400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

andiwid schrieb:
joo soll mal bassi die nicht endenden Gewinntöpfe füllen :(

von mir sind ca 100 Melonen drin ,der Playground macht überhaupt keine Laune wenn der Tacho nur rückwärts läuft, denke mal Stammzocker kannst nur gewinnen wenn wenigstens mal paar Bonuslose rausspringen

Ich schau vielleicht mal wieder vorbei wenn in der Winnerlist mal ein Gewinn ü 10 Mio drinsteht , nur einzahlen und Minigewinne macht no Fun

Ich weiß nicht was ihr wollt, in der Winnerlist waren scho gewinne über 8 Mios (am Stck) und Andi war dessen Gewinner ;)

Ich werde das auch mal testen, aber nicht das es später heißt:

Mike spielt ja auf seiner Page^^

Gruß
Mike

Zahle nun die Rally aus

Ps.: Bassies Platz in der Kurzrally werte ich nicht, da er gestern mit uns zusammen getestet hat, Platz6 bekam Platz 5

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich hab jetzt nochmal etwas getestet mit den Lose von der Ralley
So kommt der weitaus besser denke ich
Hab zwar net lange gespielt aber bin sogar mit Plus raus :mrgreen:

Bojaen schrieb:
:D
Ich hab jetzt nochmal etwas getestet mit den Lose von der Ralley
So kommt der weitaus besser denke ich
Hab zwar net lange gespielt aber bin sogar mit Plus raus :mrgreen:

Sieht was lange wärt wird gut^^

*Edit aber bein wenig ist besser als Nix^^

naja
weiß net am Anfang hat der ja noch Gewinne gegeben hab wohl zu früh nen Urteil abgegeben.

dauertest macht er noch nicht mit :(

nach anfänglichen Gewinnen mit 50k hab ich versucht bei 100k was zu erreichen um wenigstens was von meinen Losen rauszuholen wieder aber da hat er dann wieder 16 Mio reingezogen mit keinem größeren Gewinn :-?

Fazit nach ca 3 Stunden :arrow: er frißt immer noch nur Lose ohne wirkliche Gewinne obwohl eigentlich genug drin sein sollte da Andy einiges und auch ich vorher reingesteckt haben

Bojaen schrieb:
naja
weiß net am Anfang hat der ja noch Gewinne gegeben hab wohl zu früh nen Urteil abgegeben.

dauertest macht er noch nicht mit :(

nach anfänglichen Gewinnen mit 50k hab ich versucht bei 100k was zu erreichen um wenigstens was von meinen Losen rauszuholen wieder aber da hat er dann wieder 16 Mio reingezogen mit keinem größeren Gewinn :-?

Fazit nach ca 3 Stunden :arrow: er frißt immer noch nur Lose ohne wirkliche Gewinne obwohl eigentlich genug drin sein sollte da Andy einiges und auch ich vorher reingesteckt haben

Na, irgentwann muss der Slot ja auch wieder Lose in die Winpots füllen :LOL:
Nur schmeißen geht ja nicht, oder gewinnst an jedem Slot immer :ugly: Slots können nicht NUR werfen;)

Das Thema werd ich dennoch im Auge behalten

Was mir an dem Slot noch so auffällt...
Man bekommt die Gewinne schon eher gutgeschrieben als man sie überhaupt an den Walzen sieht und unten sieht man die Walzen noch ausserhalb des Slots drehen...Nachholebedarf dringend nötig...Hab schon saubere Arbeiten von dir gesehn...

mikekleis schrieb:
Na, irgentwann muss der Slot ja auch wieder Lose in die Winpots füllen :LOL:
Nur schmeißen geht ja nicht, oder gewinnst an jedem Slot immer :ugly: Slots können nicht NUR werfen;)

Das Thema werd ich dennoch im Auge behalten

:LOL: :LOL: :LOL:

nur mit dem Unterschied das der noch nie was geworfen hat aber dafür sicherlich einige 100 Mio geschluckt ;)
Ich meine selber hast Dich in nem anderen Thema über Happyslots wegen 42 Mio beschwert aber ehrlich gesagt Deine Einstellungen sind nicht viel besser eher schlechter.
Der Slot hat allein schon von mir über 50 Mio drin bei 100k und ich war/bin nicht der einzige der da dran gespielt hat.

Die Kurzralley hat immerhin 11 Mio AP's eingespielt rechnerich sind das 1,1 Mrd Umsatz
Maxgewinn dabei 7 Mio
Da erzählst Du was der muß ja auch mal sammeln 8O 8O 8O

Irgendwie komme ich mir langsam etwas vera.... vor

Zuletzt bearbeitet:
Bojaen schrieb:
:LOL: :LOL: :LOL:

nur mit dem Unterschied das der noch nie was geworfen hat aber dafür sicherlich einige 100 Mio geschluckt ;)
Ich meine selber hast Dich in nem anderen Thema über Happyslots wegen 42 Mio beschwert aber ehrlich gesagt Deine Einstellungen sind nicht viel besser eher schlechter.
Der Slot hat allein schon von mir über 50 Mio drin bei 100k und ich war/bin nicht der einzige der da dran gespielt hat.

Die Kurzralley hat immerhin 11 Mio AP's eingespielt rechnerich sind das 1,1 Mrd Umsatz
Maxgewinn dabei 7 Mio
Da erzählst Du was der muß ja auch mal sammeln 8O 8O 8O

Irgendwie komme ich mir langsam etwas vera.... vor

ähhm^^ Happy hat so 3 oder 4 Tausend user mehr, in keinster Weise zu vergleichen

Und du bist nicht der einzige der sich grad verarscht vorkommt.. mal schreibst SUPER, dann wieder ist alles Scheiße, dann wieder Top...

Solang du gute Gewinne hast ist alles ok, dann verlierst wieder und schreibst hier rein^^

Ich muss mal schauen ob ich überhaupt was bis dato eingenommen habe :LOL:
Denn das ist nicht so.... Umsatz heißt ja nicht Gewinn...

Egal nun ich kann dir nicht mehr sagen als: Manchmal verlier man, manchmal gewinnt man. Ich zB habe die letzten 6 Monate knapp 5-6 Milliarden lose verspielt und wenn man dann nicht mal nen JP oder mal 100 Mios als gewinn hat, dann freut man sich:ugly:

Gruß
Mike

Toschi5 schrieb:
Was mir an dem Slot noch so auffällt...
Man bekommt die Gewinne schon eher gutgeschrieben als man sie überhaupt an den Walzen sieht und unten sieht man die Walzen noch ausserhalb des Slots drehen...Nachholebedarf dringend nötig...Hab schon saubere Arbeiten von dir gesehn...

Toschi, welchen browser nutzt du? Im IE und Firefox wird er gut angezeit, seite ja auch auf diese Browser optimiert.

Man kann es nicht allen Browsern recht machen ;)

Mike

wäre nett wenn meine ID änderst siehe PN von 20 uhr

mikekleis schrieb:
ähhm^^ Happy hat so 3 oder 4 Tausend user mehr, in keinster Weise zu vergleichen

Und du bist nicht der einzige der sich grad verarscht vorkommt.. mal schreibst SUPER, dann wieder ist alles Scheiße, dann wieder Top...

Solang du gute Gewinne hast ist alles ok, dann verlierst wieder und schreibst hier rein^^

Ich muss mal schauen ob ich überhaupt was bis dato eingenommen habe :LOL:
Denn das ist nicht so.... Umsatz heißt ja nicht Gewinn...

Egal nun ich kann dir nicht mehr sagen als: Manchmal verlier man, manchmal gewinnt man. Ich zB habe die letzten 6 Monate knapp 5-6 Milliarden lose verspielt und wenn man dann nicht mal nen JP oder mal 100 Mios als gewinn hat, dann freut man sich:ugly:

Gruß
Mike

stimmt ich habe gesagt das der am Anfang gut war
aber als ich umgestiegen bin dann von 50k auf 100k Einsatz hat der wieder nur reingezogen.
Entweder hat der mit 50k andere Einstellungen wie mit 100k oder er ist wieder umgestellt worden weil er womöglich Gewinne gebracht hat.

Naja mir ist das jetzt auch egal. Ich hab keine Lose mehr und Du dadurch einen Zocker weniger.

Ps:
Wenn Du nix eingenommen hast bist selber Schuld.
Alle Slot die Einsätze erhöhen 3% JP-Gebühr und 3% Betreibergebühr ist für die meisten ebend dann bei solchen Einstellungen wie dort sind nicht mehr machbar.
Man kann nicht mit Gewalt versuchen Investitionen in 1-2 Monaten wieder reinzubekommen

Bojaen schrieb:
stimmt ich habe gesagt das der am Anfang gut war
aber als ich umgestiegen bin dann von 50k auf 100k Einsatz hat der wieder nur reingezogen.
Entweder hat der mit 50k andere Einstellungen wie mit 100k oder er ist wieder umgestellt worden weil er womöglich Gewinne gebracht hat......

Bitte nicht vergessen, 50K hat nen eigenen JP und eigene Gewinntöpfe und 100k ebenso^^

Daher heißt es nicht das wenn du bei 50k nen guten Run hast, das es bei 100 K dann genauso ist :biggrin:

Aber woher sollst das wissen ;)

Nun weißt du es, habe nun die Einstellungen noch weiter Optieniert.

:arrow: das heißt nun nicht das er gleich wirft was das Zeug hält, habe lediglich die Verteilung der Winpötte geändert, habe an der Zahl 8 ;)

Mike

mikekleis schrieb:
Bitte nicht vergessen, 50K hat nen eigenen JP und eigene Gewinntöpfe und 100k ebenso^^

Daher heißt es nicht das wenn du bei 50k nen guten Run hast, das es bei 100 K dann genauso ist :biggrin:

Aber woher sollst das wissen ;)

Nun weißt du es, habe nun die Einstellungen noch weiter Optieniert.

:arrow: das heißt nun nicht das er gleich wirft was das Zeug hält, habe lediglich die Verteilung der Winpötte geändert, habe an der Zahl 8 ;)

Mike

Da kann ich nur denen die sich da dran Versuchen mehr Glück wünschen ;)
Ich kann und werde da jedenfalls nix mehr reinstecken

Ps:
Das der unterschiedliche GK hat für 50k und 100k weiß ich auch ohne Deinen Kommentar ;)