Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen geht's für mich mit'm Bio-LK weiter, ich mach dann auch mal direkt den PC wieder aus, damit ich noch was schaffe![]()
Was hast du in Geschichte bekommen?so ich hatte gestern meine letzte Prüfung. Mündlich in Geschichte war dran ... jetz abwarten und Tee trinken![]()

Nach den schriftlichen Prüfungen noch normale Klausuren? Welche Bundesländer kommen denn auf solche Ideen?![]()
Nächsten Donnerstag? Dann haben die Lehrer der heutigen Klausur ja ordentlich was zu tun. Wir in NDS bekommen die Ergebnisse zentral am 08.06., danach ist großes Treffen aller Schulen auf dem Marktplatz zum Feiern.Und Donnerstag gibts die Ergebnisse. Ich bin ja mal sehr gespannt.
Unsere sind nächste Woche Mittwoch bis Freitag. Recht merkwürdige Regeln habt ihr, wobei sehr schülerfreundlich (viel Zeit zum Lernen, schnelle Ergebnisse).Jetzt kommen nur noch die mündlichen Prüfungen in 4 Wochen und dann wars das![]()

Ich seh's schon kommen, ich muss mindestens in einem Fach noch 'ne zusätzliche mündliche Abweichungsprüfung machen...
Auf jeden Fall muss ich aber noch zur mündl. Prüfung in Informatik (zwischen dem 18. und 20. Mai) ran...als einziger in dem Fach![]()