5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

ganz erlich ich muss denen recht geben die es komisch finden das der jackpot noch nicht gefallen ist oder?
findet ihr das nicht selber komisch mir als betreiber würde es echt zu denken geben solange ich an die warscheinlichkeit glaube ok hätte ich beschissen dann würde mich es auch nicht wundern.

als ihr mich als beispiel angegeben habt das ich mit + rausgagangen bin das stimmt schon ich habe gut 2 mrd gewinn mit der rally gemacht aber nur weil ich ohne jackpott gespielt habe und vor eurer änderung der gebühren.

so hab ich pro ap 15 lose bezahlt
49 mio ap 735 mio dafür bezahlt

nach eurer änderung musste man über 45 lose pro ap bezahlen (ohne jackpot) und das man da nicht mehr mit gewinn rausgeht ist logisch.

an eurer stelle würde ich mir was überlegen mit dem jackpot den so vergrault ihr nur noch euer user ok ein paar girige werden villeicht beleiben bis der jackpot gefallen ist aber die werden euch dann spätestens verlassen

eine idee währe jeckpotwarscheinlichkeit bei 1 zu 10 mio und pro spiel steigt sie jeweils um 1 beispiel:

1spiel 10.000.000
2spiel 9.999.999
3spiel 9.999.998
usw.

so würde euch auch keiner mehr was unterstellen und wenn ihr auf hohe jackpote steht dann statet von mir aus bei 1 zu 100 mio oder so aber so würde sich keiner beschissen vorkommen. dann noch eine anzeige über den jackpot die die aktuelle warscheinlichkeit anzeigt und fertig

Wie fällt der Jackpott schneller bzw bald?

Einfach von allen gewonnen Spielen die "Jackpott-Zahl" streichen und es wird immer wahrscheinlicher zu gewinnen :renozr:

eine idee währe jeckpotwarscheinlichkeit bei 1 zu 10 mio und pro spiel steigt sie jeweils um 1 beispiel:

1spiel 10.000.000
2spiel 9.999.999
3spiel 9.999.998
usw.

so würde euch auch keiner mehr was unterstellen und wenn ihr auf hohe jackpote steht dann statet von mir aus bei 1 zu 100 mio oder so aber so würde sich keiner beschissen vorkommen. dann noch eine anzeige über den jackpot die die aktuelle warscheinlichkeit anzeigt und fertig
Die Idee habe ich schonmal vorgestellt blieb aber unkommentiert! ;)
Ich gehe davon aus das diese als nicht Umsätzbar gilt! ;)

Sowas in der Art können wir schon machen, wenn es allgemein gewünscht ist, dass der Pot so bald wie möglich fällt?

Ist halt ein bisschen unfair für die User, die bisher mit der hohen Wahrscheinlichkeit gezockt haben…?

Also, was meint der Rest?

Gut,.. wie ihr wollt.. wenn ihr meint, dass es dann noch spaß macht.. wenn ihr das wollt, dann machen wir das eben so ;).

Wer ist noch dafür, dass jede Zahl nur einmal gezogen werden kann?

Aber:solange Rallys laufen - werde ich an den Gebühren nichts ändern.

Sowas in der Art können wir schon machen, wenn es allgemein gewünscht ist, dass der Pot so bald wie möglich fällt?

Ist halt ein bisschen unfair für die User, die bisher mit der hohen Wahrscheinlichkeit gezockt haben…?

Also, was meint der Rest?

Gut,.. wie ihr wollt.. wenn ihr meint, dass es dann noch spaß macht.. wenn ihr das wollt, dann machen wir das eben so ;).

Wer ist noch dafür, dass jede Zahl nur einmal gezogen werden kann?

Aber:solange Rallys laufen - werde ich an den Gebühren nichts ändern.

DAFÜR :yes: : 2

DAGEGEN :naughty: : 0

Ich wäre auch dafür :)
(Das soll doch so gehen:
Die Zahl die man treffen muss ist z.B. 1. Es können Zahlen von 1-10 Mio vorkommen und jedes mal wenn eine andere Zahl als 1 vorkommt wird diese gestrichen und kann somit nicht mehr vorkommen?!

Dafür müssten in einer MySQL Datenbank max. 9.999.999 Einträge gespeichert werden.

Aber so richtig lohnen würde sich das jetzt auch nicht, da man dann weiß das man irgentwann den Jackpot gewinnt. Das würde mir jedenfalls den Spaß und die Spannung verderben.

DAFÜR : 4

DAGEGEN : 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann noch egenwo eine statistik dazu wiehoch die aktuelle warschienlichkeit ist

dann würde es ja keinen grund mehr geben euch was zu unterstellen

@OTTOPIPI du hast eine dafür übersen (petry94)

DAFÜR : 5

DAGEGEN : 1

[Ironie an] Uuh die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu gewinnen ist total hoch! 9 mio Nummern sind schon raus! Na da werde ich jetzt mal 1 mio 1.000 Spiele machen, geb 1 mrd aus und gewinne den Jackpot + 500 mio :roll: [/Ironie aus]

erstmal wer segst das du alleine spielst und 2 kann auch schon einer den jackpot abräumen bei 8 mio spiele oder so

Zu 1.
Klar, das kann man nie wissen ob man alleine spielst oder nicht

Zu 2.
Kann, muss aber nicht, wie man ja jetzt auch sehen kann.

(Und 3.: Das war Ironie!)

Sorry, aber langsam machen sich manche hier lächerlich. Sollen wir in Zukunft anzeigen ob man das nächste Spiel gewinnt oder verliert? Oder vielleicht erst spielen und dann den Einsatz wählen :ugly: ?

Sorry, aber langsam machen sich manche hier lächerlich. Sollen wir in Zukunft anzeigen ob man das nächste Spiel gewinnt oder verliert? Oder vielleicht erst spielen und dann den Einsatz wählen :ugly: ?
Wenn das Umsätzbar ist, gerne :biggrin:

Wie schnell könnte das den Online gehen mit der Wahrscheinlichkeitsmaximierung?

das mit dem anzeigen ob man das spiel gewinnt oder nicht wer gut und danach einsatz wählen kannst ja mal ne abstimmung machen wer dafür ist mein ja haste schonmal :ugly:

Wie schnell könnte das den Online gehen mit der Wahrscheinlichkeitsmaximierung?

Mal schauen ob ich morgen Zeit habe, dann baue ich es ein… oder mbassus kann eine Stunde entbehren, das weiß ich nicht.
Leider ist morgen Montag und damit ruft für uns wieder die Arbeit/das Studium :yawn:

Es steht aber ja jedem frei, erst dann wieder um den Jackpot zu spielen, wenn die Funktion eingebaut ist… mit dem Risiko, dass er vorher schon fällt :p

Anyway: Gute Nacht!

DAFÜR: 5

DAGEGEN: 2

...wäre unfair gegenüber denen, die jetzt nicht mehr spielen, aber schon Lose verzockt haben. ;)