Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er hat dazu irgendetwas gesagt. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. War nur so ein Gedanke von mireL-Dog schrieb:mh, weiß nich... wie kommste drauf, dass diese Atemnot mit dem Baby zusammenhängt? Meinste das hängt noch mit der Aktion zusammen, wo er Lily an den Bauch gegriffen hat, un das Baby ihn durch die bauchdecke durch gebissen hat?![]()
das ist der sohn vom 'agenten'DwIg schrieb:so gestern lief eine weitere folge von 4400!
ich habe ein paar fragen wieder mal und IHR beantwortet sie^^
also was passiert mit dem neffen von agenten?
warum hat der soviele blackouts?
was ist das?
die 2 mit dem baby müssen wirklich doll leiden!
die wollen doch nur in ruhe ihr leben leben! und das baby sagt wohin es geht!^^
gestern ist am ende der serie etwas passiert was ich schon wieder vergessen habe!
aber es war ein mir unbekanntes gesicht!
was warn da nochmal?
Sag doch nichts, habe die letzten 4 folgen net geguckt da ich grade wieder auf die 2 dvdboxn von amazon warte^^ zieh mir die dann zusammen mit freunden alles nochmal rein^^dabu schrieb:Nächste Woche ist schon wieder Staffelfinale... wirklich schade, dass die Serie eine Kurzserie ist. Paar mehr Folgen davon würden sicherlich nicht schaden, weil die Serie echt genial ist.
Bin ja mal gespannt, ob da welche in der Quarantäne sterben werden. Die Vorschau war auf jeden Fall sehr spannend. Ich hoffe die Wartezeit für die 3. Staffel ist nicht all zu lang.
Du musst hier ja nicht mitlesenPec-x schrieb:Sag doch nichts, habe die letzten 4 folgen net geguckt da ich grade wieder auf die 2 dvdboxn von amazon warte^^
wie denn das? english?^^dabu schrieb:Du musst hier ja nicht mitlesen. Habe ich mit O.C. California auch so gemacht, weil ich da die letzten 5 Folgen nicht gesehen habe. Aber heute habe ich das alles nachgeholt
.
DAnn weisst du also schon wie die nächste Folge ausgeht?Sterben sie alle?oder gibt es noch Rettung?United98 schrieb:Ich hab das früher schon immer auf Premiere geguckt.. is endlich mal wieder ne Serie ganz nach meinem Geschmack ;o) Aber wie gesagt... Leider ab nächste Woche schon wieder Pause ;(
erstmal auf die zweite warten?dabu schrieb:Nächste Woche ist schon wieder Staffelfinale... wirklich schade, dass die Serie eine Kurzserie ist. Paar mehr Folgen davon würden sicherlich nicht schaden, weil die Serie echt genial ist.
Bin ja mal gespannt, ob da welche in der Quarantäne sterben werden. Die Vorschau war auf jeden Fall sehr spannend. Ich hoffe die Wartezeit für die 3. Staffel ist nicht all zu lang.
das war die 2.^^cosperus schrieb:erstmal auf die zweite warten?![]()
Wie pec-x schon sagte war das bereits die zweite Staffel. Die erste Staffel besteht nämlich nur aus dem Pilotfilm und 4 Doppelfolgen. Es ist halt leider nur eine Kurzserie.cosperus schrieb:erstmal auf die zweite warten?![]()
Ich habe gerade mal bißchen gegoogelt. Die dritte Staffel läuft in den USA seit Anfang Juni. Bis die bei uns im TV laufen wird, dauert es wohl noch eine Weile. Von einer vierten Staffel habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Das hängt sicherlich davon ab, wie hoch die Einschaltquoten der dritten Staffel sein werden.mcbeth schrieb:Wieviel Staffeln kommen da noch? nur noch die Dritte (demnächst)? Oder weiß einer mehr?
Das fand ich auch komisch... besonders, weil kurz danach Isabelle auf einmal erwachsen ist und Jordan am Strand erscheintgypsywoman schrieb:Hat irgendeiner von euch verstanden,was passiert ist nachdem Kile seinen "Bewohner" losgeworden ist?