400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

30534a schrieb:
Hi
Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?

Danke

Ja^^

Dein PC will mit den PHPs von Laserslots kommunizieren, du solltest dem einfach stattgeben, kannst bei jedem Slot bei Superlots.de auch mit rechter Mousetaste über dem Flashfilm aufrufen ;)

Geht rein um Kommunikation von Deinem PC zu meinen Scripts

Gruß und viel Fun bei Spielen
Mike

mikekleis schrieb:
Ja^^

Dein PC will mit den PHPs von Laserslots kommunizieren, du solltest dem einfach stattgeben, kannst bei jedem Slot bei Superlots.de auch mit rechter Mousetaste über dem Flashfilm aufrufen ;)

Geht rein um Kommunikation von Deinem PC zu meinen Scripts

Gruß und viel Fun bei Spielen
Mike

Ich hatte mich nur gewundert, bei mir geht seit heute ständig ein Fenster auf.
"Sie sind dabei Informationen an Internet zu senden, dieses ist möglicherweise nicht sicher ......... möchten Sie fortfahren"
Und nu das jetzt auf Deiner Seite

30534a schrieb:
Ich hatte mich nur gewundert, bei mir geht seit heute ständig ein Fenster auf.
"Sie sind dabei Informationen an Internet zu senden, dieses ist möglicherweise nicht sicher ......... möchten Sie fortfahren"
Und nu das jetzt auf Deiner Seite

Dann haben sich bei dir im PC sicher irgentwelche Sicherheitseinstellungen geändert^^

Brauchst keine Sorge zu haben, lädst dir bei mir sicher keinen Viru^s*g

Mike

PietHB schrieb:
und ich muß mich ebenfalls entschuldigen...nachdem ich Mike mißverstanden habe und dann etwas grantig geworden bin......
aber dann haben wir die Mißverständnisse geklärt....sind eben beide Norddeutsche Fischköppe....

super Service und Support :D :clap:

und vielen Dank

nana wie kann man denn nur grantig werden bei sowas :biggrin: sind doch nur Lose ;)
ich hab Heute auch mein gesammtes Losevermögen versenkt und bin net grantig geworden ^^
über sowas muß man drüber stehen ;) einzige was man machen sollte sich schleunigst sperren lassen damit man net wieder in Versuchung kommt

Bojaen schrieb:
nana wie kann man denn nur grantig werden bei sowas :biggrin: sind doch nur Lose ;)
ich hab Heute auch mein gesammtes Losevermögen versenkt und bin net grantig geworden ^^
über sowas muß man drüber stehen ;) einzige was man machen sollte sich schleunigst sperren lassen damit man net wieder in Versuchung kommt

:biggrin:

Bojaen schrieb:
jaja Du hast gut lachen ^^

aber auch Dir kann sowas passieren ;) nur denke ich das da einige Milliönchen mehr den Besitzer wechseln

Ich hab schon öfter mal die eine oder andere Million verdaddelt/verloren/wurde abgezockt.... wie du schön schriebst "es sind nur lose" :p

Aber ich gebe dir natürlich Recht, wenn etwas nicht koscha auf der Page ist, :arrow: abmelden

Mike

endlich nach langen warten!
Aber das warten hat sich gelohnt.
ich finde den slot hammer geil, die animation finde ich auch echt cool(fetten lob an mike) denke brauche nicht mehr bei superslots zu spielen.
dann bin ich mal gespannt wie der magicman wird!

MfG
Altron

mikekleis schrieb:
Ich hab schon öfter mal die eine oder andere Million verdaddelt/verloren/wurde abgezockt.... wie du schön schriebst "es sind nur lose" :p

Aber ich gebe dir natürlich Recht, wenn etwas nicht koscha auf der Page ist, :arrow: abmelden

Mike

na ich sage es mal so bei 60 Mio versenken wo ich allein an nem Slot bin und das ohne Gewinn über 2,5 Mio das scheint net so ganz geheuer ;)
also mehr oder weniger 60 Mio am Stück versenkt
ok ich weiß der ist auf Großgewinne ausgelegt aber das ist doch dann etwas Fett und kennt bei mir nur eine Konsequenz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds echt cool finden wenn man auch die Gewinne der letzten 24 Std. am Playground sehen könnte ;)

Bojaen schrieb:
na ich sage es mal so bei 60 Mio versenken wo ich allein an nem Slot bin und das ohne Gewinn über 2,5 Mio das scheint net so ganz geheuer ;)
also mehr oder weniger 60 Mio am Stück versenkt
ok ich weiß der ist auf Großgewinne ausgelegt aber das ist doch dann etwas Fett und kennt bei mir nur eine Konsequenz

Und das ist bei mir passiert? 8O :nö:

Mike

Hab den gestern auch mal ausprobiert und denke das da einiges nicht hingehauen hat.
1. Bonuslose wurden nicht angezeigt und ich konnte auch nicht mit denen zocken.
2. Gewinne wurden falsch oder gar nicht gebucht. Direkt aufgefallen ist mir das bei einem Spiel bei dem ich 250k gewonnen habe aber der Guthabenzähler sich im nächsten Dreh sogar verringerte. Ich hab 50k Einsatz gespielt.

ID ist 148659, vielleicht kannste das ja in den Logs nochmal nachvollziehen.

MassaWanna schrieb:
Hab den gestern auch mal ausprobiert und denke das da einiges nicht hingehauen hat.
1. Bonuslose wurden nicht angezeigt und ich konnte auch nicht mit denen zocken.
2. Gewinne wurden falsch oder gar nicht gebucht. Direkt aufgefallen ist mir das bei einem Spiel bei dem ich 250k gewonnen habe aber der Guthabenzähler sich im nächsten Dreh sogar verringerte. Ich hab 50k Einsatz gespielt.

ID ist 148659, vielleicht kannste das ja in den Logs nochmal nachvollziehen.

Also, ich habs grad nochmal getestet!

Ich mache nen E-Satz 50k und drehe, habe gewinn 250K (nach 4xBlinken der Symbole wird Gewinn richtig gutgeschrieben)

Wann hast du gespielt??? Uhrzeit? ca. Morgens oder Abends??

Mike

71387 hat richtig gut am Playground abgesahnt^^

über 7 Mios in 4 Games, wunderbar.... das heißt das der Slot es macht was ich mir dachte *freu*

Mike

mikekleis schrieb:
Klar, wird gemacht ;)

Mike

Soo, die Gewinne sind drin, doch leider funzt es erst jetzt mit den Einsätzen anzeigen in der tabelle. Doch auch das funzt wenn nun User einen Großen gewinn erzielen.

Jetzt werden leider nur die IDs / Gewinn / Wann angezeigt. Sobald nun ein User einen großen gewinn erziehlt schreibt er auch den Einsatz rein ;)

Gruß und noch viel Glück

Mike

mikekleis schrieb:
Also, ich habs grad nochmal getestet!

Ich mache nen E-Satz 50k und drehe, habe gewinn 250K (nach 4xBlinken der Symbole wird Gewinn richtig gutgeschrieben)

Wann hast du gespielt??? Uhrzeit? ca. Morgens oder Abends??

Mike

Abends.... ich schau grad mal ab wann genau. Momentchen.

Edit: Ab 22.45 ungefähr, hatte mich versteigert und die Anmeldelose als Bonuslose erhalten. Diese wollte ich am Playground zocken, das ging aber nicht, habs dann an nem anderen Slot versucht und ca 1,2 mio "richtige" Lose gewonnen.
Damit dann an den Playground, 50k, und es kam zu beschriebenen Probs. Zwischendurch hatte ich auch mal 1,8 mios drauf ohne das ich dahinterkam wie das zustandekam.

Zuletzt bearbeitet:
MassaWanna schrieb:
Abends.... ich schau grad mal ab wann genau. Momentchen.

Edit: Ab 22.45 ungefähr, hatte mich versteigert und die Anmeldelose als Bonuslose erhalten. Diese wollte ich am Playground zocken, das ging aber nicht, habs dann an nem anderen Slot versucht und ca 1,2 mio "richtige" Lose gewonnen.
Damit dann an den Playground, 50k, und es kam zu beschriebenen Probs. Zwischendurch hatte ich auch mal 1,8 mios drauf ohne das ich dahinterkam wie das zustandekam.

Wir machen das mal eben so: Ich sende dir Bonuslose und du spielst den Playground..... sicher ist das Prob weg^^

Sag mir bitte bescheid.

Mike

Zuletzt bearbeitet: