2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Ist genau wie bei Merico.
Der sagt: Ich brauch 12000 Euro für ein Projekt. Näheres wird nicht bekannt gegeben. Nun soll man 500 Euro investieren, und man bekommt 12mal (monatlich) 50 Euro zurück. Das sind dann 600 Euro.
Als Sicherheit wird gesagt, dass seine Seiten ja mehr wert sind als 12000 Euro. :ugly:

Da fragt sich doch mein gesunder Menschenverstand: Warum geht er nicht zur Bank und nimmt sich nen Kredit auf? Damit käme er BEDEUTEND günstiger weg.
Bekommt er etwa dort keinen Kredit? Ist er womöglich schon überschuldet?

huhey

normal gehe ich ja nicht auf sowas ein... aber ich denke du solltest da mal nicht äpfel mit birnen vergleichen! ;)
meine seiten sind mehr als genug gedeckt mit den ef´s... ich nehme keine lose von den seiten um in ein anderes projekt zu investieren! :)
und jeder user der wirklich interesse hat an meiner anlage wird auch darüber informiert wofür das geld ist... nur der breiten öffentlichkeit möchte ich es aus gewissen gründen noch nicht kundtun! ;)

also bitte ich dich meinen namen nicht in solch einem zusammenhang fallen zu lassen... ich denke ich habe einen sehr guten ruf und möchte diesen auch behalten! :)

lg Merico

/ot

Trotzdem macht es defakto keinen Sinn sich Euros über Lose zu leihen. Da ist jeder Bankzins einfach nur megaüberbillig dagegen.

Die Frage ist doch, wieso du keinen bekommst? Ist doch schon direkt verdächtig....

MY

natürlich könnte ich das geld auch von einer bank oder sonstwoher bekommen wenn ich es möchte... warum ich mich entschließe meine user mitverdienen zu lassen statt einer bank oder so sollte ja mir überlassen werden...;)

lg Merico

naja, jetzt alle Webbys unter Generalverdacht zu stellen ist vielleicht auch nicht der richtige Weg, und hat mit der Sauerei hier auf der Seite gar nix zu tun, hier habe ich vor Ewigkeiten schon vor Unregelmäßigkeiten gewarnt und bin dafür dumm angemacht worden.

Und da ich beruflich mit Krediten zu tun habe, gibts tausende Gründe, warum man keinen kredit bekommen kann. Denke mal der Großteil der KlammUser würde keinen bekommen - lach.

Aber macht mal hier lieber mit remix weiter.

P.S. ....... wenn mal jemand einen Kredit braucht ..........:D ------> PN

Heyho Merico ;)

Natürlich hast Du einen guten Ruf, und hast Dir bisher (soweit ich weiß) nichts zu Schulden kommen lassen.

Remix, oder beispielsweise auch Zordrak (der ein oder andere kennt ihn noch) hatten ebenfalls mal einen sehr guten Ruf.
Was daraus geworden ist sieht man ja.

Auch Remix hatte 500 Euro Pakete für ein Projekt gesucht. Genau wie Du.
Und genau darüber schrieb ich.
Dass Remix viele Fehler gemacht hat, die Du nicht gemacht hast steht außer Frage.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht verstehen kann, wie man Leuten, die man lediglich hier von Klamm kennt, größere Summen Geld leihen kann.

Wie das ausgehen kann, und ich betone "kann", sieht man hier.

Das kann natürlich bei Dir ganz anders laufen, aber trotzdem wundere ich mich, wie jemand einfach so 2400 Euro "Zinsen" zahlt?
Bei einem 12000 Euro Bankkredit wären es bei nem sehr schlechten Zinssatz lediglich ca. 1500 Euro.
Ist doch komisch? :think:
Und der Enkelsohn von Mutter Theresa bist Du sicherlich auch nicht. Oder?

Aber das kannst Du mir vielleicht mal in nem anderen Thread erklären.

Hier geht es ja um Remix, der sich leider nicht meldet.

EDIT: @sparbüchse: Sorry, bin immer so langsam mit der Tippselei. :)
Vielleicht meld ich mich ja mal bei Dir wegen nem Kredit. ;) Momentan ist aber noch alles im grünen Bereich. :)

@ BlueBaron

ich denke das Merico hiermit nun nich ständig verglichen werden müßte .. nur weil zwei schwarze Schafe ein Projekt in den Sand gesetzt haben muß nicht jeder der so ein ähnliches Konzept verfolgt den gleichen Verlauf oder das Endresultat erreichen ...

ich persönlich kenne ihn nicht nur von Klamm und seine Projekte sind immer wohl bedacht und berechnet eh sie an uns User gelangen ..

obgleich ich dir recht geben muß in dem was du bezüglich dieser user meinst die blindlinks einfach mal so jemanden ne menge geld für was überweisen ohne zu wissen was es für Konsequenzen haben könnte .. diese Blauäugigkeit wird es aber immer geben nich nur bei Klamm...

mehr möchte ich in diesem Thread nich dazugeben .. da das eigentliche Thema mich nich im geringsten betrifft .. ausser das hier personen benannt werden die hier meiner Meinung nach deplaziert sind

lg Lady

Weil du dich bei uns am 01.09 melden wolltest und nichts passiert ist werde ich morgen denn 05.09.2011 die Angelegenheit meinem Anwalt geben, werde bis 17 Uhr noch warten und dir eine Chance geben, denn wir haben uns gut verstanden. Eine Anzeige werde ich auch noch machen, mein Geld werde ich schon bekommen, nur es muss doch nicht alles noch schlimmer gemacht werden.

wie gesagt bei www.tyypic.de sind die Bilder alle noch in der Galerie können glaube ich auch nicht so einfach gelöscht werden können, da mann die da ja auch ohne anmeldung hochläd.

Zu Merico kann ich nur sagen das auch ich seine Projekte für seriös halte. Das viele gezocke zum Beispiel auf SLotkings wirkt aber im Momentanen Kontext sicher auf einige negativ.

Bin ab 1.September wieder voll erreichbar und kümmere mich um meine User.

Dann wird es höchste Zeit für ernsthafte Stellungnahmen zur augenblicklichen Situation und wie es hier wieder vernünftig weitergehen soll auf Losebordell.de.

1. Die FKK-Scheine-Rallye ist immer noch nicht ausgezahlt worden. Ich warte seit Wochen darauf, dass mir die FKK-Scheine gutgeschrieben werden. Wann erfolgt das?

2. Ich habe am 1.07.11, also vor über 2 Monaten, den Support angeschrieben, ob ich mir meine Sachpreise, da ich bei 2 Rallyes gewonnen habe, an eine DHL-Packstation schicken lassen kann? Ich habe darauf noch immer keine Antwort erhalten.

3. Dopplerrallye ist auch noch nicht ausgezahlt worden. Wie soll es beim Doppler eigentlich mittelfristig weitergehen? Ich habe mich auf die Ankündigungen des Admins verlassen, siehe u.a.

https://www.klamm.de/forum/5712001-post636.html

oder auch

https://www.klamm.de/forum/5775591-post663.html

4. Aktienausschüttungen erfolgen unregelmäßig.

5. EF wird offensichtlich gar nicht mehr aufgefüllt. Auch dazu muß vom Admin endlich eine Stellungnahme kommen.

6. Wie sieht es aus? Bekommt der Admin die Situation wieder in den Griff? Oder ist es das Beste, die Seite wird als Ganzes verkauft oder die einzelnen Slots, so wie es ja auch schon seit einiger Zeit geschieht.

Man muß sich den Problemen stellen, es hilft weder, den Kopf in den Sand zu stecken, noch davon zu laufen oder Durchhalteparolen von sich zu geben. Die User haben ein Recht auf die Wahrheit und eine vernünftige Kommunikation mit dem Admin.