Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Öfter Gewinne wäre super.......

Könnte bei 2 x Scatter nicht auch mal ein kleiner Gewinn rausspringen??? z.B. 2 Freispiele

.........sonst verliert man schnell die Lust aufs Weiterspielen......... denn der Zocker sollte den Eindruck haben, dass er wirklich bei diesem Slot der Gewinner ist.

Habe jetzt 3 Stunden Einsatz 500.000 gespielt, aber nicht einmal die Uhr bekommen (Gewinne und Einsatz halten sich allerdings die Waage).

PS: 1x ist der Slot gerade durchgedreht, hielt nicht mehr an, musste mich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade durchgedreht, hielt nicht mehr an, musste mich neu einloggen.

Mh. Nicht so schön, zumal er doch die letzten Tage keine Anstalten gemacht hat :)
War es während einem FS oder normales Spiel? Sonst vlt. Informationen?

Ich bin jetzt endlich mit der neuen Gewinnstochastik durch. Bin soweit SEHR zufrieden, wie sie funktioniert.

hatte ich auch gerade....im normalen autoplay-modus passiert...

hier die gameid: 6xqyn

hey. Thanks. Anhand der GameID lässt sich hier nix auffälliges feststellen. Dass der Slot durchdreht ist ein Fehler der Client-Seite, also das was bei euch lokal auf dem Rechner läuft. Haben alle Walzen einfach unaufhörlich gedreht, nehme ich an, oder?

So, das Stochastik-Update ist nun On-Air. So leid es mir für diejenigen tut, die bereits ein paar Mrd. Testlose gewonnen haben. Heute abend werden wieder alle Kontostände auf 1 Mrd. zurückgesetzt.
Das hat zum einen den Grund, besser Messwerte erheben zu können zum Anderen dass die Pleitegänger unter euch auch mal wieder spielen dürfen ;)

wow. habe mich gerade wieder eingeloggt und hatte wieder 1 Milliarde..............

PS: Also das Durchdrehen der Walzen kam einfach so, während dem normalen Spiel, kein FS oder Bonus..........

Mir fällt dazu ein, dass ich das bei Loseadmiral auch öfters hatte und mir gesagt wurde, dass es an meinem Rechner liegen würde.

Jetzt habe ich dieses zum 1. Mal.......freu

5 Geschenk-Kartons (kann leider den Screen nicht reinkopieren) Gewinn: 1 Milliarde und 4000

PS: Nun kommen die Chancen öfters auf Clock und FS, aber die Gewinne fallen im Verhältnis zu den Gewinnen während des Games sehr gering aus.

Beispiel: 15 FS = 16 Mill. Gewinn..........
.....oder 10 FS : 7,5 Mill. Gewinn .........
....oder Clock: 9,8 Mill. Gewinn

PS: Mir ist aufgefallen bei der Jackpot-Zählung:

1 - 10 Spiele bei Einsatz 5 Mill. werden immer 100.000 addiert, ab dem 11. Spiel kommen 50.000 zusätzlich dabei.............. 10 Spiele wieder nur plus 100.000..............ab dem 11. plus 50.000 und so weiter

ab 2.00 Uhr nun 50.000er Schritte , jetzt Zählung korrekt

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kannst du das Clock-BG rausnehmen...hatte jetzt fast 10mal (!!!!!!) hintereinander Multiplikator von 0,9 das ist bei Einsatz 5mio echt nicht zu ertragen!!

edit: mittlerweile sicher schon 15mal und immer Multiplikator von 0,9...das macht ein Bonusgame keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt und Zufall kann das meiner Meinung nach auch keiner sein!

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kannst du das Clock-BG rausnehmen...hatte jetzt fast 10mal (!!!!!!) hintereinander Multiplikator von 0,9 das ist bei Einsatz 5mio echt nicht zu ertragen!!

edit: mittlerweile sicher schon 15mal und immer Multiplikator von 0,9...das macht ein Bonusgame keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt und Zufall kann das meiner Meinung nach auch keiner sein!

Ich muss puebbi leider Recht geben.......... ich habe auch sehr oft das Clock-Game, aber es kommt nie mehr als 0,9 Multiplikator raus, habe das jetzt bei 2,5 und 5 Mio. Einsatz durchprobiert.

Ich muss puebbi leider Recht geben.......... ich habe auch sehr oft das Clock-Game, aber es kommt nie mehr als 0,9

Kann das von euch beiden leider nur Untersteichen 4 mal hatte ich nun die Uhr bei 1mio Einsatz egal wie die Zeiger sich auch drehen es kommt am ende immer nur 0,9 raus also immer ein Gewinn von 900K mal sehen ob sich das ändert...;)

Da es leider noch keine Gewinnliste gibt hier mal ein Screen und die Frage dabei ist gibts allgemein bei 5 Geschenkboxen 20 Frees oder entscheidet der Slot das für sich?

https://www.myimg.de/?img=geschenkea2e23.jpg

LG tad1i47

Die Gewinnliste gibt es bereits...rechts oben ist das Fragezeichen dafür!

So wie ich es mitkommen habe sieht es wie folgt aus:

3 Geschenkboxen -> 10 FS
4 Geschenkboxen -> 15 FS
5 Geschenkboxen -> 20 FS

Wow...........es hat scheinbar jemand an der Uhr gedreht........lach

Ich hatte gerade Multiplikator 11,2 und 57 Mill. Gewinn.

PS: Ist der Jackpot auch eingestellt? (Ich hatte damals mal einen Slot, der hatte den Jackpot nie geworfen, obwohl die Summe mehrmals erreicht wurde).
Bei den Freispielen hatte ich gerade zum 2. Mal Gewinn=0

Edit: Jackpot klappt.............ich habe ihn wohl geholt!!!!! *fg

Fazit vom heutigen Tag: Gute Einstellung so, die Gewinne kommen nicht mehr so häufig, aber wenn, dann sind es halt auch Gewinne...........

Zuletzt bearbeitet:
Wow...........es hat scheinbar jemand an der Uhr gedreht........lach

Ich hatte gerade Multiplikator 11,2 und 57 Mill. Gewinn.

PS: Ist der Jackpot auch eingestellt? (Ich hatte damals mal einen Slot, der hatte den Jackpot nie geworfen, obwohl die Summe mehrmals erreicht wurde).
Bei den Freispielen hatte ich gerade zum 2. Mal Gewinn=0

Edit: Jackpot klappt.............ich habe ihn wohl geholt!!!!! *fg

Fazit vom heutigen Tag: Gute Einstellung so, die Gewinne kommen nicht mehr so häufig, aber wenn, dann sind es halt auch Gewinne...........

Die Seite wird nun wohl doch cachefrei laufen, es hat sich im Testbetrieb ganz gut bewährt.

Jackpot fällt mit 1:10000, kein min. Limit.

Also ich bin jetzt zufrieden, so könnte der Slot ein Dauerbrenner werden.

Ich habe eben wieder den Jackpot geholt.