Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbeth schrieb:Ich hoffe die zweite Staffel ist länger und kommt gleich im Anschluß an die erste!
mcbeth schrieb:ende der ersten staffel ... 22.5...? kurze Staffel oder meinst Du 22.05.07
Auf Pro7 gibts zur zweiten Staffel bereits einen Episodenguide. Demnach sind es 12 Folgen, wobei eine Doppelfolge dabei ist, also insgesamt 13 Folgen.wittis-web.de schrieb:da die zweite staffe UK 65€ kosten wird, gehe ich mal davon aus, dass die deutsche sich um die 50€ bewegt und damit auch auf mehr folgen hoffen lässt
Wirklich schade... aber es wurde ja in der Serie gesagt, dass das eventuell die Absicht ist, dass diese Leute Veränderungen bringen. Beim Park hat es geholfen, da haben die Bewohner selber aufgeräumt und geputzt, nachdem er gestorben ist. Naja, ich lass mich da einfach mal überraschen, bevor ich da etwas reinphantasiereeL-Dog schrieb:Der Parkfuzzi war ja auch gut drauf... Schade, dass es ihn erwischt hatSeine Einstellung erinnert mich an Der Blutige Pfad Gottes... Alles ausm Weg röumen was böse is un den Park wieder auf Vordermann bringen...
War irgendwie zu erwarten. Bin mal gespannt was Tom zu Shawn sagt oder was er mit ihm macht. Immerhin weiß er ja jetzt, dass er andere Leute "heilen" oder ihnen schaden (töten?) kann.el-Dog schrieb:uNSer Komapatient is endlich wieder lebendig![]()
Gute Frage. Irgendwie glaube ich, dass er böse ist. Böse ist ein unpassendes Wort, ich meine halt, dass er irgendwas vorhat, was nicht positiv ist. Zumindest meine Meinung, ich finde den irgendwie geheimnisvoll... Der Typ heißt übrigens Jordanel-Dog schrieb:Was mich irgendwie stört is dieser aalglatte Typ, der diese Treffen organisiert... Was hat er vor?
Ich denke, dass das die Fähigkeit von ihr ist. Ich habe aber keine Ahnung, was das für eine Fähigkeit sein kann. Von der Fähigkeit von Richard (also ihr Freund) hat man bisher auch noch nichts gesehen oder habe ich da etwas verpasst?el-Dog schrieb:Was haben diese Wärmequellen zu tun, die man sieht, wenn Lily sich unwohl fühlt?
eL-Dog schrieb:[...]
Was haben diese Wärmequellen zu tun, die man sieht, wenn Lily sich unwohl fühlt?
Fragen über Fragen![]()
Könnte gut sein. Wo Lizy die Wohnung kaufen wollte waren die Wärmequellen oder was auch immer das ist da und deswegen haben die beiden die Wohnung nicht gekauft. Würde auch mit dem heimlichen "Besuch" bei ihrer Tochter zusammenpassen. Da könnte man die Warnung als "pass auf, dass du nicht gesehen wirst, du darfst hier gar nicht sein" oder so sehen. Die Idee mit der Warnung ist also gar nicht mal schlecht.eL-Dog schrieb:Aber worin genau besteht die? Warnt es vor irgendwas?
Geheimnisvoll, finster... alles das gleicheeL-Dog schrieb:Den Jordan find ich nich unbedingt geheimnisvoll... eher finster... also man merkt richtig, dass er was vorhat. Ich kann den nich leidender is so aalglatt un versucht die alle einzuwickeln, find ich...
. Egal, auf jeden Fall hat er irgendetwas vor...dabu schrieb:Geheimnisvoll, finster... alles das gleiche. Egal, auf jeden Fall hat er irgendetwas vor...

Dieses Mal auch wieder nichteL-Dog schrieb:Joa, hatte keine Lust, wieder den Anfang zu machen![]()
). Vieles drehte sich ja um Lily, ihren Freund und das Baby. Das Baby ist wirklich mörderisch, auch wenn man es als Notwehr ansehen kann. Bin mal gespannt wie Lily und Richard auf die Aktionen von dem Baby reagieren werden. Und was will Jordan mit dem Baby? Ich nehme ja mal an, dass er weiß, was das Baby alles kann.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nur die Hälfte davon merken. Den Rest schaue ich immer auf Pro7.de nacheL-Dog schrieb:man, wie kannst du dir nur die namen alle merken![]()
Stimmt, die Antennenbauaktion habe ich ganz vergessen, obwohl das irgendwie teilweise ganz lustig war. Was die da umgehauen hat weiß ich nicht, das habe ich mich nämlich auch gefragt. Liegengeblieben sind die dann ja auch noch eine ganze Weile.eL-Dog schrieb:Mir hat die Antennenbauaktion irgendwie gefallen![]()
Fragen dazu:
WAS hat die alle umgehauen, nachdem die die Antenne angeschmissen haben?
WAS is mit dem Typ passiert, der der Beschützer von der "Verrückten" war?
Is es jetz auch einer von den 4400 bzw. von denen, die sie entführt hatten?
Er hilft damit zwar anderen Leuten, indem er sie heilt, aber eigentlich will das Jordan ja nur, damit er jede Menge Kohle dadurch bekommt.eL-Dog schrieb:Wie findest du es, dass der "Gesundmacher" die normalen Menschen heilt? Setzt er sich dadurch nich ungeheurer Gefahr aus? Neidische Ärzte, Ärzte, die um ihre Kohle fürchten... Leute, die ihn "untersuchen" wollen, Militär usw.