2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Ich komme auf 71,9 Lose pro Aktie.

Vielleicht habe ich mich aber auch verrechnet.:oops:

Ja sowas in der Richtung hatte ich auch raus. Aber dann bin ich darauf gekommen dass das ja eigentlich gar nicht sein kann, da die Ausschüttung ja nur durch einen winzigen Teil durch die AP gebildet wird.

Aber wenn dieser winzige Teil schon 71,9 Lose sind, dann müsste die gesamte Ausschüttung doch vieeeel höher sein. Oder wie jetzt?

Ich komme da auf eine andere Summe.

719 Mio AP X 0,1% ergibt nur 719.000 Lose.
Teilt man diese Lose auf 1 Mio Aktien auf, ergibt das nur 0,719 Lose pro Anteil.

Es sollten aber nur die Aktien zählen, die auch tatsächlich ausgegeben wurden.

Na ja, 0,1% vom Umsatz ist schonmal sehr wenig. Und 1 Mio (ausgegebene) Aktien sind seeehr viel.
Da kann nichts bei rum kommen, und sei die Aktivität der Seite auch noch so hoch.

Wenn dies aber nur ein winziger Teil zur Bildung der Ausschüttung ist, rundet Remix ja vielleicht auf 1 Los pro Aktie auf!? :LOL:

Die APs müssen ja noch mal 100 genommen werden.

So kommt man dann wirklich auf 71,9 Lose.

Aber es gibt z.B. auch APs für Aktienkäufe, glaube nicht dass das als Seitenumsatz gewertet wird ;)

Ende der X Runner Rally

1. Platz: 7 PC Programme + 4 Maxi CDs + 2 Flaschen Wein Lose
2. Platz: 5 PC Programme Lose

Endstand:
# Name Punkte
1 blackguy 4695900
2 GanjaSmoka 1052000

@remix: sind die grünen Gummibärchen schon alle oder hat der Automat Feiertags geschlossen? Ansonsten könnte man vielleicht ja auch mal eine umgekehrte Sortierung versuchen, oder?

Die Paypal Rally ist ganz schön spannend, aber riskiert der Betreiber da nicht noch wesentlich größere Verluste als es sie beim RemixDoppler vor wenigen Tagen gab?

Der Sieger erhält den kompletten Paypal-Juniumsatz von Losebordell.de

Angenommen, ein User kauft sich über Paypal Bonuslose im Wert von 50.000 Euro (nur theoretisch gedacht).

Lose im Wert von 10.000 Euro verzockt er und gewinnt die Rallye souverän.

Dann gewinnt er seine 50.000 Euro bei der Rallye sozusagen zurück + den Eurobetrag, den andere umgesetzt haben über Paypal auf Losebordell.de (derzeit 1535 Euro) + Bonuslose im Wert von 40.000 Euro, die der Rallyegewinner gar nicht erst einsetzen musste.

Die Verluste für Losebordell.de wären immens und wohl überhaupt nicht zu tragen.

Liegt da ein Denkfehler bei mir vor? Können über Paypal täglich beispielsweise nur Bonuslose in Höhe eines Maximalbetrages erworben werden? Hat sich Losebordell anderweitig abgesichert? Ich hoffe es sehr, denn wenn auch das Beispiel mit 50.000 Euro zu hoch gegriffen erscheint. Große Verluste kann es dann natürlich auch bei kleineren Beträgen geben.

Also es gibt natürlich ein Limit wobei das jeder merken wird falls es eintrifft was ich nicht denke...

Der Preis per Paypal wird dann bei erreichen des Limits hochgesetzt so das in der Regel weniger Einzahlungen kommen.

Die Aktion wurde vom yvi und ihrem Losescriptshop abgekupfert , dort gab es auch mal die Aktion der wo am meisten Umsatz macht erhält alles gratis.

Das was aktuell drin ist ist im Vergleich zu den anderen Monaten nicht so viel.

Vielleicht liegt nur ein Schreibfehler vor und es wurde der Umsatz zwischen Ankauf <-> Verkauf gemeint.

Remix ich glaube nicht das du den reinen Umsatz meinst *g*

Grüne Gummibärchen.....?

Automat Feiertags geschlossen....?

Ach... ich wollte eigentlich nur sehen ob Du meine Beiträge überhaupt sehen kannst... weil Du Dich ja gerne mal zu bestimmten Sachverhalten nicht äußerst.

Auf meine Anmerkungen zur Ausschüttung bist Du (wie gewohnt) nicht eingegangen. Wenn über die AP schon über 70 Lose zur Ausschüttung beigesteuert werden obwohl die AP-Beteiligung nur einen ganz kleinen Teil der Gesamtausschüttung ausmacht... dann verstehe ich nicht warum die Ausschüttung so niedrig ist. Müsste die dann nicht viel höher sein?

Ich frage Dich das einfach mal wieder... obwohl ich ja eigentlich schon jetzt weiss dass ich darauf keine befriedigende Antwort erhalten werde. Zum Thema Ausschüttung hast Du Dich (zumindest für mich) noch nie sehr deutlich ausgelassen.

Ich bleibe daher dabei dass ich das Gefühl habe dass die Ausschüttung nicht wie angekündigt berechnet... sondern eher gewürfelt ist!

@ 2318

Was soll ich dem noch hinzufügen.

Ich werde hier keine Umsatzzahlen oder der gleichen veröffentlichen.

Ab 1.07.2011 werde ich auch nicht mehr Lose aus der eigenen Tasche in die Aktienausschüttung geben, was den Sinn hatte viele Userbeschwerden aus dem Weg zu gehen wegen zu stark schwankender Ausschüttung.

Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten dem es zu risikoreich ist einfach Aktien verkaufen.

Ich will mich nicht schon wieder wegen meiner Art unbeliebt machen.

@ 2318

Was soll ich dem noch hinzufügen.
....

Dem sollst Du gar nichts hinzufügen wenn dem nicht hinzuzufügen ist. Das bedeutet dann also dass ich mit meiner Annahme das die Ausschüttung nicht berechnet sondern gewürfelt wird recht habe? Mehr wollte ich ja gar nicht wissen.

...
Ich werde hier keine Umsatzzahlen oder der gleichen veröffentlichen.
...

Mit dem Argument kommst Du jedes mal wieder. Ich kann mich nicht erinnern je nach Umsätzen gefragt zu haben. Was mir aber in der Regel gut gelingt ist die von Dir getätigten Aussagen zu einer Kernaussage zu verbinden.

Die Information dass der Umsatz der Seite nur einen ganz kleinen Teil der Ausschüttung ausmacht stammt von Dir. Ebenso meine ich mich zu erinnern dass Du selbst geschrieben hast dass der größere Teil aller Einnahmen nicht auf Lose- sondern auf Eurobasis erwirtschaftet wird.

Jetzt komme ich wieder zum Thema dass der Losepreis ja gesunken ist und Euroeinnahmen damit schneller die Ausschüttung steigen lassen, da man pro Euro ja jetzt mehr Lose bekommt.

...
Ab 1.07.2011 werde ich auch nicht mehr Lose aus der eigenen Tasche in die Aktienausschüttung geben, was den Sinn hatte viele Userbeschwerden aus dem Weg zu gehen wegen zu stark schwankender Ausschüttung.
....

Das ist doch irgendwie alles merkwürdig. Du verschickst zwar dauern Pakete mit Sachpreisen, machst aber gleichzeitig Verlust in dem Du die Ausschüttung querfinanzierst? Achja... da fällt mir gleich sofort ein anderer Betreiber ein der immer mal behauptet hat die Ausschüttung seiner Anteile würde über "andere Einnahmen aus seinen übrigen Geschäften" finanziert werden. Plötzlich viel diese Finanzierung dann weg. Kündigst Du gerade das gleiche an?

Ich wüsste sehr gerne mal den Zeitpunkt an dem Du begonnen haben willst aus eigener Tasche drauf zu zahlen. Das hat ja jetzt nichts mit Umsatz oder so zu tun. Einfach eine Antwort wie "Ich habe am xx.xx.xxxx begonnen Lose aus eigener Tasche in die Ausschüttung zu packen" das würde mir schon reichen.

...
Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten dem es zu risikoreich ist einfach Aktien verkaufen.

Ja genau. Erklär mir mal wieso der Kurs Deiner Meinung nach so gefallen ist. Ich habe dafür eine ganz einfache Erklärung. Ist der Kurs gefallen weil die Rendite so toll ist? Das kanns ja nicht sein. Oder hat es vielleicht sogar damit zu tun das einige vielleicht das Gefühl bekommen dass die Ausschüttung nicht berechnet sondern gewürfelt wird? Oder was glaubst Du ist der Grund? Das würde mich sehr interessieren!

...
Ich will mich nicht schon wieder wegen meiner Art unbeliebt machen.

Da ich selbst manchmal eine komische und nicht von jedem verstandene Art an mir habe kann ich mit Deiner Art eigentlich relativ gut umgehen. Ich sage mir immer... so lange jemand ehrlich ist darf er auch ne komische Art an sich haben. Aber wenn ich das Gefühl bekomme das man mich für dumm verkaufen möchte... dann kann sich das auch schnell drehen.

Bisher gehe ich noch davon aus dass zwischen uns irgendwie nur ein Kommunikationsproblem besteht, welches gut aus der Welt zu schaffen ist wenn wir beide das wollen. Ich will.

Na remix... wieder mal in blinden Aktionismus verfallen?

Oder was soll man von einer Umfrage halten die wohl unser guter Markus B. nicht besser hätte erstellen können?

Zwei tolle Auswahlmöglichkeiten gibt es bei der Abstimmung! "Ja, schaff die Aktien ab, dann ist Ruhe" und "Nein, auf keinen Fall abschaffen" stehen zur Auswahl.

Wie wäre es mit einem dritten Punkt? "Die Ausschüttung wird so getätigt wie man das bei der Ausgabe der Aktien zugesagt hat"? Das wäre doch was.

Und um das ganze noch spannender zu machen noch "Die Ausschüttung soll ab sofort 10000 mal so hoch sein wie heute".

Und als nächstes machen wir dann eine Umfrage wie Du mit Fragen der User zukünftig umgehst. Zur Auswahl stellst Du dann "wir machen den Thread zu, dann ist endlich Ruhe" und als alternative "remix antwortet nicht mehr im Thread, dann ist ja auch Ruhe".

Bei der zweiten Variante hätte das auch den Vorteil das Du gar nichts zu jetzt ändern müsstest. Toll, oder? :roll:

edit:
Was mich auch noch interessieren würde ist wann sich die Situation beim EF wohl entspannen wird. Besonders interessant ist ja auch die Frage wie Du die 100 Mrd. aus der Rally auszahlen möchtest und dann noch zusätzlich die Paypal-Rally wenn jetzt schon nicht genug Lose da sind.

Liebe LoseBordell.de User

es gibt wieder eine neue begrenzte Anlageschein Aktion.

Einzahlung jetzt möglich

1 Anlageschein kostet 270 Mio Klammlose

Laufzeit 30 Tage

Jeder Anlageschein verliert den kompletten Wert nach 30 Tagen jedoch bekommt ihr jeden Tag 10 Mio Klammlose direkt auf Klamm überwiesen somit erhaltet ihr nach 30 Tagen insgesamt 300 Mio zurück (30 Mio Gewinn)

Anlagescheine sind bis 17.06.2011 um 18 Uhr erhältlich

Ab dem 18.06 um kurz nach Mitternacht kommen dann 30 Tage lang die Lose per Dauerauftrag direkt auf Klamm.de

Zahlung entweder auf Klamm ID 297221 oder auf LoseBordell.de einfach an die ID 1 senden

Wünsche euch viel Spaß beim Anlegen

Thema Aktien im Forum herrscht weiterhin Unzufriedenheit über die Höhe der Ausschüttung. Ich kann mich nur abermals wiederholen das viele User eine ziemlich gleichmäßige Ausschüttung bevorzugen also wenn an einem Tag nur 100 Klamm/Bonuslose pro Aktie gibt und am anderen Tag 300 Klamm/Bonuslose pro Aktie gibt dann gibt es praktisch jeden Tage jeweils 200 Klamm/Bonuslose. Ich habe seit der Umstellung einen minimalen Teil der Lose selbst dazugegeben damit nicht wieder Beschwerden kommen. Ich werde mir etwas überlegen wegen den Aktien damit es nicht schon wieder Kritik gibt. Aber ich will nichts überstützen.

Euer Admin Michael

Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Ausschüttung abhängig der APs.
Wieso gibts du dann Lose dabei?
Wenn an Tag 1 100Mio APs gemacht werden und am nächsten 500Mio APs, dann ist die Ausschüttung halt 5mal so hoch.
User die mit solchen Schwankungen nicht leben können sollen sich einfach keine Anteile kaufen.

@Christian: Um die von Dir beschriebenen Schwankungen gehts nicht. Die wären verständlich und nachvollziehbar.
Es geht eher darum, dass die Ausschüttung unabhängig von der Aktivität wohl (stark) gesunken ist.
Die Ausschüttung ist hier ja nicht zu 100% Aktivitätsabhängig, sondern ist eine Mischkalkulation, die sich aus verschiedenen Einnahmequellen zusammensetzt.

Deshalb die Fragen von k2318. Er möchte halt wissen, warum die Ausschüttungen sinken, obwohl die Aktivität teilweise sogar steigt.

...
Deshalb die Fragen von k2318. Er möchte halt wissen, warum die Ausschüttungen sinken, obwohl die Aktivität teilweise sogar steigt.

Richtig! Teilweise war die Ausschüttung nur wenig höher als das was sowieso durch den AP-Anteil schon finanziert wurde.

Gleichzeitig soll die Ausschüttung aber von vielen weiteren Einnahmequellen abhängig sein.

Einige dieser Einnahmequellen werden auf Eurobasis abgerechnet. Der Losepreis ist ja seit Einführung der Anteile deutlich gefallen. Es müsste also jetzt sogar viel mehr Lose pro Euro der verdient wurde geben.

Außerdem erfolgt die "Beteiligung" an die Einnahmen ja auf Prozentbasis (auch wenn nicht jeder Prozentsatz bekannt ist). Wenn remix also aus eigener Tasche zubuttern würde, müssten ja theoretisch ALLE Bereiche aus denen Prozente in die Ausschüttung gehen Verlust machen.

Wenn aber x Prozent aus dem Gastrobetrieb kommen, x Prozent von den Werbeeinnahmen, x Prozent vom Handel mit was auch immer, usw.... dann wäre es für die Ausschüttung nicht mal schlimm wenn der Gastrobetrieb mal nicht so läuft oder die Werbeeinahmen nicht so dolle sind. Und die Wahrscheinlichkeit das gleich alle Bereiche schlecht laufen (und sogar Verlust machen) dürfte ja eher gering sein.

Daher passt die ganze Argumentation von remix zum Thema Aktien in meinen Augen nicht zusammen. Allerdings zieht er es offenbar vor entweder völlig hektische Entscheidungen zu treffen (siehe z.B. die in meinen Augen sinnlose Umfrage) oder gar nicht zu reagieren.

Dabei wäre die Lösung doch soooo einfach!

Beispiel ich kaufe 100 xxx Währung bei der Bank und zahle dafür 240 Euro

verkaufe es am Tag darauf für 245 Euro

Dann kommen 5 Euro durch Beispielsweise 5 Cent/Mio = 100 Mio Klammlose in die Ausschüttung rein

Nun aber anders

Beispiel ich kaufe 100 xxx Währung bei der Bank und zahle dafür 245 Euro

verkaufe es am Tag darauf für 240 Euro

Dann kommen 0 Euro in die Ausschüttung und diese 5 Euro die fehlen zahlen ich aus der eigenen Tasche und ziehe sie niemandem ab.

Weiteres Beispiel :

Slot verkauf ich kaufe einen Slot für 600 Mio einige Monate später verkaufe ich ihn für 400 Mio

Eigentlich ein Verlust von 200 Mio. Jedoch wälze ich den Verlust nicht an die User ab.

Vor einiger Zeit kam dann ein Vorschlag von mir damit ihr es besser kontrolliert das es nur auf den Umsatz der Seite sprich an die APs gebunden wird. Das passte auch nicht.

Egal was ich tue es wird immer jemanden geben der dagegen ist. So ist das einfach.

Aber das schlimmste für mich ist das ich dann noch wie ein anderer Admin verglichen werde den viele kennen und das finde ich nicht fair.

was mich so sehr wundert ist einfach am Anfang war die Ausschüttung zwischen 9 und 37 Gesamtlosen (25 % Klammlose/75 % Bonuslose) dann wurde das ganze umgestellt und mal 10 genommen Aktien x10 somit Ausschüttung mal 10 und es im Durchschnitt so ca. bei 170 also ehemals 17 und es gibt weiter hin Kritik seit der Umstellung ist nie unter 160 unten gewesen ehemals 16

3 Tage lang nach der Umstellung gab es mehr als 400 Ausschüttung damit wollte ich euch etwas gutes tun weil es diese Umstellung gab.

Bei den ehemaligen Anteilen (neu FKK Schein) gab es damals eine garantierte Ausschüttung die in den AGB verankert war und bei den Aktien war von vornherein vom mir des öfteren darauf hingewiesen das es sich um eine Risikoanlage handelt.

Wünsche allen Usern die zufrieden sind ein wunderschönes Wochenende.

Wünsch allen Usern die unzufrieden sind ein wunderschönes Wochenende und lasst euch mal bisschen durch den Kopf gehen was ich alles seit dem 16.03.2009 für diese Seite tue.

Beispiel ich kaufe 100 xxx Währung bei der Bank und zahle dafür 245 Euro

verkaufe es am Tag darauf für 240 Euro

Dann kommen 0 Euro in die Ausschüttung und diese 5 Euro die fehlen zahlen ich aus der eigenen Tasche und ziehe sie niemandem ab.
...

Das Argument verstehe ich nicht. Ich würde mir wünschen dass Du das noch mal ganz genau erklärst. Was würde denn mit den 5 Euro die fehlen passieren wenn es gar keine Anteile geben würde???? Das Minus hättest Du doch dann auch!

...
Vor einiger Zeit kam dann ein Vorschlag von mir damit ihr es besser kontrolliert das es nur auf den Umsatz der Seite sprich an die APs gebunden wird. Das passte auch nicht.

Egal was ich tue es wird immer jemanden geben der dagegen ist. So ist das einfach.
...

Du kannst nun mal nicht einfach zwischendurch die Regeln ändern. Wer Aktien gekauft hat tat dies im dem Bewusstsein an bestimmten Einnahmen beteiligt zu werden. Wenn Du das jetzt umstellst ist es evtl. eine Benachteiligung der Aktionäre. Das wäre einfach unfair.

Und natürlich hast Du recht. Man kann es nie allen recht machen. Daher sollte man sich einfach von Beginn an an die Dinge halten die vereinbart waren. Dann kann nichts passieren. Dann sind zwar vielleicht Leute unzufrieden, aber dafür kann dann niemand etwas.

Du hast die Ausschüttung nun mal Umsatz- und nicht Gewinnabhängig gemacht. Sowas überlegt man sich doch mal vorher oder nicht? Du bist doch Geschäftsmann und kein Clown im Zirkus.

...
Aber das schlimmste für mich ist das ich dann noch wie ein anderer Admin verglichen werde den viele kennen und das finde ich nicht fair.
...

Entschuldige mal, aber der Vergleich lag einfach nahe. Würde ich ein Quiz veranstalten und fragen

"Wer ist das: er hat eine Loseseite, er reagiert meistens hektisch oder gar nicht wenn man kritische Fragen stellt, er macht sinnlose Umfragen, er "würfelt" die Ausschüttung und berechnet sie nicht wie es eigentlich sein sollte"

was meinste was ich darauf als Antwort bekommen würde? Richtig. Alle würden auf die gleiche Person kommen. Und Du hast nun mal in meinen Augen fast das gleiche gemacht. Ich will Dich mit diesem Vergleich nicht kränken! Es fällt mir nur die Ähnlichkeit auf!

...
was mich so sehr wundert ist einfach am Anfang war die Ausschüttung zwischen 9 und 37 Gesamtlosen (25 % Klammlose/75 % Bonuslose) dann wurde das ganze umgestellt und mal 10 genommen Aktien x10 somit Ausschüttung mal 10 und es im Durchschnitt so ca. bei 170 also ehemals 17 und es gibt weiter hin Kritik seit der Umstellung ist nie unter 160 unten gewesen ehemals 16
...

Darum geht es gar nicht. Wir reden doch hier zur Zeit gar nicht über die genaue höhe sondern über die Nachvollziehbarkeit.

Euro werden in Lose umgewandelt. Sinkt der Losepreis gibts mehr Lose für den Euro! Steigt die Ausschüttung dadurch? bisher nicht!

Die Aktivität ist in den letzten Tagen teilweise gigantisch gewesen (im vergleich zum von Dir genannten Zeitraum)! Ist die Ausschüttung dadurch gestiegen? Nein!

Lieber LoseBordell.de User

wir möchten heute mehr als JPs fallen sehen. Deshalb erhöhen wir für heute an den beiden Arthur Slots den Jackpotzuwachs um das 10-fache! Die JPs steigen Nur heute ab jetzt 10-mal schneller

Wünsche euch viel Spaß dabei und lasst die JPs glühen

Euer Admin Michael