Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal ob Cola oder Kaffee, das Zeugs kann ich vorm zu Bett immer trinken und penne direkt ein. Hat keine Wirkung bei mir.
Und wenn ich mal nur 2-3 Stunden Schlaf haben kann, weils mal wieder später wurde, hilft bei mir die Couch. Da schlafe ich nicht so tief und bin trotzdem morgens recht ausgeruht. Aus dem Bett komme ich dann sehr sehr schlecht. Meine Erfahrung und damit lebe ich ganz gut.
2 Tage dauerwach im zuckzustand sind sehr wohl drin damit,nur schlecht für jemanden der eine ruhige Hand bewahren muss![]()
Da hast du wieder recht.. Und wo bekomm ich jetzt Cola her? Hab morgen frei und will was unternehmen.![]()
Du sollst ja auch nicht gleich 10 Packungen davon leerfressen
Wenns hart auf hart kommt und keine Kaffeemaschine in greifbarer Nähe ist, können einem 4 oder 5 davon ganz brauchbar durch die Nacht helfen (quasi mein Lebensretter bei diversen Nachtwachen und Geländeübungen bei den Grünen gewesen).
4 oder 5 ist hoffentlich ein Scherz?
In einer Tabelle sind 200mg Koffein.. zum vergleich: Energydrinks haben 30 - 35mg Koffein/100ml, Cola hat 10mg Koffein/100ml, Afri-Cola 25mg/100ml. 4 - 5 Tabletten entspricht 3Liter Energydrinks. Das ist ziemlich übel.
4 oder 5 ist hoffentlich ein Scherz?[...] Das ist ziemlich übel.
Geht so, die letzten Monate meinen Kaffeekonsum wieder etwas zurück gefahren, aber 3 oder 4 Tassen trinkt man doch schonmal, einfach, weils lecker ist[...]