Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einladung ist rausMoin, sofern möglich, schau ich mir die Slots auch gerne mal an![]()
Einladung ist rausich würde auch gern die slots anschauen gruss devel1961
Hi,
würd auch gern mal drüber schauen
mfg
traxtrax
gerade durchgedreht, hielt nicht mehr an, musste mich neu einloggen.
PS: 1x ist der Slot gerade durchgedreht, hielt nicht mehr an, musste mich neu einloggen.
hatte ich auch gerade....im normalen autoplay-modus passiert...
hier die gameid: 6xqyn
Haben alle Walzen einfach unaufhörlich gedreht, nehme ich an, oder?
Also von mir aus kannst du das Clock-BG rausnehmen...hatte jetzt fast 10mal (!!!!!!) hintereinander Multiplikator von 0,9 das ist bei Einsatz 5mio echt nicht zu ertragen!!
edit: mittlerweile sicher schon 15mal und immer Multiplikator von 0,9...das macht ein Bonusgame keinen Spaß, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt und Zufall kann das meiner Meinung nach auch keiner sein!
Ich muss puebbi leider Recht geben.......... ich habe auch sehr oft das Clock-Game, aber es kommt nie mehr als 0,9
Wow...........es hat scheinbar jemand an der Uhr gedreht........lach
Ich hatte gerade Multiplikator 11,2 und 57 Mill. Gewinn.
PS: Ist der Jackpot auch eingestellt? (Ich hatte damals mal einen Slot, der hatte den Jackpot nie geworfen, obwohl die Summe mehrmals erreicht wurde).
Bei den Freispielen hatte ich gerade zum 2. Mal Gewinn=0
Edit: Jackpot klappt.............ich habe ihn wohl geholt!!!!! *fg
Fazit vom heutigen Tag: Gute Einstellung so, die Gewinne kommen nicht mehr so häufig, aber wenn, dann sind es halt auch Gewinne...........