Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es eigentlich mit diesen Investorenaccounts auf sich?
Aradiv
habe jetzt auf einmal sound, obwohl ich ihn auf off gestellt habe!
mfg puebbi
Investoren sollen die Seite in der Anfangsphase finanziell unterstützen um mit der Seite von Anfang an Qualität bieten zu können (Server, Design, Technik, Marketing, ...)
Als Gegenleistung erhält der Investor in Abhängigkeit der Menge an investierten Losen eine Beteiligung an den Einnahmen die über die 0,8%-ige Betreibergebühr generiert werden.
Welche Sicherheiten gibt es, damit man weiß dass die Seite dann nicht verschwindet? Immerhin bist du erst seit diesem Jahr bei Klamm und willst als erstes Projekt gleich sowas machen.
Keine Ahnung. Zusicherung über Haftungen in den AGB.Absolut berechtigte Frage, besonders wenn man sich aktuelle Ereignisse anschaut! Ja womit soll ich als Sicherheit dienen? Was würde dir Sicherheit geben?
Keine Ahnung. Zusicherung über Haftungen in den AGB.
Die Frage ist nur: Womit willst du haften, wenn es schief läuft, wenn du jetzt schon Kapitalanleger suchst?
Wie viel suchst du denn gesamt?
ja, bei mir läuft alles super....einen kleinen kritikpunkt habe ich nur, bei dem bonusgame mit der uhr habe ich jedesmal einen zeiger der bei 0,0 - 0,05 anhält und ich somit nie viel gewinne, gerade mal bonusgewinne bis 60-70mio und das bei 5mio einsatz, finde ich ein bissl wenig....ist mir jetzt schon mind. 5,6,7 mal passiert....
Dem muss ich zustimmen.
Bei einem Bonusspiel erwarte ich einen außergewöhnlichen Gewinn.
Beim Uhrenspiel kommt allerdings nichts bei rum - das könnteste auch streichen.
Sebi
So, die ersten Zugänge sind raus. Jetzt habe ich sicherlich ein paar vergessen *shame on me*... bitte schreit, falls ich euch vergessen haben sollte, oder ihr noch rein wollt![]()
ja, bei mir läuft alles super....einen kleinen kritikpunkt habe ich nur, bei dem bonusgame mit der uhr habe ich jedesmal einen zeiger der bei 0,0 - 0,05 anhält und ich somit nie viel gewinne, gerade mal bonusgewinne bis 60-70mio und das bei 5mio einsatz, finde ich ein bissl wenig....ist mir jetzt schon mind. 5,6,7 mal passiert....
Dem muss ich zustimmen.
Bei einem Bonusspiel erwarte ich einen außergewöhnlichen Gewinn.
Beim Uhrenspiel kommt allerdings nichts bei rum - das könnteste auch streichen.
Sebi
Pn is rauswürde den slot auch gerne mal testen
ne pn mit infos wäre nett.
lg
zruf
Pn is raus. Ja mit dem Umfragenmanagement komm ich noch nicht so klar, jmd. eine Idee, wie Umfragen geändert werden können?Würde auch gern testen.
Zugang kannst Du mir, gern per Pn zukommen lassen.
Edit:
Wird die Umfrage noch verändert?
Einladung ist raus.würde auch gerne mal testen
hört sich ja bis jetzt sehr interessant an
LG
jojo2351
.... Ja mit dem Umfragenmanagement komm ich noch nicht so klar, jmd. eine Idee, wie Umfragen geändert werden können?