Abgeblasen

Was ist dir lieber?

• Regelmäßige Turniere, was eine geringere Gewinnausschüttung bedeutet

Stimmen: 18 25,7%
  • Lieber eine gute Gewinnausschüttung

Stimmen: 52 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wow, das Interesse ist ja wirklich riesig :)
Mit dem release des ersten Slots iwll ich heute noch nicht zu viel versprechen, es wird knapp - und wenn es klappen sollte, sehr spät 8)

moinmoin,

lässt sich rb in beide ebene einpflanzen ?
mit null-rb in 2. ebene = 0,4 % ist ja auf dauer kein peanuts was da flöten geht

refvergütung ist normal zu hoch
lieber refvergnügung für faule werber etwas senken und dafür gescheite ralleys einpflanzen
je günstiger desto zock

bleibt noch die frage, wie hoch die slots bespielt werden und wie tief die winlöcher sind bis was gesundes kommt

ich melde mich normal kaum noch auf neuen seiten an
sind ja fast nur noch "geschlechtsreife schulschwänzer" als webbi unterwegs die einen auf abzocke machen oder rennen hirnlos in die pleite

hier gibt es ja (noch)keine teurogebühren ala anteile/rente/slotanteile, 20 % sparbücher oder sonstigen pinichio-B-mist :biggrin:

bin neugierig und gespannt ob ich mich anmelde

die tester können ja mal feedback geben

falls noch tester gesucht wird, dann stelle ich mich gerne zur vergnügung :D

Moin, Moin Harry Hirsch! ;)

lässt sich rb in beide ebene einpflanzen ?
mit null-rb in 2. ebene = 0,4 % ist ja auf dauer kein peanuts was da flöten geht
Das RefBack lässt sich jetzt schon für die 1. und die 2. Ebene einstellen ;)

refvergütung ist normal zu hoch
lieber refvergnügung für faule werber etwas senken und dafür gescheite ralleys einpflanzen
Dafür ist an sich das Ref-Back geplant, wäre es eine Alternative für dich, sich selbst 'werben' zu dürfen?

je günstiger desto zock
'Zock' ist hier Programm. ;)

bleibt noch die frage, wie hoch die slots bespielt werden und wie tief die winlöcher sind bis was gesundes kommt
Einsätze, lassen sich von einer Minute auf die andere Anpassen, wir kennen ja die inflationäre Lage hier 8)
Die Winlöcher bzw. Ausschüttungsverteilung is ne heisse Sache! Das ganze ist momentan stochastisch so eingestellt, dass es sich wie ein cachefreier Slot verhalten soll. Aber, wie häufig kleine Gewinne im Verhältnis zu großen Gewinnen rausgehen sollen, ist glaube ich eine wichtige Sache. Die Feineinstellung werde ich wohl auch mit der Unterstützung der Beta-Tester vornehmen ;)

ich melde mich normal kaum noch auf neuen seiten an
sind ja fast nur noch "geschlechtsreife schulschwänzer" als webbi unterwegs die einen auf abzocke machen oder rennen hirnlos in die pleite

hier gibt es ja (noch)keine teurogebühren ala anteile/rente/slotanteile, 20 % sparbücher oder sonstigen pinichio-B-mist :biggrin:
Nein, Anteile soll es nicht geben. Es wird allerhöchstens Investitionsmöglichkeiten für max. 10 Großinvestoren geben.

bin neugierig und gespannt ob ich mich anmelde
Na, da bin ich aber auch mal gespannt ;)

die tester können ja mal feedback geben

falls noch tester gesucht wird, dann stelle ich mich gerne zur vergnügung :D
Gerne nehm ich die Offerte an ;)

Ich trage Hoffnung in mir!

Wenn alles glatt läuft darf die erste Charge an Betatestern sich mal an dem ersten Slot amüsieren ;)

Bin jetzt gerade noch dabei, die offensichtlichen Fehler auszumärzen und werde dann noch eine Testumgebung schaffen, und dann kann es für euch losgehen ;)

Ich trage Hoffnung in mir!

Wenn alles glatt läuft darf die erste Charge an Betatestern sich mal an dem ersten Slot amüsieren ;)

Bin jetzt gerade noch dabei, die offensichtlichen Fehler auszumärzen und werde dann noch eine Testumgebung schaffen, und dann kann es für euch losgehen ;)

Sehr schön :clap:

Wird es evtl. heute schon so weit sein?