59,99€ für Klamm Forum-Account

Ach Ihr redet hier vom kochen ???

:)

Hat mich wer gerufen?

Gut gelacht und lachen macht hungrig!!!

Und hey Lukas?
Bitte mal die Pillen wegschliessen

hihihihihihihihihi

*Den Thread nun auch endlich durch hab*

Ich muss sagen, auch wenn ich Fakeuser nicht mögen tue, dieser boysurfer, ist echt ein guter Komiker :LOL:

Finde es bemerkenswert, wie "dumm" man sein kann (SMS hingeschickt; Email nicht weitergeleitet etc) und dann folgendes wie:
Kann man doch mal sehen was für kleine Kinder hier bei Klamm rum laufen.
behaupten.

Ich verstehe echt nicht wie man so einen guten User (Boysurfer) bei Klamm.de sperren kann, denn schließlich:
will ich hier sicher keinen verarschen dafür ist meine Zeit echt zu schade. Ich wollte euch hier eigentlich nur Warnen, denn es gibt leider immer wieder Menschen die fallen bei sowas rein.

Oder wie seht ihr das? 8O :ugly:

traurige sache

Hallo Ihr da,

lese gerade was da passiert ist, ist schon schade wie tief das Nieveau der Menschen gesunken ist, wenn man sogar schon anfängt die Leute mit Forenaccounts zu betrügen bzw. zu verarschen. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich als "Neuling" auch sehr stutzig geworden und hätte zumindest einmal im Forum gepostet.

Glücklicherweise hat sich ja nun alles geklärt für den User.

Hier wird doch eh net mehr übers Thema geredet? Also Closed? Kann jemand zu machen? Hier wird vom Kochen usw. geredet :D Und backen.... KP xD

Hallo und herzlich Willkommen im Eierforum.. ;-)

Wenn das Forum so weit sinkt das dann auch hier schon Threads geschlossen werden ist es wirklich Zeit zu gehen, auch ohne 59,99 € zahlen zu müssen. :ugly:

ich höre immer nur "zeit zu gehen". vielleicht bleibt zur abwechsung ja mal einer hier? :think:

:think: Ja sind denn jetzt alle verrückt? :ugly: Im Kindergarten wird nicht geclosed und da werden auch keine Postings gezählt. Leider. :ugly:

Forenvertrag

ein solcher Vertrag ist mit Sicherheit Juristisch ungültig,mann kann nicht eine
Kostenlose Leistung anbieten und hinterher behaubten,mann habe einen
12 Monatsvertrag abgeschlossen das gibt es nicht,aber bestimmt bald einige Richter die über solche Verträge lachen,kommt eine solche Zahlungsaufforderung einfach damit zum Anwalt ! ! ! MfG Thomas Pillusch