Och moet du armes Mädel*g*
Danke, genau sowas wollte ich hören!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och moet du armes Mädel*g*
das täuscht.
Andere Schulen hier haben Wochen vor den schriftlichen frei um zu lernen (von wegen Zentralabi), ...
ein glück kann in der mündlichen nur das dran kommen, was wir auch im unterricht hattennaja, bio wird hoffentlich machbar sein
![]()
Deswegen sollte man auch ganz genau zu hören, was der Lehrer für wichtig erachtet. Ob es beim Zentralabi wichtig ist, ist egal... aber bei der mündlichen Prüfung ist es wichtig, weil der Lehrer schon seine Prioritäten so gesetzt hat. Man weiß ja, was der Lehrer hören möchte.![]()
Morgen gibts bei mir Wirtschaft & Recht LK...bin gespannt was mir die Finanzkrise bringt.
(Die Häme kommt eigentlich daher, dass unserer Lehrer angeblich larifari-Unterricht macht, während die anderen immer Ausarbeitungen zu hause und sowas machen mussten Doch doch, der Klausurvorschlag, für den ich mich entschieden habe, war zum 2. 50 Milliarden-Konjunkturprogramm der Bundesregierung. War ein kritischer Gastbeitrag aus 'ner Zeitung vom Januar 2009 von fünf Professoren.
Leider ging nur die 1. Aufgabe wirklich richtig um Wirtschaft (Merkmale antizyklischer Fiskalpolitik nach Keynes), der Rest drehte sich eher darum, wie ein sozial gerechtes Konjunkturprogramm aussehen könnte.
Auch auf die Gefahr hin, dass du gerade mittendrin bist: Wie ist es gelaufen?So, ich les mir nu nochmal alles durch und dann fahr ich um 14:30 zur mündlichen Prüfung los![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass du gerade mittendrin bist: Wie ist es gelaufen?![]()
So 'ne Prüfung will ich auch15 Pkt und die Prüfung hat auch noch Spaß gemacht.
[...]
Hatte heute auch mündliche Prüfung (schon um 11.50), auch in Niedersachen, und es lief saugeil.
15 Pkt und die Prüfung hat auch noch Spaß gemacht.

So 'ne Prüfung will ich auch![]()
![]()

)Auch auf die Gefahr hin, dass du gerade mittendrin bist: Wie ist es gelaufen?![]()

hab vwl 2 und recht gemacht, vwl 2 aber nur weil ich ezb-mäßig fit war...
recht hab ich irgendwie versagt^^
hatte der schmitt wegen seinem saxophon jetzt anspruch auf schadensersatz gegen andrea oder nicht?...