5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

wer taktisch spielt wird nicht verlieren? :roll:

oder versteh ich was falsch

Versuchs besser nicht. Geht in der Regel schief. ;)

Vor allem wenn meine Vermutung zutrifft:

EDIT: Hat das Script eine Systemspieler-Erkennung?
Es ist sehr auffällig, wie man sofort lange Verlustserien bekommt, sobald man etwas mit System versucht zu spielen. Belässt man den Einsatz gleich, hält sich die Anzahl der Gewinne/Verluste gleich. (logisch, denn wie man an obiger Rechnung sieht, darf man gerne mehr Spiele gewinnen als verlieren, hat aber trotzdem Minus)

Noch ein Edit hervorheben, damit der Fehler nicht unentdeckt bleibt:

EDIT2:
Warning: Division by zero in /var/www/clients/client12/web122/web/ajax/aprally.php on line 69

Rally-Fortschritt: 0%

Eine Systemspielerkennung hat es nicht.. in den Zufallsrange 1-10 wird in keinster weise irgendwo eingegriffen.

Danke für den Zero Bug ;-)

@ruebi - Das heißt, dass du auch mit 1K Einsatz jetzt AP bekommst,.. halt 0,1 AP

Vorher gab es erst ab 10K - 1AP.. drunter gabs nix.

Die Gewinne von 19,2 MRD wurden soeben ausgezahlt.

Die neue Rally ist gestartet - viel Spaß!
:biggrin:

(am besten direkt von Anfang an dabei sein und so "locker" einen Platz ganz oben sichern)

Danke auch für die schnelle Auszahlung und ich freue mich das ich noch mit Plus raus bin.Wäre schön wenn die nächste Rally vielleicht halb so lang geht also von der Größe her.
Ich werd die Tage nochmal richtig Werbung schalten, dann werdens auch mehr User.

Dann gehts vll. allgemein schneller :)

Glückwunsch an die Rally-Gewinner! :)

Zu den "ist das wirklich 50:50?" und "habt ihr irgendwelche Systemspielererkennungen drin?"-Posts:
Glaubt ihr, wir würden euch extra noch Live-Statistiken zu den aktuellen Spielen geben, wenn wir was zu verbergen hätten? :ugly:

Wo kann ich oder vielleicht ihr die doofe Werbung ausstellen wenn ich mich einlogge und auf ein&auszahlen klicke wo ich Lose nachkaufen kann,ist bisschen nervig...

LG tadi147

Habe gerade irgendwie ein kleines Problem gehabt. Und zwar wurde wohl ein "unsichtbares Spiel" gespielt, was irgendwie nicht in der Liste drin steht. Hatte kein Autoplay an und habe manuell immer auf Spielen geklickt, darum etwas komisch.

Hier noch 2 Bilder, wo man in dem ersten Bild die History sehen kann und im zweiten die Fehlermeldung, als ich nochmals mit 290.000 Einsatz spielen wollte. Man kann die Box leider nicht verschieben, aber man sieht denk ich dennoch, dass die Statistik im Hintergrund genau die gleiche ist, wie sie im Screen drüber ist.

Ich hatte nicht in 2 Fenster irgendwie gespielt oder 290k Lose zwischen den Spielen abgebucht, daher schreib ich es hier einfach mal als Bugmeldung rein. Habe eigentlich nichts besonderes gemacht und kann eigentlich nur ein "unsichtbares Spiel" gewesen sein, da es damit zumindest Sinn sehr einfach zu erklären ist, denn 513.497 - 290.000 = 223.497, was ja genau mein Kontostand dort ist.

Hmm jap.. wenn das Konto leer wird, zeigt er das verlorene Spiel nicht mehr an.

Wir kümmern uns drum. Nach der Behebung gibts ne kleine Belohnung aufs Losekonto :) - Danke!

Wir basteln grad an einem besonderen Highlight, was es so noch nicht gegeben hat. Freut euch schon mal - das wird richtig geil. :biggrin:

Wann in etwa kann man mit der Änderung rechnen, dass es für 1000 Lose Einsatz auch 0,1 AP gibt? Leider ist dies aktuell immer noch nicht der Fall und den einen Fehler, dass ein verlorens Spiel, wenn das Konto leer geht, nicht angezeigt wird, gibt es leider auch noch.

Wann in etwa kann man mit der Änderung rechnen, dass es für 1000 Lose Einsatz auch 0,1 AP gibt? Leider ist dies aktuell immer noch nicht der Fall und den einen Fehler, dass ein verlorens Spiel, wenn das Konto leer geht, nicht angezeigt wird, gibt es leider auch noch.

Ab sofort gibt es 1 AP pro 1.000 Lose Einsatz (bei gewonnenem oder verlorenem Spiel)!

Natürlich wurden die bisherigen Punktestände sowie die Gesamtzahl der zu erreichenden APs umgerechnet – es geht also weiter wie bisher, jedoch jetzt schon mit APs ab 1.000 Losen.

–––––––––––––––––––––––

Auch der Fehler mit dem nicht-angezeigten Spiel, wenn das Konto fast leer ist, wurde behoben – danke nochmals für die Meldung!

Hmm Seite gerade down?
Ansonsten schön, dass die 2 Sachen nun geändert wurden, fehlt nur noch in der Rally die AP-Anzeigen statt nur die Prozent-Anzeige beim Fortschritt der Rally und vielleicht auf der Seite noch die Erklärung, dass die Jackpotwahrscheinlichkeit je nach Einsatz variabel ist (und entsprechend halt auch der dazugehörige Schlüssel). :biggrin:

edit: Nun klappt sie wieder, war wohl nur ein kleiner Aussetzer.