3h schlafen oder wach bleiben?

Egal ob Cola oder Kaffee, das Zeugs kann ich vorm zu Bett immer trinken und penne direkt ein. Hat keine Wirkung bei mir.

Und wenn ich mal nur 2-3 Stunden Schlaf haben kann, weils mal wieder später wurde, hilft bei mir die Couch. Da schlafe ich nicht so tief und bin trotzdem morgens recht ausgeruht. Aus dem Bett komme ich dann sehr sehr schlecht. Meine Erfahrung und damit lebe ich ganz gut.

Dito;)

Ich frag mich grad eh wie alt Skittl ist?
Magst du uns das mal verraten Skittl?

Hat noch nie einer was von dem hier gehört...
4584653.jpg

Das könnt ihr mal ausprobieren,gibs sogar Rezeptfrei anstatt so ein stuß auszuprobieren mit Cola und Kaffee...

Wer kein Coffein gewöhnt ist aber bitte mit vorsicht genießen das ganze;)
2 Tage dauerwach im zuckzustand sind sehr wohl drin damit,nur schlecht für jemanden der eine ruhige Hand bewahren muss:)
Ist auch nicht so schädlich wie Chemische Drogen;)

Ich mach grundsätzlich die Nächte durch wenns nur noch 2-3 Std. sind,ausser ich muss morgens raus zur arbeit...
Da leg ich mich auch auf das Sofa und verpenn nicht weil ich ein "nickerchen" halte...

Zumindest hat man dann ein paar Std. geruht und rennt nicht wie so ein Zombie durch die Gegend wo an der Seite schon der Sabber aus dem Mundwinkel läuft bzw. keiner das Geschwätz versteht weil man sein Mund nicht mehr aufbekommt vor lauter Müdigkeit...
Mal ganz davon abgesehen das nach ein paar Std. ruhen auch die Konzentration halbwegs wieder da ist um klare Gedanken zu fassen...
Jeder der Arbeiten geht und ne durchzechte Nacht hinter sich hat wird verstehen was ich damit meine...

In diesem Sinne immer schön die Augen offen halten8O

Junge 19 Jahre, von daher is das alles kein Problem für mich wegen Blutdruck oder so wenn du darauf anspielen wolltest.

2 Tage dauerwach im zuckzustand sind sehr wohl drin damit,nur schlecht für jemanden der eine ruhige Hand bewahren muss:)

Du sollst ja auch nicht gleich 10 Packungen davon leerfressen :ugly:

Wenns hart auf hart kommt und keine Kaffeemaschine in greifbarer Nähe ist, können einem 4 oder 5 davon ganz brauchbar durch die Nacht helfen (quasi mein Lebensretter bei diversen Nachtwachen und Geländeübungen bei den Grünen gewesen).
Eine Runde durchmachen ist aber doch auch ohne der artige Spielereien gut machbar, ab der 2. wirds schon spannender.
Richtig interessant wirds erst am morgen nach der 3. Nacht, Autofahren würde ich da nicht mehr unbedingt empfehlen. :mrgreen:

Du sollst ja auch nicht gleich 10 Packungen davon leerfressen :ugly:

Wenns hart auf hart kommt und keine Kaffeemaschine in greifbarer Nähe ist, können einem 4 oder 5 davon ganz brauchbar durch die Nacht helfen (quasi mein Lebensretter bei diversen Nachtwachen und Geländeübungen bei den Grünen gewesen).

4 oder 5 ist hoffentlich ein Scherz? :ugly:

In einer Tabelle sind 200mg Koffein.. zum vergleich: Energydrinks haben 30 - 35mg Koffein/100ml, Cola hat 10mg Koffein/100ml, Afri-Cola 25mg/100ml. 4 - 5 Tabletten entspricht 3Liter Energydrinks. Das ist ziemlich übel.

4 oder 5 ist hoffentlich ein Scherz? :ugly:

In einer Tabelle sind 200mg Koffein.. zum vergleich: Energydrinks haben 30 - 35mg Koffein/100ml, Cola hat 10mg Koffein/100ml, Afri-Cola 25mg/100ml. 4 - 5 Tabletten entspricht 3Liter Energydrinks. Das ist ziemlich übel.

Du hast Magic Man mit 32mg/100ml vergessen ;O

4 oder 5 ist hoffentlich ein Scherz? :ugly:[...] Das ist ziemlich übel.

Geht so, die letzten Monate meinen Kaffeekonsum wieder etwas zurück gefahren, aber 3 oder 4 Tassen trinkt man doch schonmal, einfach, weils lecker ist. Gestern Nachmittag 3x Emmi Espresso à 120mg getrunken, hätte mich auch nicht von einem kleinen Mittagsschlaf abgehalten :sleep:

Aber wie schon vorher geschrieben, eine Nacht bleibt der Schlaf auch schonmal ungewollt aus, wenn ich einfach nicht rechtzeitig Müde werde (auch ohne Kaffee oä. im Vorgriff), spannend wird es bei der 2. und 3. Nacht, da reichen dann auch 200 oder 400mg Koffein nicht über die Stunden :mrgreen:

Also ich hätte die Nacht auch durchgemacht. Kaffee aufsetzen und dann geht es schon. So mache ich es öfters. Aber wenn ich dann am Morgen 6 Stunden sitzend verbringen müsste weiss ich nicht ob ich dabei wach bleiben könnte. Aber wenn man körperlich arbeitet geht es schon. Wenn ich mich für 3 Stunden hinlegen würde, würde ich den Wecker nicht mehr hören. Das hatte ich schon zig mal durch.