Dir mal genauer anschauen." war nicht gerade die beste Variante !
Manchmal glaube ich Links ist das neue Rechts, soviel Belehrungen das schreit schon nach einem Vergleich und nicht nach Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der wurde schon im deinem Eilverfahren verurteilt, da weißt Du ja mehr als der Staatsanwalt, bitte mal belegen !
Ich habe nur davon geschrieben das er per Haftbefehl gesucht wurde. Zu Beginn war dies noch mit "Fluchtgefahr" (Link zum informieren), später wurde dieser aber ausser Vollzug gesetzt (2.Link zum informieren). Interessant ist dabei die Begründung:
andere Quelle: Der Haftbefehl sei jedoch außer Vollzug gesetzt worden, weil er einen festen Wohnsitz habe, sagte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag.
Hmm, haben das nicht abzuschiebende Personen auch? ;) Naja am Ende wird er vielleicht ein 2. Brandt werden. Nein nicht der Willi, sondern der Tino. :roll:

Und ja der Staatsanwalt wusste davon, denn er hat dies beim Gericht beantragt. Ich zitiere:
"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat einen Haftbefehl gegen den Schatzmeister der Berliner AfD-Parteijugend, Jannik Brämer, beantragt. Er wird der gefährlichen Körperverletzung verdächtigt. Das berichtete "Zeit Online" unter Berufung auf die Berliner Staatsanwaltschaft. Es bestehe Fluchtgefahr. Brämer werde von der Polizei gesucht."
Bezüglich des Prozesses zur Ausstellungen eines Haftbefehls solltest Du Dich somit auch informieren. Mensch welch Bildungslücken sich da auftun...

"..weil Du mich ja immer noch dort verortest", deshalb schrieb ich ja das ich links der Mitte bin sollte doch reichen, ODER ? w.z.b.w.
Als AfD-Wähler? Weil Deutschland eine "Opposition" braucht, eine rechtextremistische Option? Klar NPD, REP, DVU, Die Rechte und Co. kamen halt nicht mehr so gut an. Nicht mal in Sachsen wo die NPD direkt wieder aus dem Landtag rausflog. Deswegen sitzen ja viele Rechtsextremisten, ähm Heinis von den rechtsextremistischen Parteien jetzt bei der AfD...ENTGEGEN dem eigenem Parteibeschluss der AfD.
Ein weiteres Feigenblatt der AfD.
Nun gibt es ja wohl ein weiteres Parteiausschlussverfahren. Mal schauen wie lange dieser Rechtsextremist weiterhin in der AfD verweilt...

Ich weiß q.e.d. ist nun völlig intelligent und geistig VOLL überlegen.
Für Dich ist es auf jeden Fall ausreichend. Ich denke zum Themenkomplex, strafrechtliche Vorkommnisse gegenüber SPD, Gründe und/oder Die Linke wird jetzt nichts mehr kommen, oder? Das Thema, siehst Du hoffentlich ein, war an Dummheit nicht zu überbieten oder?
 
... Als AfD-Wähler ...?

Nö so einfach war es Nie ein Vorurteil und damit Deine ganze nutzlose Arbeit bei Seite zu räumen.
Pippi Langstrumpf gab es auch nicht (verdächtigt).
w.z.b.w. oder für Dein IQ q.e.d.

"Für Dich ist es auf jeden Fall ausreichend", hoffe Dein EGO behindert Dich nicht nach den nutzlosen 1000 + Bewerbungen, sofern Du den Abschluss im Studium überhaupt mal schaffen solltest.

PS "Hmm, haben das nicht abzuschiebende Personen auch?", ja deswegen werden Sie auch nicht abgeschoben.
"Ich habe nur davon geschrieben das er per Haftbefehl gesucht wurde.." NÖ der war für Dich schon schuldig (Mensch welch Bildungslücken sich da auftun...) !
 
Zuletzt bearbeitet: