4400 - Die Rückkehrer

Sooo, Frühling rückt näher und es soll ja im Frühling weitergehen. Hat schon jemand was von Sendeterminen gehört?

Jo, ein konkreter Termin würde mich auch sehr interessieren! Habe aber eigentlich schon wieder vieles vergessen :(
Eine informations und auffrisch Folge wäre cool :D

Eine informations und auffrisch Folge wäre cool :D
Da die Quoten ja von Staffel 1+2 in Deutschland recht gut waren, könnten die das mal Nachmittags auf Pro7 / SAT.1 / Kabel1 irgendwann bringen, kurz bevor es wieder Abends mit der dritten Staffel weitergeht. So ham die das mit den StarTrek-Serien auch gemacht, erst nochmal wiederholt und dann gleich anschließend die neue Staffel.

Lieber auf DVD

4400 ist eine Hammerserie und ich hab die beiden ersten Staffeln schon als DVD-Box. Werde ich mit der dritten genauso machen.
Die kann man übrigens schon am 12.7. bekommen und jetzt schon vorbestellen. Einfach viel entspannter zu gucken 8)
Endlich erfährt man, wie es weiter geht. Bin schon richtig gespannt

@ hobbes
seh ich genau so! endlich mal ne serie mit anspruch.
hab auch beide boxen und die dritte ist schon vorbestellt. wehe amazon liefert nicht pünktlich :evil:
sagt mal, es gibt da unstimmigkeiten wegen des schubers der box. bei paramount ist die box in schwarz und bei amazon in weiß.
so siehts aus:

4010884534313_160px_349306.jpeg

41hQgyEa4aL._AA240_.jpg

weiß das vielleicht jemand???

Für alle die es noch nicht wissen: Ab 16.07. läuft auf Pro7 jeden Montag um 20:15 Uhr die dritte Staffel :).

Für alle die es noch nicht wissen: Ab 16.07. läuft auf Pro7 jeden Montag um 20:15 Uhr die dritte Staffel :).

:biggrin: Wollte ich auch gerade schreiben.

Weiß noch jemand wie es geendet hatte? Ich hab immer so Erinnerungsschwierigkeiten bie den ganzen Serien, die ich so gucke.

Die 4400 waren umstellt? Ich weiß nicht mehr :-?

Und schon ist die erste Folge der dritten Staffel auch wieder vorbei.

Wieso müssen die denn immer so spannend aufhörn?

Ich habe es nicht geschaut, werde es mir auf DVD angucken, hört sich ja aber schon spannend an ^^

fands leider nicht so prickelnd...

Dem schließe ich mich leider an :(. Obwohl es bei mir oft so ist, dass mir die ersten Folgen einer Staffel nicht gefallen. Und bei 4400 bin ich mir eigentlich sicher, dass das noch besser wird. Zumindest hoffe ich es stark :).

Dem schließe ich mich leider an :(. Obwohl es bei mir oft so ist, dass mir die ersten Folgen einer Staffel nicht gefallen.
ich meinte jetzt speziell nicht die erste folge einer serie sondern die erste folge einer weiteren staffel. und da kann es daran liegen , dass wir unterschiedliche genres gucken. bei meinen serien (mysterie usw) sind dicke fette cliffhanger am ender einer staffel, und zum teil werden sie dann in der ersten folge der nächsten staffel gelöst.

nur in 4400 war die auflösung überhaupt nicht spannend 8O
naja ich bin mir sicher , dass es besser wird