400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

Die Aktivrally wurde soeben von mir ausgezahlt.....

viel Glück mit den Gewinnen.

:arrow: Heute Abend startet eine neue Rally ;)

Mike

mikekleis schrieb:
Die Aktivrally wurde soeben von mir ausgezahlt.....

viel Glück mit den Gewinnen.

:arrow: Heute Abend startet eine neue Rally ;)

Mike

Ahhhhhhhhh Nein ... die habbich ja ganz vergessen :-?
Naja .. Platz 6 ... *grml*

emty16 schrieb:
wie is denn das gemeint mit hol dir 500k bonuslose ?

Drück auf den Link im 1.Post und du wirst auf meinen Bonuslose-Thread geleitet....

Dort deine ID posten und Losen kommen ;)

Viel Glück und Spaß
Mike

Sooooo, der neue ExklusivSlot ist endlich online :aaor: siehe Thread 1.Post :p

Habe die Gewinntöpfe gefüllt und Die Jackpots auch ein wenig :)

Viel Spaß und noch mehr Glück

hey;) kann ich mir nachträglich einen werber suchen und gibt es einen anmeldebonus (und kann ich trotzdem bei den 500k boniloseaktion mitmachen? ;) bin ja immer sehr aktiv auf jeder seite, deswegen hat das glaub ich nix mit der id zutun. :) )? will den slot als erster testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Pec-x schrieb:
hey;) kann ich mir nachträglich einen werber suchen und gibt es einen anmeldebonus (und kann ich trotzdem bei den 500k boniloseaktion mitmachen? ;) bin ja immer sehr aktiv auf jeder seite, deswegen hat das glaub ich nix mit der id zutun. :) )? will den slot als erster testen :)

Dies ist ja nicht der BonusloseThread^^

Schreibs bitte da hinein, Lose kommen dann ;)

Vielen Dank und viel Spaß

habe am birdy wheel 100k gewonnen, aber nicht gutgeschrieben bekommen, bitte überprüfen.
glaube game id 1241
lG

Pec-x schrieb:
habe am birdy wheel 100k gewonnen, aber nicht gutgeschrieben bekommen, bitte überprüfen.
glaube game id 1241
lG

Ähmmm^^

Game ID Datum Uhrzeit Einsatz Gewinn
2141 211654 30.04.06 03:55:39 10000 100000

Sagt alles ;)

Du die seite läuft nicht seit gestern^^ In deinem Konto stimmt alles, Gewinn wurde gutgeschrieben ;)

mikekleis schrieb:
Ähmmm^^

Game ID Datum Uhrzeit Einsatz Gewinn
2141 211654 30.04.06 03:55:39 10000 100000

Sagt alles ;)

Du die seite läuft nicht seit gestern^^ In deinem Konto stimmt alles, Gewinn wurde gutgeschrieben ;)
ja entweder mein browser spinnt oder ka :) habe den glaub net gutgeschrieben bekommen, aber egal denke schon wenn dus sagst :p lG

Pec-x schrieb:
ja entweder mein browser spinnt oder ka :) habe den glaub net gutgeschrieben bekommen, aber egal denke schon wenn dus sagst :p lG

Dafür habe ich ja nen Admin, DB und die guten alten Game-Ids :p
Keine Sorge hier läuft scho alles mit rechten Dingen, waren ja auch nur Bonuslose;)

Sowas hat man ja nidde zum fun *gg

Schön das du nun mit den Bonusgames zocken kannst, ich hab scho gedacht watt ist denn nu lose^^

Mike

mikekleis schrieb:
Dafür habe ich ja nen Admin, DB und die guten alten Game-Ids :p
Keine Sorge hier läuft scho alles mit rechten Dingen, waren ja auch nur Bonuslose;)

Sowas hat man ja nidde zum fun *gg

Schön das du nun mit den Bonusgames zocken kannst, ich hab scho gedacht watt ist denn nu lose^^

Mike

jo ;) meinte ja auch nix andres, mein browser spinnt echt, der zeigt mir bissl scheiße an :p egal
feine seite, feiner neuer slot, feiner admin.
fein:)
und danke nochma

Ja, ich hasse es auch, das Browser so verschieden sein müssen, verschieden anzeigen und verschieden arbeiten.

Grad im Bereich Flash kotzt es immer wieder an. Aber ohnr Browser gehts halt nicht :LOL:

gruß
Mike

ändere evtl mal den Link im Menue solange das Not-Forum da ist so das man mit den Klick auf den Link auch hier landet :)

werde mir jetzt mal den neuen Slot anschauen :mrgreen: