40 Euro Amazon- oder 20 Euro Zalando-Gutschein geschenkt bei kostenloser De- ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 12.02.2014 um 14:55:00 Uhr veröffentlicht:
40 Euro Amazon- oder 20 Euro Zalando-Gutschein geschenkt bei kostenloser De-Mail-Registrierung bei der Telekom
IT-News

Update: Krass, über diesen Link gibt es jetzt sogar einen 40 Euro Amazon-Gutschein für die kostenlose Registrierung . Die Telekom pusht mal wieder seinen De-Mail-Dienst: wenn ihr euch bis zum 30.03.2014 kostenlos registriert, erhaltet ihr wahlweise einen 20 40 Euro Amazon - oder Zalando-Gutschein. Beachtet, dass ihr euch dazu aber bis zum 15.04.2014 identifizieren müsst. Die Identifizierung erfolgt im T-Punkt oder bei Hermes. Alternativ kann man auch Jemanden kostenlos kommen lassen.



20 40 Euro Amazon-Gutschein geschenkt bei kostenloser Registrierung eurer De-Mail-Adresse bei der Telekom
20 Euro Zalando-Gutschein geschenkt bei kostenloser Registrierung eurer De-Mail-Adresse bei der Telekom
Aktion läuft noch bis zum 30.03.2014, Identifizierung muss bis zum 15.04.2014 erfolgen

Die Geschenkkarten sollten jeweils keinen MBW haben und auch lange einlösbar sein.

Wer De-Mail nicht kennt: es handelt sich hier um die Konkurrenz zum E-Post-Brief der Deutschen Post. Das sagt euch auch nichts? Dann zitiere ich mal der Einfachheit halber von Wikipedia: "Das Hauptziel von De-Mail ist es, Nachrichten und Dokumente über das Internet vertraulich, sicher und nachweisbar zu versenden und zu empfangen und damit ein elektronisches Pendant zur heutigen Briefpost zu etablieren.". Die ausführlichen Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Ob sich einer der beiden durchsetzt, bleibt abzuwarten. Bisher mangelt es ein wenig an Akzeptanz und aus meiner Sicht sind auch die Preise noch zu hoch angesetzt.
 
Tolles Angebot, aber meine Seele muss ich auch nicht unbedingt verkaufen.

Diese De-Mail Adressen müssen doch verifiziert werden und sind damit immer nachweisbar auf eine Person zugeschrieben. Da man ab einer bestimmten Anzahl sogar auch noch für die Versendung von Mails zahlen muss, würde dieses Konto doch eh nicht genutzt werden. Das mit der Sicherheit ist doch eh nur Humbug. Und falls dann mal wirklich wichtig Sachen an diese Adresse verschickt werden, prüft derjenige gar nicht seine Mail-Adresse und weiß darüber nicht Bescheid. Die "Post" gilt aber als zugestellt.

Ne danke, aber nicht mit mir.