5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Was haltet ihr davon wenn die ersten 3 Plätze ein bisschen weniger Lose, aber dafür zusätzlich Sachpreise wie:

• Nintendo Wii
  • Xbox 360
  • Nintendo DS
  • Flachbildschirme
  • o.ä.
erhalten :biggrin:?

8O
Verdient ihr mit der Seite so viel das ihr nun Sachpreise geben könnt.

Ne im ernst ich würde das eher bei einer neuen Rally machen.

Ich meine sowieso, wenn dann in einer neuen Rally.

Eine aktuelle Rally wird von uns mal nie angefasst.

Aber in einer neuen würdet ihr es toll finden?

Leider ist die Seite wohl etwas eingeschlafen?Was kann man da machen?Ich denke mal die Rally ist einfach viel zu hoch die Zocker aus der 1 Rally sind nicht mehr vertreten.

LG tadi147

Bis wieviel AP geht die aktuelle Ralley gleich nochmal?

@webbi: Trägst du mir bitte die KID 46111 als Werber ein?

Zuletzt bearbeitet:
habe mal heute wieder hier etwas über 70 mio eingezahlt und mit 10k Einsatz mit JP Chance gezockt in der Hoffnung den JP endlich mal zu holen

Habe bis etwas über 8,5 mrd JP gezockt folgende Statistik habe ich dazu:
Spiele: 66666
Gewonnen:28076
Gleich:6179
Verloren:32281

Leider kein Glück mit dem JP gehabt

Hmm würden euch "halbe" Gebühren an ausgewählten Wochenenden gefallen?

Oder mehr aktivere aktionen :)?`

gebühren an 365 tagen um 90 % senken
bei zockies ist jeden tag wochenende :biggrin:

war mir von anfang an klar, dass sich der extrem teuroladen irgendwann aufhängt

dein vorbild war die krähe
du hast mit deinen teurogebühren vorläufig ausgekräht :mrgreen:

Oder auch mal Versprechungen einhalten...:roll:
Ich hab gesagt ich schau mal, ob sich was machen lässt, dass du neben deinem Gewinn was zurück bekommst.

Leider lässt sich im moment nichts machen, wir sind nach Auszahlung der Rally und berücksichtigung aller Werbekosten (und den 8 Mrd im Jackpot) nicht mal im Gewinnbereich, nur falls es dich interessiert *g*.

Also im moment ist alles was wir ausschütten noch Investition.
Sorry dass du so lang warten musstest und ich erst jetzt damit auf dich zukomme ;)

Neuprogrammierung des kompletten Backends

Liebe User!

Eure Kritik haben wir zu herzen genommen - und versucht alle möglichen Kritikpunkte zu beseitigen. Deswegen haben wir weiter an der Geschwindigkeitoptimierung gearbeitet (welche eine komplette Neuprogrammierung des kompletten Backends mit sich brachte) und die Betreibergebühren wurden gesenkt! (6% statt 10%).

Wir haben vorhin nebenbei 10.000 Testspiele laufen lassen, hier die Statistik für euch (könnt ihr ja gern auch nochmal Testen):

gewonnen gleich verloren
Spiele: 4.578 945 4.477

Nach der gigantischen MRD Rally werden wir die Gebühren ggf. noch weiter senken - um euch so den größtmöglichsten Gewinn zu bescheren.

Desweiteren haben wir nun auch eine Prozentuale Anzeige für eure Gewinn/Verlust - Rechnung eingebaut - damit ihr eure Statistiken noch besser überwachen könnt.

Viel Spaß beim Spielen!