2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Remix es währe schön mal den EF Account zu füllen anstatt hier
super Ralley Gewinne zu posten.

Seit mehr als 4 Wochen keine AZ möglich

nicht mal 8 Mio , das ist lächerlich :-?

Du hattest gar nicht auf die Frage geantwortet, was Dein Anwalt dazu gesagt hat.

Da wolltest Du doch schon vor mehreren Wochen hin!? :think:

Dass von Remix nichts mehr zu erwarten ist, wirst Du doch sicher bereits bemerkt haben!?

Dem kann ich nichts weiteres hinzufügen, außer:
"remix melde dich unbedingt bei mir...was ist mit meinen 420 euro plus zinsen???"

Bitte informier uns darüber, was dein Anwalt gemeint hat.

Gruß

Ende der 5 Prozent Rally

1 Gruemel 48277945 409.014.690 Lose
2 tom7282 37542800 175.292.010 Lose
3 balitsch 22612000 97.384.450 Lose
4 worldmagic 21024800 77.907.560 Lose
5 abduldererste 19916269 58.430.670 Lose
6 eric10 9619000 48.692.225 Lose
7 warrior1 9040186 38.953.780 Lose
8 romulus 8250000 29.215.335 Lose
9 sternchen2001 7856000 19.476.890 Lose
10 msonny 5449000 9.738.445 Lose
11 marcaust 5180900 9.738.445 Lose

.... ich glaube die Rallystände interessieren hier momentan keinen :ugly:

Da hast Du Recht! Aber zu was anderem äußert er sich ja leider nicht.

All die User, die ihm Vertrauen geschenkt haben, und ihm Geld überwiesen haben, weil sie ihn bzw. sein Projekt unterstützen wollten....

Da kommt man sich ganz schön verar... vor, wie er sich verhält.

Er liest hier alles mit, und lacht sich wahrscheinlich über uns kaputt. Wie man so dämlich sein kann, jemanden den man nicht kennt, der aber immer für seine User da war, zu vertrauen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn denn wenigstens mal alle Rallys ausgewertet würden. Da warte ich bei der FKK Schein Rally seit Wochen drauf.

Heute hat sich der Admin zumindest mal in der internen Shoutbox geäußert.
Das Wichtigste zitier ich gern mal für alle, die das nicht gelesen haben:

"ich habe hier einige Lose wieder eingezahlt in den letzten Tagen jedoch sind das sehr wenige da es nur durch Renteneinnahmen von anderen Seiten handelt. Ich weiß noch nicht wann ich wieder Geld habe um Lose zu kaufen jedoch verspreche ich das bis Ende des Jahres die Seite wieder liquide ist"

weiter

"ich werde die ein oder andere Hilfe annehmen...Jedoch muss ich hier erstmal eine Grundlage reinbekommen damit alles von Grund auf in Ordung ist. "

Ich bin dafür dass hier gleich vorgegangen wird wie bei KG.

Lukas muss der Flasche eine Frist setzen. Und wenn er bis dahin nicht in die Pötte kömmt dann soll er Remix und seinen EF ausknipsen.

Allein um weiteren Schaden von seinen Usern fern zu halten.
Ist doch bei allen Spielern und Betrügern das gleiche.
Sie versprechen dir jeden Tag was neues und haben 1000 Ausreden dafür das sie sich und ihr Leben nicht unter Kontrolle haben.

Ich bin für eine möglichst rasche Schließung von Loseborde.de und dem dazugehörigen EF. Darüber hinaus soll Remix so rasch wie möglich auf klamm gesperrt werden.

Das gilt natürlich auch für seine ganzen andern Seiten.

...
Lukas muss der Flasche eine Frist setzen. Und wenn er bis dahin nicht in die Pötte kömmt dann soll er Remix und seinen EF ausknipsen.

....

Hat denn überhaupt schon jemand was bei den Admins gemeldet?

Von denen weiss vielleicht niemand was hier los ist!? :think:
Dann können sie natürlich auch nicht handeln.

Mensch wie oft haben User schon von anderen Seiten gehört, gibt mir bißchen Zeit dann klappt es wieder. Na die meisten kennen ja das Resultat das es nicht so ist. Und wieso meldet sich denn der Admin der Seite nicht mal hier zu Wort wie es weitergehen soll? Oder steckt da mittlerweile System dahinter? Alles auszusitzen?

Also wenn es stimmt was mir ander User erzählen dann hat der Admin wirklich ein Problem.

Wenn ich nur die User zusammen zähle die ich kennen und die mir gesagt haben wie viel ihnen Remix schuldet da sind wir bei etwa 200Mr. Lose.

Wie hoch die Dunkelziffer ist wissen wir ja gar nicht.
Wenn ich dann die Aktien und Anteile rechne die ich auf der Seite habe und ander wahrscheinlich auch, dann wird sich dieser Betrag noch um etliches erhöhe.
Da rede ich jetzt gar nicht von den Mrd. die auf der Seite rumliegen weil keiner sie auszahlen kann. Oder den fehlenden Beträge weil die Anteile und Aktien nicht ausgezahlt wurden.

Solange solche Machenschaften von Klamm nicht unterbunden werden so lange wirde es Admins geben die sich an der Masse betreichern und dann einfach mit der Kohle untertauchen.

Und in diesem Fall geht es um einige tausend EURO.

....

Wenn ich nur die User zusammen zähle die ich kennen und die mir gesagt haben wie viel ihnen Remix schuldet da sind wir bei etwa 200Mr. Lose.

....

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn...

remix melde dich unbedingt bei mir...was ist mit meinen 500euro plus zinsen???

Und es sollten noch mehr User sein, die Remix diese 500 Euro Anteile plus Zinsen schuldet.

Aber Remix hat nichts besseres zu tun, als den Kopf in den Sand zu stecken, und einfach mal
GAR NICHTS dazu zu sagen. :-?

Hi,
ich halte mich kurz:

Um Schätzungen bzgl. den Schulden ein Ende zu machen, würde ich euch bitten, dass jeder "Gläubiger" mir bitte mitteilt, wieviel remix euch noch schuldet.
Am besten mit "Anlagebetrag" (bei der Überweisung)(bitte angeben ob es sich um Lose oder Euros handelt), sowie den Zeitraum der Zahlung, Zinssatz und die Zinsen die zum aktuellen Zeitpunkt noch zum Anlagebetrag dazu kommen.
Ich werde eine Liste erstellen in der dann die user sowie die Einzelsummen und die Gesamtsumme gelistet werden.
Ich werde die Liste vorerst nicht öffentlich zugänglich posten. Wer Interesse hat kann sich dann bei mir melden und bekommt dann die Infos von mir.
Sofern es einige user gibt, die nicht wollen, dass Ihr Name weitergegeben wird, dann geht das natürlich auch. Ich werde dann versuchen das zu vermeiden. Sinnvoller und transparenter wäre es jedoch, wenn jeder mit seinem Namen dafür steht.

Ich hoffe es werden viele mitmachen, nur so kommen wir zu einem realistischen Ergebnis.

Gruß

Hi,
ich halte mich kurz:

....

Und was hat man dann davon wenn man weiß, wie hoch die Schulden von Remix sind?

Er zahlt sie doch eh nicht zurück. Wie man sieht, hat er doch gar kein Interesse daran. Sonst hätte er längst mal nen Tilgungsplan aufgestellt, oder nen Schuldenscript hochgeladen.
Oder hat irgendjemand schon nen Los oder Euro gesehen?

Er äußert sich ja nicht dazu, wie er seine Schulden nun tilgen will.

Außer alle paar Tage mal ein paar Kleckerbeträge auf den EF, tut sich da gar nichts.

Und was hat man dann davon wenn man weiß, wie hoch die Schulden von Remix sind?

Er zahlt sie doch eh nicht zurück. Wie man sieht, hat er doch gar kein Interesse daran. Sonst hätte er längst mal nen Tilgungsplan aufgestellt, oder nen Schuldenscript hochgeladen.
Oder hat irgendjemand schon nen Los oder Euro gesehen?

Er äußert sich ja nicht dazu, wie er seine Schulden nun tilgen will.

Außer alle paar Tage mal ein paar Kleckerbeträge auf den EF, tut sich da gar nichts.

Was schadet es? Man wüsste endlich woran man ist. Es gibt immer noch eine Vielzahl an user die der Meinung sind es handelt sich nur um Kleinbeträge..

mit 5 Mio Einsätzen zoggen tut er aber wie immer noch sehr fleissig :

remix 5.000.000 256.500.000 19.10.2011 17:50

remix 5.000.000 96.000.000 19.10.2011 17:34 .. usw. usf.

ID: 2404
Name: remix
KlammID: 297221
GesamtAPs: 29380205 APz
Letzter Besuch: 21.10.2011 um 14:49:59