3h schlafen oder wach bleiben?

Führe das ganze grade durch, an alle die das nachmachen wollen:
Das Zeug schaumt extrem! Entweder immer ganz wenig zugießen oder einen riesigen Topf nehmen :D

Melde mich sobald das abgeschlossen ist.

So habs auf Ex getrunken das Zeugs und schon 1 Minute danach also ganz ohne dass das Koffein eingetreten ist fühle ich mich wieder wacher.

Zum Geschmack: Wie zu starker Kaffee+Cola das süße der Cola hat man noch ein wenig geschmeckt. Kann aber bestimmt durch die Dosierung des Kaffeepulvers geändert werden.

Schäumen tut es ganz schön heftig muss ich sagen, ich habe extra vorsichtig und extra wenig reingeschüttet und als die Tasse zu 1/4 gefüllt war ging der Schaum bis ganz oben. Wegen dem Schaum habe ich 15 Minuten für die Zubereitung gebraucht!

Achja wer das Zeugs morgens wie ich trinkt sollte danach auf jeden fall eine Mundspülung nehmen und/oder Zähne putzen. Das Zeugs riecht ganz schön heftig.

Ich bin allerdings jetzt schon süchtig, ich habe das verlangen mir noch so eine Tasse zu geben :D

Werde euch dann heute Abend schreiben wie der Tag gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich auch schon getrunken und ich muss sagen, ich fand es geschmacklich besser als erwartet. Es schmeckt tatsächlich einfach wie Kaffee mit Cola. Nicht unbedingt lecker aber auch nicht schlecht und irgendwie hatte ich Lust mal wieder eins zu trinken und masochistisch bin ich nicht veranlagt. :D
So, ich wünsche jetzt allen Wachen einen schönen Tag und allen Schlafenden einen guten Schlaf und allen die dazwischen rumdümpeln das, was sie sich auch wünschen... ;)

Naja, nu is es eh zu spät aber ich hätt die 3 Stunden auf jeden Fall mitgenommen.
Wenn ich Frühschicht hab muss ich um 4:00 raus und wenn davor ein Wochenende, oder noch schlimmer Urlaub liegt dann kann ich auch meistens nicht vor 24:00 einschlafen. Mit den 4 Stunden schlaf überstehe ich den Tag dann recht locker, obwohl ich sonst extremer langschläfer bin (Heute grade aufgestanden). Wenn ich mir vorstelle in der Nacht nicht geschlafen zu haben würde ich bestimmt mitten in der Arbeit umfallen.

also ich würde mir nen anständigen energydrink holen, der tut was er soll und wird dich wach halten ;) (venom zum beispiel^^)

mfg

is das nich Quark? Das entzieht doch nur dem Körper die nötige Energie, anstatt welche zuzuführen... nach sonem Drink ist man doch dann erst recht platt.... :-?

Das zeug wirkt wirklich wie Ecstasy? Dann muss ich das auch mal ausprobieren. :biggrin: Oder meintest du nur die wach haltende Wirkung?? :think:

Und zum Thema schlafen möchte ich nur ein Zitat aus einem Lied von Element of Crime anbringen:
"Schlaf ist nur ein Irrtum - und die Musik tut nicht mehr weh!"

In dem Sinne, frohes wach bleiben!

Vor solchen Entscheidungen stehe ich öfters. Meistens geh ich dann doch schlafen und verpenn den Termin am nächsten Tag (vor allem wenn es Vorlesungen sind) ...

ich war vor ein paar tagen in der gleichen situation. Hatte Spätschicht und am nächsten Tag Frühschicht. Das heisst 21 uhr Feierabend dann um 23 Uhr zuhause, vor 1 komm ich dann eh nie ins Bett. Aufstehen hätte ich gemusst um 5 uhr zum fertigmachen für die frühschicht sprich 4 Stunden schlaf wenn ich sofort eingeschlafen wäre ^^ da hab ich mir dann auch ne 1,5 Liter Flasche Cola geholt und die nacht durchgemacht ^^ umsobesser hab ich die nacht drauf geschlafen ^^

Ich hab mal mit 16 eine Palette 0,5L dosen Pepsi cola getrunken und wann dann völlig überdreht.
Vorstellbar das es einem nach so einer Dröhnung ähnlich geht.
Der Effekt war ähnlich wie bier oder andere Highmachenden Substanzen.
Spätere Versuche an einem Tag nochmal eine Ähnliche Menge Koffein zu mir zu nehmen schlugen dann aber fehl ausser einem sehr hohen Blutdruck und zitternden Händen hab ich keine Berauschenden Effekt mehr Warhgenommen.

Cola hat bei mir irgendwie keine Wirkung. Die kann ich auch nachts trinken und kann dann immer noch gut schlafen. Bei Kaffee kann ichs nicht testen, da vertrage ich die Bitterstoffe nicht.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt :mrgreen:

Wir sind doch schon alle so verzweifelt, dass wir uns mit so einem Thema beschäftigen xD

Da hast du wieder recht.. Und wo bekomm ich jetzt Cola her? Hab morgen frei und will was unternehmen. :mrgreen:

Supermarkt? Kiosk? Nachbarn? :mrgreen:

Nachbarn kannst du so fragen:
Hallo, haben sie eine Flasche Cola für mich? Ich möchte mir die ultimative Puffbrause brauen um mich wie im Dschungelcamp zu fühlen.

Als Antwort wirst du kriegen: Ja gerne kein Problem, aber bitte mach davon ein Video und bring es mir dann morgen.

:ugly:

Egal ob Cola oder Kaffee, das Zeugs kann ich vorm zu Bett immer trinken und penne direkt ein. Hat keine Wirkung bei mir.

Und wenn ich mal nur 2-3 Stunden Schlaf haben kann, weils mal wieder später wurde, hilft bei mir die Couch. Da schlafe ich nicht so tief und bin trotzdem morgens recht ausgeruht. Aus dem Bett komme ich dann sehr sehr schlecht. Meine Erfahrung und damit lebe ich ganz gut.

;) Ne neue kaufen? Ich penne übrigens dann auf dem 2er Sofa! Da kannste Dich nicht groß breit machen oder so und schläfst daher nicht wirklich tief und fest.