Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Kann und macht er doch. Ich habe nur nochmals nachgefragt woher Deine These stammt. DennErstmal solltest Du darkkurt für sich selbst sprechen lassen.
auch bis jetzt konntest Du nicht wirklich etwas bringen wo Reil als "der Gute" bezeichnet wurde von grossen Teilen der SPD und wo er dann nach dem Austritt nur der Buhmann wäre.Zweitens ging es mir aber darum. Denn "ein Guter" und dergleichen war daraus zitiert. Und dass er nach dem Beitritt zur AfD nur noch ein Bösewicht (=Querulant, ...) war, lässt sich auf Facebook, aber auch ganz einfach hier im Thread nachlesen.
Ich habe irgendwo dazwischen nochmal nach einer Antwort gefragt. Meinst Du damit die Hinterfragung Deiner These, die Du bist heute noch nicht mit Inhalt füllen konntest? Naja die kam nur, weil Du dachtest mit der einen Quellen das aufzeigen zu können und naja andere sahen es halt nicht so.Will sagen: Wenn mal keine Antwort kommt, dann einfach mal abwarten oder noch besser Dich damit abfinden und nicht gleich wieder eine Verschwörung des von Dir so wunderbar despektierlich bezeichneten Was-Auch-Immer-"Völkchens" gegen Dich vermuten![]()
Falls wer nochmal ein paar Infos brauch, bezüglich "je t'aime" wer mit wem bei den Rassisten, hier mal ein kleines Special zu Berlin. Aber die AfD schaut sehr genau darauf wer in die Partei eintritt und Politik macht
AfD und mit welchen rechtsaussen Org./Parteien sie so gerne zusammenarbeiten