4400 - Die Rückkehrer

Ich hoffe die zweite Staffel ist länger und kommt gleich im Anschluß an die erste!

mcbeth schrieb:
Ich hoffe die zweite Staffel ist länger und kommt gleich im Anschluß an die erste!

da die zweite staffe UK 65€ kosten wird, gehe ich mal davon aus, dass die deutsche sich um die 50€ bewegt und damit auch auf mehr folgen hoffen lässt

uk kommt im juni

mcbeth schrieb:
ende der ersten staffel ... 22.5...? kurze Staffel oder meinst Du 22.05.07

Die erste Staffel besteht aus 4 Folgen + Pilot (war ursprünglich nur eine Miniserie) von denen zwei immer zwei im Doppelpack gesendet werden. Im Anschluß kommt wohl laut fernsehserien.de gleich die zweite Staffel die aus 13 Folgen besteht.

na dann dürfen wa keine verpassen ;)

Bin auch ma gespannt ob die Macher es verstehen, die Neugier und Spannung der Zuschauer über die Zeit hinweg halten zu können ;)

wittis-web.de schrieb:
da die zweite staffe UK 65€ kosten wird, gehe ich mal davon aus, dass die deutsche sich um die 50€ bewegt und damit auch auf mehr folgen hoffen lässt
Auf Pro7 gibts zur zweiten Staffel bereits einen Episodenguide. Demnach sind es 12 Folgen, wobei eine Doppelfolge dabei ist, also insgesamt 13 Folgen.
Gibts eigentlich eine 3. Staffel auch noch oder weiß jemand, ob die in Planung ist? Ich habe zwar bis jetzt nur den Pilotfilm gesehen, aber interessieren würde es mich schon, was da noch so geplant ist...

von einer dritten staffel weiß ich nichts

gib mal 4400 bei google ein, da findest du die us seite der serie, vielleicht steht da was drauf

Seit April wird an der dritten Staffel gedreht. Sie soll voraussichtlich ab Juni in den USA laufen.

das ganze erinnert irgenwie stark an Lost.
Konnte den 1. Teil leide nicht sehen, aber ebnen zugeschaut.
Naja, mal schauen wies läuft, sieht bis jetzt aber auch relativ spannend aus,...wie lost ^^ aber mit mehr SciFi :D und das machts für mich noch interessanter

was sagt ihr denn zum 2. Teil?

Wird dieser Serienkiller noch mal irgendwie die Chance erhalten, Leute zu töten? Oder bleibt in der schalldichten Kammer? Ich persönlich würde das ja ganz anders einsetzen ;D Z.B. in ne Lottoannahmestelle gehn un dem Kerl sagen "Ich hab gewonnen" un mich dann schön auszahlen lassen ;D Erinnert n bissl an die Jediritter hrhr ^^

Der Parkfuzzi war ja auch gut drauf... Schade, dass es ihn erwischt hat :( Seine Einstellung erinnert mich an Der Blutige Pfad Gottes... Alles ausm Weg röumen was böse is un den Park wieder auf Vordermann bringen...

uNSer Komapatient is endlich wieder lebendig :)

Was mich irgendwie stört is dieser aalglatte Typ, der diese Treffen organisiert... Was hat er vor?

Was haben diese Wärmequellen zu tun, die man sieht, wenn Lily sich unwohl fühlt?

Fragen über Fragen ;)

eL-Dog schrieb:
Der Parkfuzzi war ja auch gut drauf... Schade, dass es ihn erwischt hat :( Seine Einstellung erinnert mich an Der Blutige Pfad Gottes... Alles ausm Weg röumen was böse is un den Park wieder auf Vordermann bringen...
Wirklich schade... aber es wurde ja in der Serie gesagt, dass das eventuell die Absicht ist, dass diese Leute Veränderungen bringen. Beim Park hat es geholfen, da haben die Bewohner selber aufgeräumt und geputzt, nachdem er gestorben ist. Naja, ich lass mich da einfach mal überraschen, bevor ich da etwas reinphantasiere :).

el-Dog schrieb:
uNSer Komapatient is endlich wieder lebendig :)
War irgendwie zu erwarten. Bin mal gespannt was Tom zu Shawn sagt oder was er mit ihm macht. Immerhin weiß er ja jetzt, dass er andere Leute "heilen" oder ihnen schaden (töten?) kann.

el-Dog schrieb:
Was mich irgendwie stört is dieser aalglatte Typ, der diese Treffen organisiert... Was hat er vor?
Gute Frage. Irgendwie glaube ich, dass er böse ist. Böse ist ein unpassendes Wort, ich meine halt, dass er irgendwas vorhat, was nicht positiv ist. Zumindest meine Meinung, ich finde den irgendwie geheimnisvoll... Der Typ heißt übrigens Jordan ;).

el-Dog schrieb:
Was haben diese Wärmequellen zu tun, die man sieht, wenn Lily sich unwohl fühlt?
Ich denke, dass das die Fähigkeit von ihr ist. Ich habe aber keine Ahnung, was das für eine Fähigkeit sein kann. Von der Fähigkeit von Richard (also ihr Freund) hat man bisher auch noch nichts gesehen oder habe ich da etwas verpasst?

Am besten finde ich aber immer noch das kleine blonde Mädchen (Name fällt mir gerade nicht ein). Die ist so süß :biggrin: .

eL-Dog schrieb:
[...]

Fragen über Fragen ;)

Ich glaube das ist immer dann wenn sich ihr Baby unwohl fühlt, also wenn dann hat das ne besondere Fähigkeit.

Mh, dass es ihre Fähigkeit is, so weit war ich auch schon :p

Aber worin genau besteht die? Warnt es vor irgendwas?

Das kleine Mädel find ich auch goldig =)

Den Jordan find ich nich unbedingt geheimnisvoll... eher finster... also man merkt richtig, dass er was vorhat. Ich kann den nich leiden ;) der is so aalglatt un versucht die alle einzuwickeln, find ich...

Sehr suspekt :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
Aber worin genau besteht die? Warnt es vor irgendwas?
Könnte gut sein. Wo Lizy die Wohnung kaufen wollte waren die Wärmequellen oder was auch immer das ist da und deswegen haben die beiden die Wohnung nicht gekauft. Würde auch mit dem heimlichen "Besuch" bei ihrer Tochter zusammenpassen. Da könnte man die Warnung als "pass auf, dass du nicht gesehen wirst, du darfst hier gar nicht sein" oder so sehen. Die Idee mit der Warnung ist also gar nicht mal schlecht.

eL-Dog schrieb:
Den Jordan find ich nich unbedingt geheimnisvoll... eher finster... also man merkt richtig, dass er was vorhat. Ich kann den nich leiden ;) der is so aalglatt un versucht die alle einzuwickeln, find ich...
Geheimnisvoll, finster... alles das gleiche :ugly: . Egal, auf jeden Fall hat er irgendetwas vor...

Wundert mich jetzt etwas, dass noch niemand etwas geschrieben hat, obwohl bereits am Montag die Serie wieder lief...

Das mit Jordan hat sich ja jetzt geklärt, er hat auf jeden Fall nichts Gutes vor. Hat man ja gesehen, weil er das Baby von Lily wollte. Ich frag mich nur, was er mit dem Kind vor hat und was daran so besonders ist, dass er es unbedingt haben möchte. Was ist da eigentlich passiert, als Jordan Lily festgehalten hat, als Lily und ihr Freund abhauen wollte? Sah irgendwie so aus, als ob das Baby sie schützt, weil der Jordan danach ja "überwältigt" war.

Durch die sonstige Handlung hat man ja auch neue Dinge erfahren - zum Beispiel warum die 4400 Leute verschwunden sind und auf einmal wieder aufgetaucht sind. Bin schon gespannt, wie es da nächsten Montag weiter geht :).

Joa, hatte keine Lust, wieder den Anfang zu machen :p

Mh, was gabs neues...

Das Baby hat sich gut gewehrt gegen den Jordan. Hats bestimmt durch die Bauchdecke durch gebissen hrhr ^^

Dann ham wa gesehn, wie der andre Kerl seinen Bruder fast ausgesaugt hätte... un dann vor Frust zum Jordan gegangen ist...

Übrigens... ich bin auf die genetische Anomalie gespannt, die da angesprochen wurde ;)

Mich hat dieser Typ von der Regierung genervt, der den Laden da übernehmen will. :evil: Hat von nix ne Ahnung un schiebt ma derbe Stress :ugly:
Un knallt dann noch den Ex-Koma-Typ ab.

BIn au ma gespannt, wie es weitergeht. Man liest sich nächsten Dienstag ;)

eL-Dog schrieb:
Joa, hatte keine Lust, wieder den Anfang zu machen :p
Dieses Mal auch wieder nicht :evil: ;) ?

Dann mach ich halt mal wieder weiter.

Zuerst mal habe ich mich gewundert, dass die erste Staffel schon vorbei ist und am Montag bereits die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel liefen. Habe ich nämlich gerade gelesen - jetzt wird mir auch klar, warum da "6 Monate später" eingeblendet wurde...

Passiert ist eigentlich gar nicht so viel (oder ich weiß es nicht mehr :ugly: ). Vieles drehte sich ja um Lily, ihren Freund und das Baby. Das Baby ist wirklich mörderisch, auch wenn man es als Notwehr ansehen kann. Bin mal gespannt wie Lily und Richard auf die Aktionen von dem Baby reagieren werden. Und was will Jordan mit dem Baby? Ich nehme ja mal an, dass er weiß, was das Baby alles kann.

Ach und Diana ist jetzt die Mutter von Maia, was mir irgendwie gefällt. Die beiden passen irgendwie perfekt zusammen :).

man, wie kannst du dir nur die namen alle merken ;)

Joa, du hast eigentlich alles relevante erzählt.

Mir hat die Antennenbauaktion irgendwie gefallen :mrgreen:

Fragen dazu:

WAS hat die alle umgehauen, nachdem die die Antenne angeschmissen haben?

WAS is mit dem Typ passiert, der der Beschützer von der "Verrückten" war?
Is es jetz auch einer von den 4400 bzw. von denen, die sie entführt hatten?

Die Aktion mit dem Baby, Lily & Co. fand ich langweilig. Haben zu sehr auf die gelenkt, un naja, das hat mir nich so gefallen. :nö:

Wie findest du es, dass der "Gesundmacher" die normalen Menschen heilt? Setzt er sich dadurch nich ungeheurer Gefahr aus? Neidische Ärzte, Ärzte, die um ihre Kohle fürchten... Leute, die ihn "untersuchen" wollen, Militär usw.

eL-Dog schrieb:
man, wie kannst du dir nur die namen alle merken ;)
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nur die Hälfte davon merken. Den Rest schaue ich immer auf Pro7.de nach :biggrin: .

eL-Dog schrieb:
Mir hat die Antennenbauaktion irgendwie gefallen :mrgreen:

Fragen dazu:

WAS hat die alle umgehauen, nachdem die die Antenne angeschmissen haben?

WAS is mit dem Typ passiert, der der Beschützer von der "Verrückten" war?
Is es jetz auch einer von den 4400 bzw. von denen, die sie entführt hatten?
Stimmt, die Antennenbauaktion habe ich ganz vergessen, obwohl das irgendwie teilweise ganz lustig war. Was die da umgehauen hat weiß ich nicht, das habe ich mich nämlich auch gefragt. Liegengeblieben sind die dann ja auch noch eine ganze Weile.

eL-Dog schrieb:
Wie findest du es, dass der "Gesundmacher" die normalen Menschen heilt? Setzt er sich dadurch nich ungeheurer Gefahr aus? Neidische Ärzte, Ärzte, die um ihre Kohle fürchten... Leute, die ihn "untersuchen" wollen, Militär usw.
Er hilft damit zwar anderen Leuten, indem er sie heilt, aber eigentlich will das Jordan ja nur, damit er jede Menge Kohle dadurch bekommt.
Ich hoffe, dass Shawn da bald abhaut, weil den Jordan mag ich überhaupt nicht... Aber irgendwie braucht er ihn ja. Hat man ja gesehen, als er Atemprobleme (oder was das war) hatte und ihm Shawn geholfen hat. Hängen die Probleme nicht mit dem Baby von Lily zusammen oder habe ich da etwas falsch mitbekommen?