Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Huhu,

Hier ist auch ein netter Win, wobei ich davon 950 Mio in 2 Freispielen gestern und den Rest in 23 Freispielen heute gewonnen habe. Da wurde wohl ein bisschen rumgespielt :p

Was mir sonst noch auffällt ist, dass die Wildreihe in den Freispielen fast immer in die letzte Reihe fällt und man selten gewinnt.

Ansonsten gibt es nette Gewinne auch ohne die Freispiele und der Slot gefällt mir bisher ganz gut, weiter so ;)

Ja netter Win.Ich finde bei den Wins die ich hier schon gesehen hab udn ich selber schon gewonnen hab ist es ganz ok das die Wilds auch mal in der hinteren Reihe landen.Sonst fallenn die Wins ja noch dicker aus.

LG tadi147

Könntest du dich nicht vielleicht doch mal durchringen einen Wintable zu veröffentlichen? wär mal g ner anz interessant, da Ich schon so manchmal einen Win hatte unter dem Ich mir nicht wirklich was vortsellen konnte, vor allem in den Freegames....immer irgendwas mit ner Thruhe und n paar anderen Symbolen.

Truhe ist "WILD", richtig?

Könntest du dich nicht vielleicht doch mal durchringen einen Wintable zu veröffentlichen? wär mal g ner anz interessant, da Ich schon so manchmal einen Win hatte unter dem Ich mir nicht wirklich was vortsellen konnte, vor allem in den Freegames....immer irgendwas mit ner Thruhe und n paar anderen Symbolen.
Arbeite mit hochdruck dran. Sollte heut abend noch on kommen ;)
Truhe ist "WILD", richtig?
Truhe die Gold ist, richtig.

Truhe die Gold ist, richtig.

Dacht Ichs mir doch. Auf den ersten Blick wirken die Winlines dadurch ein wenig irritierend. Aber wenn man es weiß.............

PS: Wenn die Gewinnquote am Ende die gleiche Ist, wie jetzt, bin Ich Stammzocker bei dir:mrgreen:

In der letzten viertel Stunde gut eine MRD Gewinn gemacht!!!!8O

Ich möchte auch mal mein erstes Feedback abgeben. 8O

Der Slot gefällt mir sehr gut.

Anfangs hatte ich als geborener Verlierer auch sehr wenig Gewinne und war schon fast gefrustet, ich hatte höchsten Einsatz gewählt. Da ich schon um meinen Spielgeldverlust bangte, habe ich auf Einsatz 2,5 Mill. runtergesetzt.
Und siehe da, nach etwa 10 Min. kam das 1. Clock-Game mit 22 Mill. Bonus, 5 Min. später das 2. Game mit 6,8 Mill. Gewinn. Na, dachte ich mir, sehr mager.............
aber ich spielte weiter, dann kam wieder die Uhr und erbrachte sage und schreibe 1,34 Milliarden Gewinn. :D:D

Sobald dieser Punkt erreicht ist, hast Du einen Dauerzocker für den Slot gewonnen. :D

PS: Der Slot läuft bisher ohne Fehler bei mir.