Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Also Du meinst in dem einen Fall. Ja das stimmt. Aber deswegen hatte ich nicht mehr Zeit als sonst. Da ich den Kommentar ja schon geschrieben hatte und erst später feststellte das er gelöscht wurde.Hi Reddogg, wohl viel Zeit nachdem die Kommentare und News im Newsbereich unter Zensur gefallen sind ?
Zum Zeitpunkt meines Eintrages habe ich davon noch keine Kenntnis gehabt und bei vorherigen Meldungen war m.E. auch noch "keine Herkunft" (finde ich witzig bei jemand der schon seit ca. 20 Jahren hier lebt) vorhanden. Ich habe ebenso kaum Meldungen gefunden (habe extra noch nachgeschaut) bei Klamm wo es auch Kommentare dazu gab. Ob die ganzen News gelöscht wurden mag ich zu bewzeifeln.Was ist eigentlich Deine Meinung dazu (hat Dich ja auch getroffen), nur das Du wieder alle über ein Kamm geschert hast nur weil die Herkunft nicht angegeben war, das war politisch und von Klamm so gewollt (Herkunft war doch aber bekannt siehe WO oder Polizeibericht).
Aber nun nochmal zurück zu Löschung.
1. die Löschung war wohl wegen mir. Ich habe wohl wieder einmal zu böse die AfxxgiNPDa1%-IB-Sympathisanten angegriffen.
2. die Löschung der beiden Kommentare danach (soweit konnte ich noch sehen) kamen somit Zustande, nicht weil ihr ebenso löschungswürdiges geschrieben habt, sondern weil ihr auf meinen Kommentar geantwortet habt.
Diese Praxis der Löschung von Kommentare ist nicht neu bei Klamm. Ich finde sie auch nicht so perfekt, aber nun gut, das ist die Vorgehensweise und damit kann ich mich arrangieren.
Aber was hat das schon wieder mit "Zensur" zu tun? Und besonders in eurem Fall? Hat jemand Dir eine Meldung diesbezüglich gesendet?
Ich habe gerade sogar nochmal alle Meldungen mir angeschaut vor dem 08.12. ich sehe da nirgends in den Meldungen eine Info dazu die m.E. später herauskam das der Tatverdächtige vor ca. 20 Jahren einwanderte...
Ich habe den Leuten vorgeworfen das sie bei einem Fall wo ein Deutscher beteiligt wäre nicht in diese Stimmungsextase von Sodom und gomorrha verfallen würden, wie wo es nun wohl jemanden als Tatverdächtige betrifft der vor ca. 20 Jahren nach Deutschland kam. Du kannst dazu auch gerne mal bei PI und Co schauen was dort wieder für Hetznachrichten stehen, ekelhaft dieses Gesindel.
Siehe oben, Dein Kommentar wurde nicht gelöscht weil Du Dein Beileid ausgesprochen hast, sondern weil die Kommentare wenn so da gewesen einfach wieder am guten Geschmack vorbeigingen. Und bevor die Admins alle 5 Minuten aktiv werden müssen machen sie halt den Kommentarbereich zu. Finde ich legitim, solange die Leute nicht zumindest ein bisschen ihr Hirn einschalten können.Nun mein Beileid an die Angehörigen wurde auch weggelöscht, sieht so die Zukunft aus ?
Für Leute die nicht jede Zeitungsabkürzung kennen, wer ist WO? Welt Online?Weiss nicht warum das hier so ist, aber wenn ich mir WO anschaue
Ist dem so? Nun ja ich kenne so einige Beiträge von Dir, wo es mir schwer fällt Dich als "Asylpolitik-Kritiker" anzusehen. Das wie ist entscheidend. Das Du Obdachlosen hilft hat gleich was mit oder eben nicht mit Rechts zu tun? Das Du Spenden für Geflüchtete gibst, finde ich gut, sofern es so ist. Schließlich kann man im I-Net so einiges schreiben es ist nur nicht gleich verifizierbar. (Und ja das zählt für Dinge Dich mich betreffen (Studium) ebenso.dann wäre ich hier (nach Auslegung) mindestens weit Rechts obwohl ich jeden Tag auch Obdachlose betreue und auch ggf. vor dem Tode rette (Nationalität egal - gibt dabei auch viele Migranten - evtl. auch ohne Pass -) und sogar auch für Neuankömmlinge Spende.
Deutsche "Unversicherte"? Was meinst du damit? Deutsche Obdachlose, oder wirklich unversichte Deutsche die wegen Geldnot sich an die Hetze gegen Geflüchteten anschließen um wenigstens einmal nicht Opfer zu sein. Noch einmal in diesem Land hat keiner (nicht mal der Arbeitslose oder Obdachlose) weniger wegen einem Geflüchteten. (Ausser er wurde vielleicht von einem Geflüchteten beklaut, was leider auch vorkommt und zu kritisieren ist und derjenige seine Strafe bekommen sollte. Nur vorsorglich schon einmal bevor wieder jemand darauf anspringt).Deutsche unversicherte sind leider auch oft (stark zunehmend aus Geldnot) Realität, das will bloß keiner hören.
Und da hört eben Kritik an der Asylpolitik auf und beginnt Hetze gegen einen Menschengruppe, gepaart mit Propaganda und Hetze.
Es gibt wirklich eine "Gruppe", oder meinst Personen die dies durchführen? Oder meinst Du gar als Gruppe nun schon die Geflüchteten als gesamtes. Oder nur alle Syrien, Afghanen, etc.?Die Gruppen die Frauen verachten + Familienduelle durchführen, lässt den Kamm jedoch schon deutlich anschwellen ist aber leider z.Z. Realität und viel zu oft einfach ohne Überlegung eingeladen.
Leider enttäuscht und überrascht das man das "Kind nicht beim Namen benennt" (oder darf), würde viel Druck aus dem Kessel nehmen.
Pass auf, auch Deutsche begehen Straftaten. Bei konsequenter Auslegung solltest Du gegebenenfalls nun alle Deutschen ebenso bewerten. Ich warte mal was als Antwort kommt.
Oje Du hast ja wirklich keine Ahnung warum die AfD und niemand anderes! hier diese Zahlen benutzte um wieder gegen gewisse Teile der Politik vorzugehen.Dann mach uns doch mal schlau: Was sollen uns diese Zahlen eigentlich sagen?
Statt "Pflichtschule", "Lehre", "mittlere Schule" etc könnte ohne Einschränkung der Aussagekraft von mit Zahlen versehenen blauen und grünen Balken auch "Schwarze Sackhaare", "Rote Sackhaare" "Goldene Sackhaare" (oder sonstiges verquastes Geschwurbel) dran stehen. Mit etwas Phantasie und ein paar mathematischen Klimmzügen ließe sich damit vlt sogar beweisen daß alle ungeraden Zahlen Primzahlen sind (*). Am Ende droht womöglich noch die Fields-Medaille...
(*) Wenn Dir das zu hoch ist wende Dich vertrauensvoll an "Mutti", als Dr. rer. nat. sollte sie das aus dem Ärmel schütteln können.
Also die Zahlen selbst sind aus Umfragen/Hochrechnungen, die im zusammenhang mit der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten erhoben wurden. Im übrigen, das macht man in Deutschland auch.
Da fängt nämlich das inkonsequente Verhalten der AfxxgiNPDa1%-IB-Fraktion nämlich an. Alles als Lügen"kresse" bezeichnen und dann nicht einmal 1 Minute später, weil das Thema passt, aus ihr zitieren.
Hier in diesem Fall wurden jene Daten wieder positiv genutzt durch die AfD, denn man paarte es gleich mit ein paar völligen obskurren Gedankenspielen. 1. Die Zahlen zeigen das ab dem Matura die Leute signifikant weniger Herrn Hofer wählten. Was kommt? Es gibt angeblich eine ideologische politische Bildung für die höheren Bildungseinrichtungen. Du kannst ja hier nachlesen, was glaube bis heute fehlt sind irgendwie Studien/Berichte/Quellen die das auch nur im entferntesten belegen. Photon besteht darauf nur "besoffen" eine Hochschule/Uni von aussen gesehen zu haben. Und ergötzt sich an diesem Thema daingehend das Professen, AStAs sich gegen die AfD positionieren, das ebenso viele Professoren, Bildungsträger gibt die Forderungen der Grüne als Hirngespinste abtun, oder die wirtschaftlichen Gedankenspiele von Die Linke als utopischen Firlefanz bezeichnen, nicht realisierbar, Polemik etc. bezeichnen, naja das mag er noch nicht erkennen. Denn für ihn, maxator und der AfD ist es so ganz doll böse das wer da gegen die AfD etwas sagt. Ist ja auch ein Skandal...
2. die Zahlen zu den Frauen. Dort verhält es sich ganz ähnlich. Wie können nur Frauen gegen Hofer stimmen, also wirklich. Und auch hier geht die AfD Heidelberg gleich weiter und bringt den Feminismus ins Spiel. Wobei mir jetzt die Frage aufkommt. Feminismus, trifft der wirklich alle Altersgruppen bei den Frauen? Denn der unterschied zwischen den jüngeren Frauen, der von jenen viel eher gefordert/praktiziert etc. wird, und den etwas älteren Frauen (60plus) beträgt nur 7%. Den Feminismus ansich gibt es zwar schon eine Weile aber alle Frauen? Hmm, naja Du und Photon könnt das ja mal erklären, wenn ihr wollt.
Photon die Antworten zu Dir kommen etwas später.