Weiß jemand von euch, ob es von 4400 ne DVD gibt?
Ja, gibt es. Such einfach mal bei Amazon nach 4400, dann findest du die erste und zweite Staffel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand von euch, ob es von 4400 ne DVD gibt?
Ja, gibt es. Such einfach mal bei Amazon nach 4400, dann findest du die erste und zweite Staffel.
Bald geht es ja hoffentlich endlich weiter! Bin gespannt was mit Isabelle passieren wird!![]()
Da die Quoten ja von Staffel 1+2 in Deutschland recht gut waren, könnten die das mal Nachmittags auf Pro7 / SAT.1 / Kabel1 irgendwann bringen, kurz bevor es wieder Abends mit der dritten Staffel weitergeht. So ham die das mit den StarTrek-Serien auch gemacht, erst nochmal wiederholt und dann gleich anschließend die neue Staffel.Eine informations und auffrisch Folge wäre cool![]()
Für alle die es noch nicht wissen: Ab 16.07. läuft auf Pro7 jeden Montag um 20:15 Uhr die dritte Staffel.
Für alle die es noch nicht wissen: Ab 16.07. läuft auf Pro7 jeden Montag um 20:15 Uhr die dritte Staffel.

ich weiss nur noch, dass das baby plötzlich erwachsen wurdeWeiß noch jemand wie es geendet hatte? Ich hab immer so Erinnerungsschwierigkeiten bie den ganzen Serien, die ich so gucke.
Die 4400 waren umstellt? Ich weiß nicht mehr![]()
ich weiss nur noch, dass das baby plötzlich erwachsen wurde, bin schon gespannt, hab die vorschau schon gesehn.
fands leider nicht so prickelnd... staffelauftakte bin ich anders gewöhntUnd schon ist die erste Folge der dritten Staffel auch wieder vorbei.
Wieso müssen die denn immer so spannend aufhörn?
fands leider nicht so prickelnd...
ich meinte jetzt speziell nicht die erste folge einer serie sondern die erste folge einer weiteren staffel. und da kann es daran liegen , dass wir unterschiedliche genres gucken. bei meinen serien (mysterie usw) sind dicke fette cliffhanger am ender einer staffel, und zum teil werden sie dann in der ersten folge der nächsten staffel gelöst.Dem schließe ich mich leider an. Obwohl es bei mir oft so ist, dass mir die ersten Folgen einer Staffel nicht gefallen.