Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, Moin Harry Hirsch!moinmoin,
Das RefBack lässt sich jetzt schon für die 1. und die 2. Ebene einstellenlässt sich rb in beide ebene einpflanzen ?
mit null-rb in 2. ebene = 0,4 % ist ja auf dauer kein peanuts was da flöten geht
Dafür ist an sich das Ref-Back geplant, wäre es eine Alternative für dich, sich selbst 'werben' zu dürfen?refvergütung ist normal zu hoch
lieber refvergnügung für faule werber etwas senken und dafür gescheite ralleys einpflanzen
'Zock' ist hier Programm.je günstiger desto zock
Einsätze, lassen sich von einer Minute auf die andere Anpassen, wir kennen ja die inflationäre Lage hierbleibt noch die frage, wie hoch die slots bespielt werden und wie tief die winlöcher sind bis was gesundes kommt
Nein, Anteile soll es nicht geben. Es wird allerhöchstens Investitionsmöglichkeiten für max. 10 Großinvestoren geben.ich melde mich normal kaum noch auf neuen seiten an
sind ja fast nur noch "geschlechtsreife schulschwänzer" als webbi unterwegs die einen auf abzocke machen oder rennen hirnlos in die pleite
hier gibt es ja (noch)keine teurogebühren ala anteile/rente/slotanteile, 20 % sparbücher oder sonstigen pinichio-B-mist![]()
Na, da bin ich aber auch mal gespanntbin neugierig und gespannt ob ich mich anmelde
Gerne nehm ich die Offerte andie tester können ja mal feedback geben
falls noch tester gesucht wird, dann stelle ich mich gerne zur vergnügung![]()
die hat aber leider nix mit den Vorschlägen zu tunDa doch vermehrt der Wunsch nach Rallys geäußert wird, habe ich mal eine Umfrage gestartet![]()
die hat aber leider nix mit den Vorschlägen zu tun![]()
Nein ich meinte eher deine Umfrage ist mehr Slotausschüttung oder Aktionen während die Vorschläge eher weniger RV und dafür ne Rally warenHey FeelGoodInc,
du meinst, dass Turnier ungleich Rally, oder?
Kann ich die Umfrage denn irgendwie bearbeiten, bzw. jemals wieder beenden?
Ich trage Hoffnung in mir!
Wenn alles glatt läuft darf die erste Charge an Betatestern sich mal an dem ersten Slot amüsieren
Bin jetzt gerade noch dabei, die offensichtlichen Fehler auszumärzen und werde dann noch eine Testumgebung schaffen, und dann kann es für euch losgehen![]()

Sehr schön
Wird es evtl. heute schon so weit sein?