59,99€ für Klamm Forum-Account

bin ja mal gespannt, wie die ganze sache weiter geht ;)

*kühle mezzo bereitstell und müller joghurt futter* :)

der freitags-thread ist eröffnet. :p

Hey

ich war eben nur schnell bei Bürger King:mrgreen: Hatte hunger, also ich hatte eben mal eine Test SMS hin gesendet, bekammt auch eine SMS zurück

Passwort oder Klamm ID falsch

also wird alles geprüft.

Also Vorsicht wenn ihr eine email bekommt.

Hallo

also ich will hier sicher keinen verarschen dafür ist meine Zeit echt zu schade. Ich wollte euch hier eigentlich nur Warnen, denn es gibt leider immer wieder Menschen die fallen bei sowas rein.

Und ich finde es auch nicht schön das man sich darüber jetzt noch Lustig macht.

Wir machen uns nicht lustig über dich - ganz im Gegenteil: wir überfallen schon die Supermärkte, um uns mit weiteren Eiern einzudecken.

Da ich hier wohl wirklich nicht ernst genommen werde möchte ich bitte das mein Account entfernt wird,.

tut mir Leid, boysurfer, aber das klingt doch alles lächerlich.

- Warum hörst du nicht auf die Ratschläge, die dir die Leute hier im Forum geben?
- Warum schickst du doch eine sms an die angegebene Nummer wenn es sich doch klar um Betrug oder eben Verarschung handelt?
- Warum schickst du die eMail nicht weiter an Mone sondern (an die eMail-Adresse die sie dir gesagt hat und sicher auch in ihrem Profil zu finden ist und eben sonst überall....)
- Warum willst du den Account dennoch gelöscht haben, nur weil dir Leute sagen dass du auf die echten Klamm-User und nicht auf Betrüger hören sollst?

Berichtige mich, aber ich kann dein Problem nun wirklich nicht ernst nehmen wenn du selbst nicht auf die Vorschläge hier eingehst sondern lieber auf eigene Faust durch die Gegend ziehst. :-?

Da ich hier wohl wirklich nicht ernst genommen werde möchte ich bitte das mein Account entfernt wird,.

wenns dir nicht gefällt, kannst ja auch nie wieder on kommen und den account hier vergammeln lassen :ugly:

Aber ernsthaft: wenn du es nicht geschafft sie weiterzuleiten hast, kannst du nicht wenigstens die gesamte Fakemails hier reinposten?

Hehe, danke für den Thread, da hat man am Samstag den ganzen Tag Vorlesung hat und muss um 6:30 Uhr aufstehen und ist schlecht gelaunt und dann wird man hier gleich mal so gut unterhalten! :LOL:

:ei: :ei: :ei: :mrgreen: