5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

hi

coole sache *g*

Aber irgendwie spinnt das Script total wenn ich ohne Lose Autoplay aktiviere bzw. im Autoplay die Lose ausgehen.

mfg

Chris

Es soll auch nicht jetzt umgestellt werden sondern eventuell mal nach dem fall,den es hat nicht jeder zich Mrd auf Klamm oder?Ich würde mich über ein 500mio Jacky freuen bin ich da die einzigste?

LG tadi147

falls du mich meinst:

geht nicht. Wenn das Konto leer ist und Autoplay noch an versucht er ständig dieses Einzahlfenster neu zu laden.

Das gleiche wenn der Einsatz nicht am Konto vorhanden ist und ich Autoplay aktiviere dann versucht er auch dieses Fenster laufend zu laden da hilft dann nur die Seite neu laden.

Musst du am besten mal selbst ausprobieren wie das aussieht weil wenn dann müsste ich schon ein Video drehen wenn ich es dir zeigen möchte ;)

mfg

Chris

Dann ist das doch aber kein Jackpot mehr sondern eher ein Bonus.^^

Stellt euch vor ihr spielt fuer 10 euro lotto. Spielt ihr dann lotto weil ihr auf einen 8,50 euro gewinn hofft, oder weil ihr die 30 mio euro im Pott holen wollt;)?

Hallo,

och würde sagen das ist ein schlechter Vergleich :)

Lotto Gewinn (6+Zusatzzahl) Chance 1 zu keine Ahnung was :)

und einer 50:50 Seite wo die Cahnce ca. 1 zu 1 sein soll :) bzw. auf dem Pot bei 1 zu 75 (bei den hohem Einsatz)

Gruß Angelo

Zuletzt bearbeitet:
hi mal eine fage ist schonmal wer bei 20.000 games mit mehr gewonnen rausgegangen als verlorenen games

Danke dir für die Meldung, habe es gefixt :)

Hast ein paar Lose auf 5050lose.de bekommen für den Report – viel Glück beim Zocken!

Danke der fix funzt aber nicht :ugly:

nachdem dein Bonus alles war wollte er trotzdem weiter spielen und es ging ständig so ein Layer auf (vermute den ein/Auszahllayer) und direkt wieder zu die Seite konnte den gar nicht fertig laden da ständig versucht wurde ihn neu zu öffnen auch die Anzahl der Spiele / Session hat sich erhöht und unten stand irgendwie

Du hast im Moment undefined Punkte - nur noch undefined Punkte für den nächsten Platz!

oder so ähnlich

mfg

Chris

@Flocke89
Das ist alleine statistisch gesehen quasi unmöglich. Selbst wenn du vereinfacht rechnest, dass du bei Gewinn 1,9-fachen Einsatz bekommst:

Bei 20.000 Spielen gibt's im Schnitt 2.000 Unentschieden, die man aus der Rechnung raus lassen kann. Dann sind noch 18.000 Spiele übrig. Da mant vereinfacht bei nem Gewinn 1,9X bekommt, müssten die Gleichungen also folgendermaßen aussehen:

(I) a + b = 18.000
(II) a*0,9x = bx

Wobei a die Anzahl an gewonnenen Spielen, b die Anzahl an verlorenen Spielen und x der Einsatz der Spiele ist.

Löst man das nach zb. b auf, dann hat man:
(I') a = 18.000 - b
(I') in (II)
(18.000-b)*0,9x = bx
16.200x-bx = bx
16.200x = 2bx
16.200 = 2b
8.100 = b

Was soviel bedeutet wie: Wenn du nach 20.000 Spielen +-0 sein willst, musst du 9.900 mal gewinnen und 8.100 mal verlieren, um im + zu sein natürlich noch öfter gewinnen. Du musst also ~22% öfter gewinnen als verlieren, was bei echten 50:50 Chancen bei so vielen Spielen nie der Fall sein wird.

Der 3-fache Sigma Bereich deckt 99,7% aller Ergebnisse ab: https://www.imib.med.uni-rostock.de/IBIMA/elearning/deskriptiv/Bilder/Sta.gif

Die Standardabweichung, also Sigma, lässt sich bekanntlich durch die Wurzel aus npq berechnen, was hier in dem Falle die Wurzel aus (18.000*0,5*0,5) wäre, was etwa 67 sind. 3x das ganze sind dann 201.

=> nach 18.000 Spielen (wenn man unentschieden weglässt) sollten 99,7% aller Spielserien am Ende so aussehen, dass man zwischen 8799 bis 9201 Spiele gewonnen hat. Alles andere lässt darauf schließen, dass das Spiel nicht 50:50 wäre.

Um nochmals bezug auf die Frage oben zu nehmen.. Um im + zu sein, müsstest du mehr als 9.900 Spiele gewinnen, was etwa die 13,5-fache Standardabweichung entspreche. Alles über der 3-fachen ist schon fast unmöglich, da ist man mit 13,5 erst recht im Bereich des total Unmöglichen. ;)

Edit:
Ah ich Dummkopf hab die Frage falsch gelesen. Es ging ja nur um die Anzahl an gewonnenen Spielen.. da sollte die Wahrscheinlichkeit natürlich bei 50% liegen, was ich auch zumindest mit kleineren Spielserien bestätigen kann (mehr als 3000-4000 Spiele am Stück hab ich hier nie gemacht, darum kann ich es für 20.000 Spiele nicht sagen, aber bei diesen Serien war es immer in etwa 50:50).

Zuletzt bearbeitet:
ok ein STRG + F5 hat (fast) geholfen.

Das Fenster läd sich zwar noch 2-3x neu aber dann fängt es sich doch und bleibt offen ;)

Nutze btw. Firefox 3.0.19 Kubuntu 9.4

mfg

Chris

Statistiken (20333 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 9.086 1.980 9.267

181 spiele mehr verloren als gewonnen

Statistiken (23548 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 10.587 2.316 10.645

58 spiele mehr verloren als gewonnen

Statistiken (11292 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 4.836 1.023 5.433

597 spiele mehr verloren als gewonnen

bis jetzt verliere ich immer mehr als was ich gwinne dann muss es ja hier andere geben bei denen es genau anders rum ist

@ admin kannst du nicht eine gesammt statistik einbauen wieviele gewonnen und verlore spiele man hat
und villeicht eine seiten gesammt statistik aller user

@Flocke, natürlich müssen andere Leute dann im Plus gewesen sein - deine Statistik siehe hier ;)

Ich frage mich nur, wer diese Leute sind?8O

Beispiel meine letzte und mit Abstand beste Statistik:

Statistiken (122551 Spiele in dieser Session)

gewonnen gleich verloren
Spiele: 54.754 12.097 55.700

Bei nun fast 6 Millionen Spielen find ich eine kurzzeitige Abweichung von 1000 Spielen nicht dramatisch ;-)

Edit: ich hab grad mal eine Auswertung über die Datenbank gefahren.

~30% (29,xx%) der Spieler haben DEUTLICH mehr Spiele gewonnen, als verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Bei nun fast 6 Millionen Spielen find ich eine kurzzeitige Abweichung von 1000 Spielen nicht dramatisch ;-)

Edit: ich hab grad mal eine Auswertung über die Datenbank gefahren.

~30% (29,xx%) der Spieler haben DEUTLICH mehr Spiele gewonnen, als verloren...

Das wäre ja jeder dritte..
Wieso sagt hier nie einer davon mal danke für den Gewinn?

Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Alle die, die meinen dass sie hier zu viel verlieren sei gesagt: Dann hört einfach auf.

Das wäre ja jeder dritte..
Wieso sagt hier nie einer davon mal danke für den Gewinn?

Naja, die Leute posten in der Regel eher, wenn sie ein paar Spiele mehr verloren haben (sieht man ja hier), und nicht, wenn sie ein paar mehr gewonnen haben (diese "Juhu, gewonnen!!"-Posts gibt's ja meistens nur bei Jackpots etc.).

Bleibt also ansich nur jedem selbst überlassen, die eigene Statistik anzugucken und dann hoffentlich zu merken, dass es am Ende immer 50:50 (+- 1-2% Streuung natürlich) rauskommen wird…

Krass, die rallye fast fertig, den jackpot hast du auch mal ueeebelst gepusht. Bin mal gespannt wer jetzt den ersten macht;)