Achtung bei der Seite www.losemilliarder.de

...das Problem ist dann halt, dass gutkalkulierte Seiten, die über längere Zeiträume geplant werden keine User bekommen. Außerdem fällt mir auf, dass mit jeder Pleite auch das Vertrauen in solide Seiten sinkt...:(

@ yerusha ja bekommst sicher ne menge Lose ,ich denke da mal an NicoleWendt
hatte sich auch ein guten namen gemacht die Dame oder Herr? da gab es sehr viele Lose für ne Idee die keiner kannte.
Stimmt... ich Dussel... ich brauch ja nicht mal ne Bank aufmachen, ich kündige einfach nur ein ominöses Projekt an und verkaufe 100 Anteile zu je 50 Mio daran... :ugly: :evil:

hi also ich weiß das bluebats mit teilhaber ist.

der jedoch wurde auch laut meiner information von blizzard abgezogen und ist mit den lose abgedampft:roll:

hi also ich weiß das bluebats mit teilhaber ist.

der jedoch wurde auch laut meiner information von blizzard abgezogen und ist mit den lose abgedampft:roll:

Nach den Infos, die bluebats rausgegeben hat, ja.

Nach den Infos, die man offen einsehen kann, ist bluebats domaininhaber und stand bis vor kurzem mit im Impressum.

Weiterhin hat bluebats zusammen mit blizzard einen Loseverleihtread offen, andererseits haben lt. bluebats Lose in Österreich keinen Wert, man muss sie ihm also nicht zurückzahlen. :mrgreen:

Stimmt... ich Dussel... ich brauch ja nicht mal ne Bank aufmachen, ich kündige einfach nur ein ominöses Projekt an und verkaufe 100 Anteile zu je 50 Mio daran... :ugly: :evil:

Sorry für´s OT. Aber wo kann ich denn das alles nachlesen. Hab die Wendt´sche Sache nicht mitbekommen. Hat mal jemand einen Link?

Dann kommen ja die User nicht :biggrin: .
User sind dumm. Das muss man mal so sagen. Wenn man ihnen fett was verspricht, dann schalten sie den Verstand aus, und das wollen manche Webbies ja.
Und mal ehrlich: den losegeilen Usern ist es egal, ob irgendwo was hinterlegt ist oder nicht. Sie wollen hören, dass sie XX% Zinsen auf XYZ Mio bekommen. Und XY% Refvergütung. Und fette Jackpots am laufenden Band. Nur das wollen sie hören, nichts weiter.

leider Gottes ist es so....Es lief grad bis gestern eine 6-Seiten Ralley und es sind insgesamt nur 6 User die in die Wertung gekommen sind, obwohl es auf jeder Seite 40Mio für den 1. zu gewinnen gab, aber es waren auch keine Milliarden JP zu gewinnen, vieleicht war das das Problem....:mrgreen:

leider Gottes ist es so....Es lief grad bis gestern eine 6-Seiten Ralley und es sind insgesamt nur 6 User die in die Wertung gekommen sind, obwohl es auf jeder Seite 40Mio für den 1. zu gewinnen gab, aber es waren auch keine Milliarden JP zu gewinnen, vieleicht war das das Problem....:mrgreen:

Ja genau so ist das leider.

Aber bitte erst wenn die Projekte Lose-Schufa.de, Lose-Polizei.de und Lose-Inkasso.de abgeschlossen sind 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Wie wärs noch mit ner Lose-Rente.de man muß ja auch an später denken :mrgreen:

Hallo zusammen,

hier ein Ausschnitt aus einem Post von bluebats:

Ichbin dabei wenn es zur anzeige geht, wie du mich gefragt hast in der PN! ich glaube auch persokopien auf Blizzards rechner liegen zu haben!

Er glaubt, er hat Persokopien aufm dem Rechner von Blizzard und dann meint er, Blizzard ist mit den Losen durchgebrannt?!

Schrieb er nicht irgendwann mal in der Shoutbox bei Losemilliarder, wenn er seine Adresse bekommt, zeigt er ihn an oder er ist fällig?

Die werden sich den Erlös aus den Losen schön untereinander aufgeteilt haben... :-?

habe mal lose bei den zweien lose per überweisung gekauft

habe mal lose bei den zweien lose per überweisung gekauft

habe auch alle anderen personaldaten von den zwein bekommen

jedenfalls stimmen die im Impressum nicht mit den überein die ich erhalten habe jedoch unterscheiden sie sich nur an 2 -3 stellen .

Um nochmal kurz auf die Lose-Versicherung zurückzukommen...
Sowas wird wohl nix werden aber einen Losetreuhandservice könnte man einrichten.
Seitenbetreiber, die dicke Rallys veranstalten, könnten Ihre Lose beim Treuhandservice hinterlegen, um die User abzusichern.

Der Seitenbetreiber könnte einen Hinweis auf der betrefenden Seite, z.B. einen Link, zum Losetreuhandservice setzen.
Auf der Losetreuhandseite können die User dann in einer Liste nachsehen, welche Projekte wie viele Lose für welchen Zweck hinterlegt haben.
Rallys die auf Pump laufen kann man so natürlich nicht absichern, aber Betreiber, die Ihre Ralleygewinne nicht erst wärend der Rally erwirtschaften könnten so Ihre User absichern und die User könnten sicher sein, bei solchen Rallys auch bezahlt zu werden.
Um beim Treuhandservice erstmalig Lose hinterlegn zu dürfen, könnte sich der entsprechende Betreiber per Postident oder ähnlichem Verfahren identifizieren.
Die Betreiber des Treuhandservice wiederum sollten Kopien Ihres Ausweises auf die Seite stellen Tel. Nummer angeben usw.