Und bitte unterstelle mir nichts. Angriffe gegen Polizei kommen nicht daraus heraus weil die Antifa Polizeiquartiere auflauert um dort die Polizisten anzugreifen. Im Gegensatz zu den Rechtsextremisten die dies genau tun. Antifaschisten, Andersdenkende, Flüchtlinge und Flüchtlingsheime aufgrund ihres Status aufsuchen und angreifen. Den Unterschied erkennst Du, oder?![]()
Und die Relativierung von Gewalt geht in die zweite Runde.
Aber lustig das Du wegen uns bzw. mir Dein zu wählende Partei wechselst, wo Du doch schon vorher davon geschrieben hast, in nicht nur diesem Thread. Also ist es ja doch nicht wegen uns, sondern wohl eher aufgrund des braunen Gedankenguts.![]()
Wenn ich so braun wäre könnte ich auch die NPD wählen. Aber natürlich gibt es euch Nervensägen schon länger als Grund einfach mal anders zu wählen
Und ich kann an alle hier appellieren. Durch die AfD wird Deutschland schon nicht untergehen. Aber jeder Euro den die AfD durch eure Stimme bekommt wird Reddogg und Co verärgern. Also an alle die, die besonders Kelle und Reddogg nicht leiden können; spendet der AfD Geld mit eurer Stimme bei den kommenden Wahlen
ich habe festgestellt, dass Deine Stimme nicht die Welt verändert. Dass heißt aber nicht, dass sie gar nichts bewirkt. In einer pluralistischen Gesellschaft mit Millionen Ansichten eine (mehrheitsfähige) Partei zu erwarten die genau Deinen Vorstellungen entspricht ist naiv.