2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

@ Quasaro habe mit dir soeben per PN geschrieben geht dann am Montag raus
sorry für die Verzögerung

Liebe Grüße der Admin mit der momentanen Hamsterbacke

Hi

ich hab Remix angeboten bei der Finanzierung zu helfen, aber keine Antwort. Wer nicht will, der hat schon.
Ich weiß nicht ob sich die Rallies alle rechnen, die er immer auslobt. Da kenne ich mich zu wenig aus. Aber ich weiss, dass sein Leihenmanagement bodenlos ist. Er bezahlt viel zuviele Zinsen, als er eigentlich müsste. Mit so einer florierenden Seite -obwohl der EF dauerleer ist- könnte er Mrden am Tag verdienen wenn er es nur schaffen würde den EF voller zu halten. Unglaublich was Remix da für ein Potential verschenkt.
Auch seine Slotversteigerungen sind grandiose Verschwendung von Eigentum...

Naja über kurz oder lang, Zinseszins und Missmanagement sei dank, wird die Seite komplett pleite gehen.

Das mit dem Pleite gehen wurde letztes Jahr im Juli und August auch gesagt....

Und nun ist 1 Jahr wieder vergangen und es gibt die Seite immer noch und nicht nur die Seite sondern Spiel4Lose.de ist auch noch am Markt.

Das mit den Slots ist so eine Sache viele Shops haben die Preise erhöht.

Der EF ist nicht dauerleer und dazu gibt es Nachweise.

Etwas zum leihenmanagment..... Ich habe bis heute noch die Lose für die Seite geliehen ! Noch nie ! Ich leihe nur Lose um Beispielsweise auf Slotkings.de zu zocken nachweislich !

Desweiteren sieht man an meinem Leihthread das mehrmals in den vergangenen Monaten alle Leihen abbezahlt wurden . aber wer nicht liest ist selbst schuld.

Für was gibt es denn Support? Für was rund um die Uhr.

Also wenn ich nicht auszahlen kann bei einer Seite wende ich mich doch an den Admin per PN und bitte um manuelle Auszahlung.

@ TCS und noch etwas hier sind deine Lose von LoseBordell die du durch 36619 Gesamt APZ erwirtschaftet hast ich zahle sie dir mal aus nicht das es heißt du konntest es nicht auszahlen.

08.07.11 15:54:17 - 924.423 ID 141468 LoseBordell Auszahlung

Deine Seite is auch quasi pleite. Nur weil du die Leute noch häppchenweise auszahlen kannst, heißt das nich dass du liquide bist.

Um meine 1Mio gehts doch gar net...

Es geht doch darum dass du anscheinend unfähig bist den EF zu füllen. Wenn es schon 1Jahr so geht, umso schlimmer. Und dass du noch Lose leihen kannst um zu zocken, anstelle deinen EF zu füllen, was deine Pflicht wäre, oh mein Gott dann sieht man wie wenig Ahnung du von den Finanzen hast.

Auch dass du alle Leihen mal abgezahlt hast, heißt ja nicht, dass du nicht Unsummen für viel zu hohe Zinsen gezahlt hast. Du hättest dir schon Mrden Zinsen sparen können die nun auf den EFs liegen könnten...

Aber naja wurschtel weiter wie bisher, ist sehr seriös und vertrauenserweckend.

Da bringt auch rund um die Uhr Support nicht viel...

Meine Kritik is nur gut gemeint, wir wollen dir ja helfen, aber wenn du dir nich helfen lässt und keine Tipps annimmst...

PS: um dir mal vor Augen zu halten wieviele Lose du "verschwendest" eine Bsp Rechnung:
Dein Loseleihthread wurde vor 1 1/2 Jahren geöffnet und angenommen du hast über den Zeitraum durchschnittlich 5Mrd geliehen gehabt zu 15% im Monat. (ich weiß derzeit über 10Mrd und früher hast du sogar zu 0,8% geliehen glaub ich)
Ich leihe zu 4% im Monat, auch an die 10Mrd und das ohne Große Webseite als Sicherheit. Nun gut, weiter mit den Zahlen.
Dann zahlst du 11% mehr Zinsen als ich. Bei runden 10% mehr sind das immerhin bei 5Mrd schon 500Mio mehr Zinsen im Monat. Bei 10Mrd sind das 1 Mrd mehr im Monat und wenn du das seit 1 1/2 Jahren so gemacht hast dann sind das schon 18Mrd Zinsen die du umsonst gezahlt hast/hättest (wenn du durchschnittlichen Zahlen stimmen würden)
Ich denke damit könntest du doch was sinnvolleres machen als es zu verschwenden oder?
Das meine ich mit Leihenmissmanagement.

Zuletzt bearbeitet:
@TCS: Ich denke mal für 4% Zinsen im Monat, leiht einem im Leihthread niemand mehr was. Oder liege ich da falsch?

Na ja, Losebordell läuft ja super.
Ich finds nur schade, dass er Spiel4Lose so verkommen lässt. Da gibt´s nur noch 1 oder 2 Slots, und ein paar 50/50 Spiele. Alles andere wurde scheinbar verkauft.
Neue Slots werden aber nicht angeschafft.
Sehr Schade.

Vor allem dann, wenn man nun liest, dass scheinbar soviel Geld vorhanden ist, dass man teure Autos kaufen kann.
Soll das eigentlich komplett mit Krediten finanziert werden?
Hoffentlich gehts nicht in die Hose. :-?

Wieso lasse ich Spiel4Lose denn so verkommen

Das wurde doch so abgesprochen weil viele Kleinzocker sich beschwert haben somit haben wir mit Spiel4Lose eine Kleinzocker und Anlageseite und auf Losebordell eine Großzockerseite.

ich kann gerne auf Spiel4Lose wieder auf 87 Slots die es mal gab wieder aufstocken und die Beschwerden die dadurch kommen gerne an euch weiterleiten. Denke mal das mach 0 Sinn.

Na ja, Losebordell läuft ja super.
Ich finds nur schade, dass er Spiel4Lose so verkommen lässt. Da gibt´s nur noch 1 oder 2 Slots, und ein paar 50/50 Spiele. Alles andere wurde scheinbar verkauft.
Neue Slots werden aber nicht angeschafft.
Sehr Schade.

Ich formuliere das mal mit mein eigenen Worten.Spiel4lose ist eine Anlegeseite und für kleine Zocker und das wird auch so bleiben,wenn man zocken will dann nimmt man halt LosebordellViel hab ich auf spiel4lose noch nicht gemacht aber unter diesen Umständen was die Spieleauswahl betrift wird es wohl so bleiben.Zwar schade aber man kann den Remix ja schlecht zwingen mehr für spiel4lose zu tun.

LG tadi147

melde mich bis 18 uhr bei dir warte immernoch auf zahlung eines Users der mir Geld von bereits gutgeschriebenen Losekauf schuldet

.....
ich kann gerne auf Spiel4Lose wieder auf 87 Slots die es mal gab wieder aufstocken und die Beschwerden die dadurch kommen gerne an euch weiterleiten. Denke mal das mach 0 Sinn.

Es müssen doch keine 87 Slots sein. :-?
Kleinzockerseite ist doch auch super. Aber an welchen Slots sollen die denn spielen?
Wäre doch schön, wenn es mal wenigstens 6 oder 7 schöne Slots wären.
Die Einsätze müssen ja auch dort nicht hoch eingestellt werden.
Dann ists ne Kleinzockerseite UND zusätzlich ne interessante Seite. ;)
Aber vielleicht hilft da ne Umfrage? Kann ja auch sein, dass ich da eine falsche Ansicht habe, weil alle dort zu frieden sind!?

ich hatte auf Spiel4Lose so viele Umfragen gemacht damals es gibt sogar noch den Banner wo steht über 80 Slots

Am Sonntag werde ich nun 6-7 schöne Slots extra hinzufügen mit kleinen Einsätzen. Wenn sich darüber jedoch jemand beschwert werde ich das wieder ändern.

@TCS: Ich denke mal für 4% Zinsen im Monat, leiht einem im Leihthread niemand mehr was. Oder liege ich da falsch?

Da liegst du falsch. ;)

Remix hast du eig noch einen Überblick über all die Anteile, Sparbücher und Scheine und Leihen und sonstwas?
Damit du z.B. die tägliche Belastung berechnen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja auf PNs nicht reagierst (nichtmal gelesen) möchte ich hier fragen, wann Du die Anlagen zurück zahlst.

... jedoch bekommt ihr jeden Tag 10 Mio Klammlose direkt auf Klamm überwiesen

Naja, das mit dem "jeden" Tag hat ja eigentlich noch nie so richtig funktioniert, aber nach 2-3 Tagen war bisher immer alles nachgeholt. Nun bist Du aber schon 11 Tage im Verzug (30.06.2011 und 02.07. - 11.07.2011). Online bist Du eigentlich auch jeden Tag.

Naja, ich habe heute auch zumindest bis zum 09.07. gezahlt bekommen.

Scheint wohl bei mir etwas mehr zu sein :D