400 Mio-Aktivrally & 100 Mio-Refrally Start heute / new Slot online [Laserslots.de]

Hi ihr 2 beiden.....

nun ich spiele grad den Slot, sowie ein anderer auch grad.....

anhand der logs sehe ich das heute Nacht einige Leute gespielt und gewonnen/verloren haben.

Bitte testet es nochmal, denn Excalibur und ich können keinen Fehler sehen, bei uns läuft der grad gut und mehr als rund :-?

Danke

mikekleis schrieb:
Hi ihr 2 beiden.....

nun ich spiele grad den Slot, sowie ein anderer auch grad.....

anhand der logs sehe ich das heute Nacht einige Leute gespielt und gewonnen/verloren haben.

Bitte testet es nochmal, denn Excalibur und ich können keinen Fehler sehen, bei uns läuft der grad gut und mehr als rund :-?

Danke

getest mit dem selben ergebnis :(

Also^^

Ich muss mich entschuldigen, wir hatten da ne Klammer die dort nicht hingehörte und so konntet ihr beiden nicht spielen, andere schon. :biggrin:

Als ich mir den Account von PietHB angesehen habe und spielen wollte, habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt das er nicht läuft :ugly:

Nun ist die Klammer weg und der Slot ist vollkommen einsatzbereit für alle User.

PietHB und Bojean habt von mir 1 Mio richtige Lose gutgeschrieben bekommen, als Entschädigung für die 500ks.

Weiter habe ich die Lose in den Gewinntöpfen gelassen, die ich / wir zum testen reingedonnert haben.

Viel Spaß bei Gamen und viel Glück
Mike

mikekleis schrieb:
Also^^

Ich muss mich entschuldigen, wir hatten da ne Klammer die dort nicht hingehörte und so konntet ihr beiden nicht spielen, andere schon. :biggrin:

Als ich mir den Account von PietHB angesehen habe und spielen wollte, habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt das er nicht läuft :ugly:

Nun ist die Klammer weg und der Slot ist vollkommen einsatzbereit für alle User.

PietHB und Bojean habt von mir 1 Mio richtige Lose gutgeschrieben bekommen, als Entschädigung für die 500ks.

Weiter habe ich die Lose in den Gewinntöpfen gelassen, die ich / wir zum testen reingedonnert haben.

Mike

naja mal sehen obs jetzt geht ^^

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja es geht ^^

gefällt mir irgendwie das teil so wenn es geht

Zuletzt bearbeitet:
Bojaen schrieb:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja es geht ^^

gefällt mir irgendwie das teil so wenn es geht

Ja mir auch, ich konnte das Prob vorhin gar nicht verstehen, das ihr beide nicht spielen konntet doch alle anderen User schon :ugly:

Zum Mäusemelken bitte^^

mikekleis schrieb:
Ja mir auch, ich konnte das Prob vorhin gar nicht verstehen, das ihr beide nicht spielen konntet doch alle anderen User schon :ugly:

Zum Mäusemelken bitte^^

ich habs auch net ganz verstanden ;) bei meinem Brüderchen ging das Teil bei mir net und der PC steht nur 5 m neben meinem
einzige was anders ist ist das BS

Bojaen schrieb:
ich habs auch net ganz verstanden ;) bei meinem Brüderchen ging das Teil bei mir net und der PC steht nur 5 m neben meinem
einzige was anders ist ist das BS

Was denkst wie blöde wir geschaut haben, als wir mit PietHB´s Id spielen wollten und es sogar auf dem gleichen PC mit gleichem Browser nicht ging :biggrin:

War scho recht komisch, ist mir auch nun erst einmal bekannt, somit war der Fehler eine PRÄMIERE^^

Lol
Mike

mikekleis schrieb:
Was denkst wie blöde wir geschaut haben, als wir mit PietHB´s Id spielen wollten und es sogar auf dem gleichen PC mit gleichem Browser nicht ging :biggrin:

War scho recht komisch, ist mir auch nun erst einmal bekannt, somit war der Fehler eine PRÄMIERE^^

Lol
Mike

hmmmmmm
ist schon merkwürdig
da muß man sich ja fragen was ich mit PietHB's id gemeinsam habe *grübel*

Bojaen schrieb:
hmmmmmm
ist schon merkwürdig
da muß man sich ja fragen was ich mit PietHB's id gemeinsam habe *grübel*

Nicht nur das, wir haben Eure mit unseren abgeglichen und nichts rein garnichts gefunden...

Die Anbindung von Slot an Werberrally, dort lag der hund begraben

Mike

Heute um 23.59Uhr startet eine Kurzrally für den Playground-Slot

Alle Angaben dazu findet ihr im ersten Post von mir.

Gruß und viel Glück
Mike

mikekleis schrieb:
Also^^

Mike

und ich muß mich ebenfalls entschuldigen...nachdem ich Mike mißverstanden habe und dann etwas grantig geworden bin......
aber dann haben wir die Mißverständnisse geklärt....sind eben beide Norddeutsche Fischköppe....

super Service und Support :D :clap:

und vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
PietHB, das ist scho in Ordnung...

Entschuldigen brauchst dich nicht, ich bin der Webbi, somit muss ich zusehen wie ich derart Problemchen behebe :p

Nun nochmal eine neue News:

Sollte morgen Excalibur Zeit haben, hat Laserslots schon morgen einen weiteren Exklusivslot :mrgreen:

:arrow: The MagicMan
:arrow: Mit FreispielAuspielung und Multiplikator

Ich hoffe er schafft es bis morgen abend, ansonsten wird es wohl etwas länger dauern, doch ganz sicher ist der Anfang nächster Woche online... Der Slot ist ja auch schon seit knapp 7 tagen fertig.

Auf gutes gelingen und viel Fun in der Kurzrally am Playground

Gruß
Mike