Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Hätte es nicht solche Probleme mit dem mod_rewrite meines Hosters gegeben hättet ihr gestern schon daddeln dürfen ;)

Das ganze hat leider noch ein bisschen Extra-Time verschlungen und deshalb gibts hier erstmal ein Schmankerl:

Screenshot des Super-Wild-Free-Games

Heute dürfte es nun aber 95%-iger Warscheinlichkeit klappen ;)

So, die ersten Zugänge sind raus. Jetzt habe ich sicherlich ein paar vergessen *shame on me*... bitte schreit, falls ich euch vergessen haben sollte, oder ihr noch rein wollt :)

hatte jetzt schon 2mal, dass der slot nicht aufhört mit drehen...muss man die seite aktualisieren, damit es wieder funktioniert!

Hatte schon beide Bonusspiele, vorallem das mit den Freispielen ist klasse. Es dauert bloss immer recht lang bis die Wilds drin sind, vielleicht könnte man das auch ohne die Animation machen. Wird eigentlich noch eine Anzeige (Infofeld) eingebaut wegen Gewinnen, Gewinnlinien usw.? Der Slot ist auf alle Fälle cool.

Hatte schon beide Bonusspiele, vorallem das mit den Freispielen ist klasse. Es dauert bloss immer recht lang bis die Wilds drin sind, vielleicht könnte man das auch ohne die Animation machen. Wird eigentlich noch eine Anzeige (Infofeld) eingebaut wegen Gewinnen, Gewinnlinien usw.? Der Slot ist auf alle Fälle cool.

Hey.
Danke. Das freut mich.
Das mit den Wilds habe ich beabsichtigt 'in die Länge gezogen' weil ich das aus eigens gemachter Erfahrung kenne, wie toll die Bonusgames immer sind, und dachte das Highlight sollte man möglichst lange geniessen können.

Gewinnlinien:
243 Gewinnlinien lassen sich nicht ansichtlich darstellen :)
Aber immer wenn ein Symbol auf der Walze ist, ist es praktisch auf der Gewinnlinie.

Gewinntabelle kommt natürlich noch!

Oki :) Frage wäre noch wie kommt man an die Bonussysmbole oben? Muss da auf jeder Walze einmal das Symbol sein?