5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

@ mbassus bitte refback auszahlen damit ich wieder zocken kann

binn ja mal gespannt wie das jetzt nach der umstellung aussieht aber die chancen sind 50/50 gebliben oder?

es war einmal ein nie fallender jackpot ... :ugly:

Statistiken (1552809 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 690.543 153.353 690.280
relativ: 49.34% 49.32%

Früher oder später MUSS er fallen ;-)

Mal an die aktiven Werber unter euch:

Wärs was für euch, wenn man für jeden Ref 5 oder 10 Mio bekommt, sobald man eine Refvergütung von 5 oder 10 Mio bereits erhalten hat, so als Bonus oben drauf? Würde euch das ein wenig motivieren mehr zu werben ;-)?

Unter umständen kann man es auch irgendwie lösen dass der aktive der Woche dann auch noch einen dicken Bonus bekommt.

Mal sehen wie sich das finanzieren lässt.

Aber eine automatische Verdopplung bei Summe X.. oder mehrfache Boni beim erreichen bestimmter Grenzen ist doch auch fair - oder :)?

Edit: Irgendwer zockt grad absolut bissig in der Rally und macht nebenbei den Jackpot voll.. der hat soeben 10 MRD Lose erreicht (und ist beiweiten überfällig).

Ich hab nebenbei soeben den Maximaleinsatz auf Wunsch auf 800 Millionen Lose gestellt. Nun kann man mit einem klick 1,6 Mrd Lose gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Irgendwer zockt grad absolut bissig in der Rally und macht nebenbei den Jackpot voll.. der hat soeben 10 MRD Lose erreicht (und ist beiweiten überfällig).

Mit ein bisschen Glück (Pech) erreicht der auch die 20 MRD :). Naja, bei mir hats bisher noch nicht geklappt mit dem Jacky (Auf den zocke ich eigentlich gerade). Wäre schon ziemlich cool :D.

Statistiken (101046 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 45.437 10.257 45.352
relativ: 50.05% 49.95%

mit denen zusammen wieder über 200.000 spiele geschafft.

bin gespannt welcher gelegenheitszocker dann den pott holt. :ugly:

und 100 mio mit 1.000 lose einsatz durchzubringen hab ich vorher auch noch nicht geschafft! :ugly:

hi mich würde gerne mal intressieren wieviel lose gebt ihr im schnitt für ein ap aus

engesetzte lose: 1.235.000.000
erreichte aps: 49.374.000
im schnitt 25,0131648235914 lose für 1 ap

aber bitte ohne refback rechnen da diese ja nicht jeder bekommt

habe auch schon ca 300.000 gewonnen spiel aber noch kein jacky
ich spiel jetzt auch 1000 lose mit jackpott

Zuletzt bearbeitet:
@mbassus

bitte einmal refbeck auszahlen 10 mio

mensch einmal nicht am pc schon gibt einer vollgas und man kann nichts mehr reißen in der rally hätte so gerne den 2ten gemacht naja der 3 ist auch gut

bilanz:
1227 mio eingezahlt
3000 mio rellygewinn
495 mio refback
-----------------------
2268 mio gewinn

vielen dank lg flocke

bilanz:
1227 mio eingezahlt
3000 mio rellygewinn
495 mio refback
-----------------------
2268 mio gewinn

Das ist doch mal klasse :)

Für uns sah’s da bei weitem nicht so gut aus, da wir vor allem durch die erniedrigten Betreibergebühren die Rally nicht mehr zu 100% finanzieren konnten – aber es freut uns natürlich um so mehr, wenn wir dann glückliche Gewinner haben 8)

Also es wird auf jeden Fall etwas anderes und komplett neues geben - lasst euch überraschen!

gesendet von meinem Nexus One

Edit: Aus und Vorbei… Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Zuletzt bearbeitet: