Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Was hat es eigentlich mit diesen Investorenaccounts auf sich?

Aradiv

Investoren sollen die Seite in der Anfangsphase finanziell unterstützen um mit der Seite von Anfang an Qualität bieten zu können (Server, Design, Technik, Marketing, ...)
Als Gegenleistung erhält der Investor in Abhängigkeit der Menge an investierten Losen eine Beteiligung an den Einnahmen die über die 0,8%-ige Betreibergebühr generiert werden.

ja er ist nach unten/aus...ist glaube ich seitdem ich erst das problem mit den fs hatte...vorher war er die ganze zeit aus....

Investoren sollen die Seite in der Anfangsphase finanziell unterstützen um mit der Seite von Anfang an Qualität bieten zu können (Server, Design, Technik, Marketing, ...)
Als Gegenleistung erhält der Investor in Abhängigkeit der Menge an investierten Losen eine Beteiligung an den Einnahmen die über die 0,8%-ige Betreibergebühr generiert werden.

Welche Sicherheiten gibt es, damit man weiß dass die Seite dann nicht verschwindet? Immerhin bist du erst seit diesem Jahr bei Klamm und willst als erstes Projekt gleich sowas machen.

Welche Sicherheiten gibt es, damit man weiß dass die Seite dann nicht verschwindet? Immerhin bist du erst seit diesem Jahr bei Klamm und willst als erstes Projekt gleich sowas machen.

Absolut berechtigte Frage, besonders wenn man sich aktuelle Ereignisse anschaut! Ja womit soll ich als Sicherheit dienen? Was würde dir Sicherheit geben?

Absolut berechtigte Frage, besonders wenn man sich aktuelle Ereignisse anschaut! Ja womit soll ich als Sicherheit dienen? Was würde dir Sicherheit geben?
Keine Ahnung. Zusicherung über Haftungen in den AGB.
Die Frage ist nur: Womit willst du haften, wenn es schief läuft, wenn du jetzt schon Kapitalanleger suchst?
Wie viel suchst du denn gesamt?

Keine Ahnung. Zusicherung über Haftungen in den AGB.
Die Frage ist nur: Womit willst du haften, wenn es schief läuft, wenn du jetzt schon Kapitalanleger suchst?
Wie viel suchst du denn gesamt?

Um ehrlich zu sein, das soll nicht Sinn der Sache sein. Ich investiere sehr viel Zeit und Liebe in das ganze Projekt - Zu viel um es einfach unter der Decke verschwinden zu lassen! Trotzdem sollte den Benutzern natürlich Sicherheit geboten werden, aber wenn meine Investorensuche zu große Zweifel zwecks Seriösität des ganzen Projekts aufwerfen sollte, dann verzichte ich lieber auf weitere Investoren und mache einen sanfteren Launch.
Ich versuche ein Projekt auf die Beine zu stellen, an dem ich und die Benutzer langfristig Freude haben können und das Spielen und der Spielspaß soll dabei im Vordergrund stehen. Und ich möchte den Benutzern auf jedenfall die Angst nehmen können, ihre Lose, die sie auf dem Konto haben, könnten geklaut werden! Von daher bin ich wirklich bereit viel dafür zu tun, die Seriösität zu fördern. Für Vorschläge bin ich hier also immer offen.

Haftung in den AGBs ist kein Problem. Ich weiss nur nicht wie sehr das Vertrauensfördernd ist?

Die Tester waren heute sehr fleißig, soeben habt ihr heute über 100.000.000.000 Lose Umsatz gemacht ;) Da es immer ruhiger um Fehlermeldungen wurde und mittlerweile schon gar nichts mehr einflattert, gehe ich mal davon aus, dass alles soweit läuft?

ja, bei mir läuft alles super....einen kleinen kritikpunkt habe ich nur, bei dem bonusgame mit der uhr habe ich jedesmal einen zeiger der bei 0,0 - 0,05 anhält und ich somit nie viel gewinne, gerade mal bonusgewinne bis 60-70mio und das bei 5mio einsatz, finde ich ein bissl wenig....ist mir jetzt schon mind. 5,6,7 mal passiert....

ja, bei mir läuft alles super....einen kleinen kritikpunkt habe ich nur, bei dem bonusgame mit der uhr habe ich jedesmal einen zeiger der bei 0,0 - 0,05 anhält und ich somit nie viel gewinne, gerade mal bonusgewinne bis 60-70mio und das bei 5mio einsatz, finde ich ein bissl wenig....ist mir jetzt schon mind. 5,6,7 mal passiert....

Dem muss ich zustimmen.
Bei einem Bonusspiel erwarte ich einen außergewöhnlichen Gewinn.
Beim Uhrenspiel kommt allerdings nichts bei rum - das könnteste auch streichen.

Sebi

Dem muss ich zustimmen.

Sebi

zum glück^^ ich habe schon gedacht ich bin der einzigste, bei dem es fast immer so schlecht läuft...hier mal einige beispiele

https://www.myimg.de/?img=uhr9c8d0.jpg
https://www.myimg.de/?img=uhr15b636.jpg
https://www.myimg.de/?img=uhr2bdfd5.jpg
https://www.myimg.de/?img=uhr496c20.jpg
https://www.myimg.de/?img=uhr32dd76.jpg

es war aber auch ein einigermaßen gutes dabei, bis jetzt leider nur eins!

So, die ersten Zugänge sind raus. Jetzt habe ich sicherlich ein paar vergessen *shame on me*... bitte schreit, falls ich euch vergessen haben sollte, oder ihr noch rein wollt :)

Würde auch gern testen. :p

Zugang kannst Du mir, gern per Pn zukommen lassen. ;)

Edit:
Wird die Umfrage noch verändert?

Zuletzt bearbeitet:
Dem muss ich zustimmen.

Sebi

Absolut richtig! das würde mir als Zocker auch nicht gefallen :)
Werde die Einstellung etwas anpassen ;)

würde den slot auch gerne mal testen :)

ne pn mit infos wäre nett.

lg
zruf
Pn is raus ;)

Würde auch gern testen. :p

Zugang kannst Du mir, gern per Pn zukommen lassen. ;)

Edit:
Wird die Umfrage noch verändert?
Pn is raus. Ja mit dem Umfragenmanagement komm ich noch nicht so klar, jmd. eine Idee, wie Umfragen geändert werden können?

würde auch gerne mal testen
hört sich ja bis jetzt sehr interessant an

LG
jojo2351
Einladung ist raus.

Um euch schonmal vorzuwarnen:
Morgen werde ich vermutlich - wenn überhaupt - nur selten online sein können

So, für mich ist heute erstmal Feierabend. Viel Spaß noch miteinander :)

Zuletzt bearbeitet:
.... Ja mit dem Umfragenmanagement komm ich noch nicht so klar, jmd. eine Idee, wie Umfragen geändert werden können?

Kenn mich mit den Umfragen, leider auch nicht aus.

Ist denn kein User hier im Thread, der sich damit bissel auskennt?

Wenn ich das richtig erinnere, lässt eine laufende Umfrage, sich nicht ändern oder war es doch noch anders?

Wenn Du keinen weiteren Tipp bekommen hast, nehme doch mal kontakt mit nem Mod auf, der sollte helfen können. ;)