22 und noch "Jungfrau"

"Ey! Bist du die richtige?!":ugly:

sorry...^^

ich würd sagen, das is ma ne gute entscheidung
(mich würds nich wundern, wenns bei mir in dem alter auch nich großartig anders aussieht, aber wer weiß schon wat so kommt)

ich sag: keine regelverstöße... also nicht schließen... der verschwindet ja von allein^^

und vielleicht hat ja irgendjemand irgendwann das bedürfniss hierzu was zu schreiben, weils ihm ähnlich geht oder weil er einen uralten vergammelten thread ausgraben will

Vielleicht willst du dann hier im Thread auch irgendwann berichten, dass es passiert ist. Nicht vergessen! :ugly:

#FischVolk

Hab jetzt nur den Anfangspost gelesen aber ich hatte früher die selben Probleme.

Dazu kann ich nur sagen JUNGE GEH RAUS UND TRAU DICH EINFACH!! Frauen beissen schon nicht!!

Überleg dir folgendes: DU bist jetzt 22 Jahre alt und noch Jungfrau ok nicht schlimm. Du bist unzufrieden damit also musst du was dagegen machen.

ES IST DEIN LEBEN und du kannst nur gewinnen! Ich kenn soviele Leute die einfach immer nur rumjammern aber es nie versuchen was an ihrem Leben zu ändern. Und irgendwann stehen sie dann morgens auf merken OH SCHEISSE schon 20 jahre vorbei und was dann? Dann schaust du zurück und denkst dir "oh hätte ich doch nur, hätte ich doch nur dann..."

Also ich weiss ja nicht wie es dir geht aber ich möchte NIE NIE NIE so enden!!
Ich bin zwar erst 18 aber diese Lebenseinstellung hat mir in vielen Bereichen schon sooooo sehr geholfen.

ALSO SPRICH FRAUEN AN!! Mach es einfach !! Du wirst oft abweisungen bekommen aber die KUNST besteht darin aufzustehen IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN und weiterzumachen!!! Das muss ich zur zeit übrigens auch bei meiner fahrprüfung :D aber das ist ein anderes thema ^^.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen beitrag ein wenig helfen.

Wie heisst es so schön : "Wir kommen aus dem nichts und gehen wieder ins nichts zurück." Also was haben wir zu verlieren? .. richtig!!

und achja : in den puff würde ich auch nie gehen. Es gibt soviele frauen die nur darauf warten von interessanten männern flachgelegt zu werden also SEI ES !! SEI INTERESSANT!!

EDIT: ich hab mir grad ein paar sachen hier durchgelesen. Dieses ich warte auf die richtig gequatsche. Bitte bitte bitte wenn dir irgendwas daran liegt dann hör nicht auf sowas.

Leute die sowas schreiben leben in einer absoluten traumwelt. Das gibt dir doch nur eine entschuldigung dafür DEIN LEBEN JA DEINS!! so weiterzuleben wie du es bisher getan hast!! Woher soll sie denn kommen die rirchtige wenn du dich nichtmal traust frauen anzusprechen??

Meiner meinung nach eine VÖLLIG blockierende einstellung!!

Denk darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 23, als ich meine Jungfräulichkeit verloren hab. Unter Druck setzen musst du dich da bestimmt nicht. Und Ehrlichkeit finde ich eine wichtige Sache. Ich hatte meiner damaligen Freundin auch zuerst verschwiegen, dass ich noch Jungfrau bin. Habs ihr aber dann doch noch gesagt, bevor wir das erste mal S*x hatten. Sie fands auch nicht wirklich schlimm, war aber froh, dass ichs ihr gesagt hatte. So konnte sie sich drauf einstellen und bissl sorgfältiger vorgehen ^^

Ich hab auch immer gedacht, ach, hättest du dann mit der und der.. aber HEY, ich muss sagen, es ist gut, dass ich gewartet hab. Mit ihr war es ein schönes Erlebnis und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Sie übrigens auch :)

Irgendwann läuft auch dir die richtige über den Weg. Und du kannst das natürlich auch beeinflussen. Sie offen, ehrlich und geh auf die Mädels zu und lass dich nciht entmudigen. Und du musst ja nicht immer gleich beim kennenlernen ans erste mal denken.

...

Meiner meinung nach eine VÖLLIG blockierende einstellung!!

...

Du hast Recht!
Man muss auf jeden Fall auf Frauen zugehen,
aaaber:

Das fällt vielen überhaupt nicht leicht.
Auch mir fiel es nicht leicht.. Nur weil die Freundin meines Freundes mit meiner jetztigen Freundin sehr gut befreundet ist, hab ich die kennen gelernt..

Wir haben in der Disco gesessen, er hat seine mitgebracht und sie halt meine Freundin, die ersten Worte fielen echt schwer, dann haben wir ein paar mal gelacht und dann gings wie am Schnürchen.. Immer und immer wieder getroffen, gequatscht usw..

Und ganz wichtig dabei: Bleib ehrlich..

Versuch zumindest, ein paar Worte mit Frauen zu reden, wenn sie iwo allein sitzen & dir gefallen. Geh hin, frag, ob du dich neben sie setzten darfst.

Liest sich leicht, ist es aber nicht. Trau dich, und du wirst bald eine Partnerin finden. ;)

eins vorweg: ich hab meine unschuld auch "erst" mit 20 verloren. mein problem war, dass ich mich immer verrückter gemacht hab und immer verkrampfter geworden bin was frauen ansprechen anging. ich bin fast verrückt geworden deswegen, ständig hört man nur poppen hier und vögeln da, sei es im bekanntenkreis, internet oder fernsehen... von daher: mach dir nix draus und setz dich nicht unnötig unter druck.

was das thema puff angeht: das ist das blödeste, was du machen kannst. aus vielerlei gründen. zum einen kostet es gutes geld. dann hast du nur eine bestimmte zeit, meistens ne halbe stunde. und in dieser zeit kannst du wirklich nur den mehr oder wenigen mechanischen akt des rammelns durchführen. alles, was unter den begriff liebesspiel fällt, kannst du da knicken (und das gehört zu "richtigem" S*x nun mal dazu) und ehrlich gesagt, mehr als mechanisches rammeln will man mit diesen durchgenudelten damen auch gar nicht. zudem kommt, dass die damen ein interesse an den akt legen, als würden sie dabei lieber zeitung lesen.
wenns dir wirklich nur um den körperlichen akt geht reiß dir lieber n mädel in nem tanztempel auf oder mach urlaub mit kollegen, wo die mädels lockerer drauf sind. selbst wenns nur ein one night stand ist ist das immer noch besser, als zu ner hure zu gehen, da du die oben beschriebenen nachteile bei nem ONS net hast.

Wie es hier bereits schon erwähnt wurde, S*x wird weitesgehend überschätzt.
Mach dir keine Platte und vor allem solltest du dir kein Beispiel an irgendwelchen Talkshow-Proleten nehmen, die meinen schon 100 Frauen gehabt zu haben.

S*x ist nicht alles und vor allem sollte man sein Leben nicht auf S*x ausrichten. Für mich sind z.B. Typen die nur in die Disse gehen um Frauen abzuschleppen zu wollen, die aller ärmsten.

Aber um auch nochmal die Frage nach der Richtigen aufzugreifen, da muss ich einigen hier zustimmen. Auf die richtige zu warten, zumindest was den S*x angeht ist Quatsch, nimm was du kriegen kannst und fertig und wenn nicht ist auch egal.

Wie es hier bereits schon erwähnt wurde, S*x wird weitesgehend überschätzt.
Mach dir keine Platte und vor allem solltest du dir kein Beispiel an irgendwelchen Talkshow-Proleten nehmen, die meinen schon 100 Frauen gehabt zu haben.

S*x ist nicht alles und vor allem sollte man sein Leben nicht auf S*x ausrichten. Für mich sind z.B. Typen die nur in die Disse gehen um Frauen abzuschleppen zu wollen, die aller ärmsten.

Aber um auch nochmal die Frage nach der Richtigen aufzugreifen, da muss ich einigen hier zustimmen. Auf die richtige zu warten, zumindest was den S*x angeht ist Quatsch, nimm was du kriegen kannst und fertig und wenn nicht ist auch egal.

Seh ich genauso...
S*x ist nicht das wichtigste im Leben und besonders nciht in einer Beziehung.
Wer seine Beziehung auf S*x aufbaut wird bald merken, dass das Pfundament eine schlechte qualität hat und man nicht annähernd so hoch und groß bauen kann, wie man es ursprünglich vor hatte.

Es ist ein bestandteil einer beziehung, aber nicht der einzigste.

Gruß Chris

Du, ich habe einen Kumpel, der is 18, zwar 4 Jahre jünger als du aber der heult auch manchmal voll rum das er langsam mal haben muss und so.

Da sag ich auch immer, irgendwann findest du die richtige, is völlig schwachsinnig wegen sowas zu einer prostituierten zu gehen.

1.) halte ich sowieso wenig bis garnichts von denen
2.) is das überhaupt nicht das gleiche

warte bis die richtige kommt, auch mein Rat an dich ;)

Kennst du Prostituierte Privat? Sorry, aber auch Frauen die diesen Beruf ausüben sind Menschen und man weiß ja auch nicht wieso sie es machen. Finde das schon sehr abwertend von dir so Formuliert.

Lass ihn doch...er hats doch klar als seine pers. Meinung deklariert !?!

Aber...schweifen wir nicht schonwieder vom thema ab...
werd mich dieses wochenende nochmal im ansprechen üben... ;)

wünsche euch allen ein schönes wochenende