Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht willst du dann hier im Thread auch irgendwann berichten, dass es passiert ist. Nicht vergessen!
#FischVolk
...
Meiner meinung nach eine VÖLLIG blockierende einstellung!!
...
Wie es hier bereits schon erwähnt wurde, S*x wird weitesgehend überschätzt.
Mach dir keine Platte und vor allem solltest du dir kein Beispiel an irgendwelchen Talkshow-Proleten nehmen, die meinen schon 100 Frauen gehabt zu haben.
S*x ist nicht alles und vor allem sollte man sein Leben nicht auf S*x ausrichten. Für mich sind z.B. Typen die nur in die Disse gehen um Frauen abzuschleppen zu wollen, die aller ärmsten.
Aber um auch nochmal die Frage nach der Richtigen aufzugreifen, da muss ich einigen hier zustimmen. Auf die richtige zu warten, zumindest was den S*x angeht ist Quatsch, nimm was du kriegen kannst und fertig und wenn nicht ist auch egal.
1.) halte ich sowieso wenig bis garnichts von denen
Kennst du Prostituierte Privat? Sorry, aber auch Frauen die diesen Beruf ausüben sind Menschen und man weiß ja auch nicht wieso sie es machen. Finde das schon sehr abwertend von dir so Formuliert.
Und auch nach 10 Abführen den Kopf nicht hängen lassen. Übung macht den Meister.werd mich dieses wochenende nochmal im ansprechen üben...![]()
Ich dir auch.wünsche euch allen ein schönes wochenende