5050lose.de - Wir machen Milliardäre - der Thread! - 10 Lose Min-Einsatz, 4.5Mio Jackpot

Nicht wirklich - ich mag das Konzept ja ehrlich...

....aber:

bei zig tausenden Spielen mit dem gleichen Einsatz kommen höchstens 5-6 verlorene Spiele hintereinander - bei dem Versuch mit System mal was zu gewinnen kommen plötzlich 10er und mehr Serien....

Das kann bei über 50k Spielen doch kein Zufall mehr sein

Bzw, hier haben so viele Pech gehabt, das öfters mal verloren wurde, hat auch schon wer richtig Glück gehabt? :D

Auf die Antwort bin ich ja auch mal gespannt.
Naja macht euch nichts draus von mir sind auch schon mehrere Mio in der Rally aber in der Wertung bin ich noch lange nicht.

Werde den Thread hier mal im Auge behalten und vieleicht Zocke ich ja wieder, wenn die JP warscheinlichkeit wieder im Ursprung ist.
So wie die mom ist, wird das ja auch ein JP mit einer langen Zukunft.

Kleine Änderung:

Die Jackpotchancen wurden nun abgekoppelt - so ists wieder hoffentlich ein wenig fairer ;-)

Für den Einsatz bis 100.000 Lose ändert sich nichts (1:3 mio)
Ab 100.000: - 1:300K
Ab 1.000.000 - 1:30K
Ab 50.000.000 - 1:600
Ab 200.000.000 - 1:150
400.000.000 - 1:75

Quasi: Je höher der Einsatz - umso höher die Chance :)

Heyho,

finde eure Seite ziemlich nett und spiele da nun auch jetzt ab und zu.

Ich würde mir jedoch wünschen, dass die <10k Spiele auch in die AP Rally-wertung mit eingehen.
Ich spiele nämlich gerne mit 1.000 Einsatz, aber für das bekommt man ja keine APs.

Vielleicht könnte das ja noch einführen, dass man in diesem Fall dann alle 10 Spiele 1 AP bekommt.

Ansonsten ist die Umsetzung ganz nett und die Seite scheint wirklich Cachefree zu sein, wie es ja nicht so ganz üblich ist.

Statistiken (54851 Spiele in dieser Session)

gewonnen 24.534
gleich 5.515
verloren 24.802

Ziemlich ausgeglichen sag ich mal.

LG
zruF

Wenn ich nochmal zitieren darf.

Wie siehts aus mit dem Vorschlag.

Ein kleines Feedback wäe nett.

LG
zruF

warum bekommt man keine aps und auch keine refvergütung bei unentschieden

Wenn du Refs wirbst, bekommst du 1% vom Umsatz des Spielers.

umsatz ist aber auch beim unentschieden

Weil du bei Unentschieden nichts bezahlt ,das Thema hatten wir hier schonmal daher weiß ich das...;)

LG tadi147

Dennoch ist es Umsatz und daher gehört der Werberverdienst dabei dazu.

Sollte man sich nicht so leicht beschlagen geben, die begründung ist schwachsinnig.

1% jedes gewonnenen und verlorenen Spieles würde es da dann besser treffen.

War ja auch an die Admins gerichtet ^.^

Und die neuen JP-Fallwahrscheinlichkeiten sind doch auch ein Witz.
Die Ursprünglichen 1:30k sind noch nichtmal bei 400Mio o_O

1:75 ist für mich besser als 1:30.000 ;)
Ich finds ehrlich gesagt ganz okay so, wie es verändert wurden ist. Man sollte mit höherem Einsatz auch bessere Chancen haben, die man im Moment ja auch hat. Zwar könnte man die Chancen für die Einsätze bis 50 Mio noch jeweils für meinen Geschmack verdoppeln, aber das ist ja nicht meine Baustelle hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit dem Vorschlag.

Ein kleines Feedback wäe nett.
Hy, wird gebaut, aber erst bei der nächsten Rally - weil die User die aktuell mit 1000 Losen gespielt haben jetzt benachteiligt wären.
warum bekommt man keine aps und auch keine refvergütung bei unentschieden
Wenn du Refs wirbst, bekommst du 1% vom Umsatz des Spielers.
umsatz ist aber auch beim unentschieden
Unentschieden bucht alles zurück. Deswegen heißt es unentschieden. Es ist ein nicht entschiedenes Spiel. Du machst kein Verlust.. und wir machen kein Verlust (in Form von AP oder Refgeb.).
1:75 ist für mich besser als 1:30.000 ;)
Ich finds ehrlich gesagt ganz okay so, wie es verändert wurden ist. Man sollte mit höherem Einsatz auch bessere Chancen haben, die man im Moment ja auch hat. Zwar könnte man die Chancen für die Einsätze bis 50 Mio noch jeweils für meinen Geschmack verdoppeln, aber das ist ja nicht meine Baustelle hier.
Naja, wenn der Jackpot dann immer nach 50 Mio fällt ists ja auch kein Reiz mehr für die Spieler.. ;)

Trotzdem reizt ein JP der öfter fällt mehr als einer, der bis XXMrd geht.^^

Finde ich auch lieber 10 mal 100mio als 1 mal 5mrd können auch mehr als 100mio sein,war nur so als bespiel,weil den Pott füllen ja alle klar kann sich beim fall immer nur einer Freuen aber wenn der immer bis xxxmrd geht vergeht schnell die Lust.

LG tadi147

Dann ist das doch aber kein Jackpot mehr sondern eher ein Bonus.^^

Stellt euch vor ihr spielt fuer 10 euro lotto. Spielt ihr dann lotto weil ihr auf einen 8,50 euro gewinn hofft, oder weil ihr die 30 mio euro im Pott holen wollt;)?

Ich spiele kein Lotto

Ich auch nicht,was gibt des den nicht daran zu verstehen das wir zumindest ich und Christian kleinere Pötte besser finden.Ich mein es ist noch kein mega Hammer Pott nichts desto trotz finde ich es besser 5x 500mio als 1 x 2,5Mrd

Es ist ja sowieso langsam hier normal das man nur noch Mrd Pötte findet es sei den es ist eine kleine Seite wo auch nicht viel gemacht wird...

LG tadi147

Sorry, aber die Chancen bleiben vorerst so eingestellt. Es wäre sau-unfair das jetzt niedriger zu stellen. (v.a. wegen den Usern die schon ohne ende gespielt haben).

Ein Jackpot soll Glücklich machen - und nicht jemanden mit den schultern zucken lassen, weil er jetzt vll. mit dem Jackpot weniger gewinnt, als er im Spiel gerade eben gesetzt hat.

Und bei (aktuell) 267.331.610.110 Losen Gesamteinsatz der User, glaube ich nciht, das ein 100 Mio Pott jemanden Glücklich macht.

Deswegen werden die Chancen exakt so eingestellt bleiben. Kann ja auch passieren das er mal bei 100 Mio fällt. Die wahrscheinlichkeit ist ja immer die gleiche.

Übrigens, an die Statistikliebhaber:

Spiele:
5.481.280
Unentschieden:
548.385
Gewonnen:
2.466.958
Verloren:
2.465.937

Der Jackpot müsste statistisch gesehen also eh bald fallen..

(Übrigens, wir sind überrascht von eurer Aktivität! Vielen Dank dass ihr die Seite so gut annehmt, das wir 8 Tage nach Rallystart bereits über 5 Millionen Spiele von euch gemacht wurden! Danke!)