5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Ich plan derweil schon mal die nächste Rally - die aktuelle ist ja fast vorbei. :biggrin:

Wie sehr motiviert ein Plasmafernsehr, eine XBox 360 oder eine Wii zum zocken? :biggrin:
 
In welcher höhe?

Erster Platz .. 300 Euro
Zweiter 200 Euro
Dritter 100 Euro..

sowas ? ^^

Das ist mir relativ egal -> ich bin eigentlich jemand, der geringe gebühren will -> somit keine ralleys *gg*

Wenn es aber schon ralleys geben muss (und dann auch ohne lose-gewinne), dann bitte mit etwas, womit definitiv jeder etwas anfangen kann (also amazon-gs) :)

LG
 
Das ist mir relativ egal -> ich bin eigentlich jemand, der geringe gebühren will -> somit keine ralleys *gg*

Keine Sorge, es wird erstmal auch eine Serie von kleineren Aktionen geben, die eine breitere Masse an Spielern (auch mit geringerem Umsatz) ansprechen und wo die Gebühren niedriger sind.
Ihr könnt natürlich immer auch gern Vorschläge machen, was ihr gerne hättet…
 
Okay, euch allen noch viel Spaß beim Zocken – der Pot steht ja inzwischen sogar bei knapp 16 Mrd. … 8O

Aber macht ihn ruhig noch ein bisschen voller :D

Guds Nächtle.
 
Auch von mir Glückwunsch, wollte heute morgen nochmals mein Glück probieren doch da war er schon weg.
 
Gewonnen wurde der Jackpot heute Nacht gegen kurz nach halb 4 von pattylo – herzlichen Glückwunsch :)

Genau 16.072.571.987 Lose haben dabei den Besitzer gewechselt 8O:D
(wurden allerdings noch nicht ausgezahlt o.ä. – vielleicht weiß der Gewinner ja noch gar nix von seinem Glück :ugly: )

Also auf ein Neues!


Btw: Auch die 1000-Games-Rally neigt sich ihrem Ende zu – nur noch 36 Spiele und es werden nochmals über 1,3Mrd. Lose ausgeschüttet :)



Edit:
ja die gebühren sind zu hoch ich habe 20 mio verzockt und kein jackpot oder gewinne!!
Beschwer du dich noch ein Mal :p
 
welchen einsatz hatte er beim Gewinn Delphi ?
Die letzten paar Spiele waren immer mit 1.000 Losen Einsatz… Kleinvieh kann also auch (ziemlich viel) Mist machen :mrgreen:


Die 1000-Games-Rally ist nun auch zu Ende gegangen. Der Gewinner von 1.200.000.000 Losen ist DioM mit einem Gesamteinsatz von 19.400.000.000 Losen in 379 Spielen (Ø 51 Mio/Spiel). Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch in dem Fall hat der Minimaleinsatz zum Sieg geführt – die Masse macht’s halt 8)

Die weiteren Platzierungen werden dann heute Abend auf der Webseite veröffentlicht.
Btw: Die 120Mio. Lose "Trostpreis" teilen sich nur zwei Leute: Flocke89 und primusbe – die haben aus 50 Mio. Losen Einsatz also u.U. knapp 170Mio. Lose gemacht :)