Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mikekleis schrieb:Die Aktivrally wurde soeben von mir ausgezahlt.....
viel Glück mit den Gewinnen.
Heute Abend startet eine neue Rally
Mike
TheKing schrieb:Ahhhhhhhhh Nein ... die habbich ja ganz vergessen
Naja .. Platz 6 ... *grml*
emty16 schrieb:wie is denn das gemeint mit hol dir 500k bonuslose ?
Pec-x schrieb:heykann ich mir nachträglich einen werber suchen und gibt es einen anmeldebonus (und kann ich trotzdem bei den 500k boniloseaktion mitmachen?
bin ja immer sehr aktiv auf jeder seite, deswegen hat das glaub ich nix mit der id zutun.
)? will den slot als erster testen
![]()
Pec-x schrieb:habe am birdy wheel 100k gewonnen, aber nicht gutgeschrieben bekommen, bitte überprüfen.
glaube game id 1241
lG
SB-Media schrieb:Ist ja richtig geil der Slot. finde ihn sehr gut gelungen! Super Mikey!
![]()
jap der is geilmikekleis schrieb:Danke sehr, ganz ehrlich.... mir fällt ein dicker Stein vom herzen das der nun worked
Mike
ja entweder mein browser spinnt oder kamikekleis schrieb:Ähmmm^^
Game ID Datum Uhrzeit Einsatz Gewinn
2141 211654 30.04.06 03:55:39 10000 100000
Sagt alles
Du die seite läuft nicht seit gestern^^ In deinem Konto stimmt alles, Gewinn wurde gutgeschrieben![]()
Pec-x schrieb:ja entweder mein browser spinnt oder kahabe den glaub net gutgeschrieben bekommen, aber egal denke schon wenn dus sagst
lG
mikekleis schrieb:Dafür habe ich ja nen Admin, DB und die guten alten Game-Ids![]()
Keine Sorge hier läuft scho alles mit rechten Dingen, waren ja auch nur Bonuslose![]()
Sowas hat man ja nidde zum fun *gg
Schön das du nun mit den Bonusgames zocken kannst, ich hab scho gedacht watt ist denn nu lose^^
Mike