2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

ich mache ja nicht die Preise das machen ja die User

auf jeden Fall wenn jemand unzufrieden ist dann habe ich ja in gewisser Weise Schuld. Das heißt ich muss etwas ändern.

ich mache ja nicht die Preise das machen ja die User

In dem Punkt gebe ich Dir Recht. Allerdings hängt der Preis (Kurs) ja hauptsächlich von der Ausschüttung ab. Und die ist teilweise sowas von konstant dass man nicht davon ausgehen kann dass die wirklich "berechnet" ist. Die Konstanz wird nur durch einen Fakt durchbrochen - nämlich dass die Ausschüttung seit einiger Zeit im Schnitt ordentlich gefallen ist.

Und das obwohl wir ja gerade festgestellt haben dass der Losepreis ordentlich gefallen ist und die Lose-AA eigentlich schon alleine dadurch hätte steigen müssen. Was sagst Du eigentlich zu diesem Argument? Gar nix! Du machst lieber auf beleidigt anstatt Dich mal ganz klar zu äußern.

...
auf jeden Fall wenn jemand unzufrieden ist dann habe ich ja in gewisser Weise Schuld. Das heißt ich muss etwas ändern.

Das ist gut das Du das einsiehst. Zwar kann man es nie allen recht machen. Aber man kann sich an das halten was man sagt und schreibt. Denn das hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun und nur damit kann auch Vertrauen wachsen. Und das ist in meinen Augen für eine Loseseite mit das wichtigste.

nein du musst nichts ändern ,du musst es nur richtig erklären .

du kannst ja z.b. sagen ,das die aktienausschüttung ein reines geschenk ist, das keinerlei abhängigkeiten oder verbindlichkeiten hat. dann kann man sich als aktieninhaber oder -erwerber darauf einstellen

nein du musst nichts ändern ,du musst es nur richtig erklären .

du kannst ja z.b. sagen ,das die aktienausschüttung ein reines geschenk ist, das keinerlei abhängigkeiten oder verbindlichkeiten hat. dann kann man sich als aktieninhaber oder -erwerber darauf einstellen

Ja genau. Darauf wollte ich hinaus. Hätte man von Beginn an gewusst dass die AA "gewürfelt" wird wäre das kein Problem gewesen. Aber man hat zusagen bekommen die nun offenbar nicht gehalten werden.

Aber viel schlimmer ist es dass man auf ganz einfache Fragen einfach keine Antwort bekommt.

Liebe LoseBordell.de User

Eine gute Woche ist vorbei seit Start der Paypal Rally und aktuell liegen 748 Euro Gewinnsumme im Pott. Die Rally läuft ja noch also schnell einen guten Platz sichern.

Heute Abend zwischen 18.00 Uhr - 18.15 Uhr startet erneut ein Bonusdoppler. Weitere Infos dazu ab 17 Uhr in der Shoutbox.

Das besondere daran ist das wir garantieren diesen Bonusdoppler selbst auszuzahlen . Wie schon bei dem Bonusdoppler zuvor, den haben wir damals auch komplett ausbezahlt. Also holt euch schnell Bonuslose per Paypal oder Tauscht eure Klammlose in Bonuslose und verdoppelt was das Zeug hält.

Der erste Gewinn über 60 Mio Klammlose der im Forum gepostet wird bekommt 3 DVD Filme nach Hause versendet.

Der Slot Knackiträume wird heute Abend entfernt und es wird einen anderen Slot ab 15 Uhr geben der doppelte APs zählt.

Wünsche euch einen ereignisreichen Tag

Euer Admin Michael

remix, wie sieht es aus, könnte ich dich überzeugen den Zechenbot für die monkeyzeche anzuschaffen?

Funktionsweise:
Eine Datei auf deinem Server liest die Stände der Zechen aus, welche noch offen sind. In bestimmten Intervallen werden offene Zechen (mit Seitenangabe) in den Zechenchat gemeldet.

Technisch:
Die Datei müsstest du vorerst selbst erstellen, aber es gibt da Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen könnten. Die Auswertung erfolgt komplett auf Serverseite. Du würdest uns nur den link zu der PW-geschützten Datei geben, damit der Bot sie regelmäßig abrufen kann.

Warum?
Zechen leben davon, dass viele mitspielen, damit es rotiert und die Zeche nicht einfach nur da liegt. Durch die Meldungen in den Chat schauen die User bei der Zeche vorbei. Meist fallen durch die Meldungen im Laufe des Tages auch wieder Zechen. Je mehr Seiten den Bot nutzen und auf den Chat verlinken, umso mehr aktive Spieler kriegt jede Seite. Mehr Umsatz und somit mehr Gewinn für dich. Mehr Spielfluss für die Spieler.

Interesse?

1. Platz: 7 PC Programme + 4 Maxi CDs + 2 Flaschen Wein Lose
2. Platz: 5 PC Programme Lose
3. Platz: 4 PC Programme Lose
4. Platz: 3 PC Programme Lose

Endstand:
# Name Punkte Gewinn
1 TBS12 10085350 7 Lose
2 blackguy 8934250 5 Lose
3 primusbe 4216900 4 Lose
4 superman 2395000 3 Lose

@Cybo nächste Woche habe ich mehr Zeit habe interesse

Lieferadresse von superman fehlt bitte bis 28.06 eintragen sonst verfällt der Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
heute klafft die Lücke ja wieder gewaltig.

Anzahl der Benutzer 1.611
Gesamtguthaben 11.363.960.740,94 Lose Boni 6.260.693.748 BonusLose

» EF Guthabenoffenes Guthaben 1.970.114 Lose EF Tresor 300 Lose
Gesamt EF: 1.970.414 Lose

schaust Du mal bitte, wollte gern meine 13 Mio Lose auszahlen :D

Oh, das ist ja ne heftige Lücke.
Ich dachte das sollte nicht mehr passieren!? :think:

Na ja, vielleicht kann er sich hier noch welche leihen!? ;)

@sparbuechse und BlueBaron

wie bereits in der Shoutbox erwähnt ist die Lücke deshalb so hoch wegen der Komplettauszahlung des Bonusdopplers

Das wird auch die nächsten Tage noch so sein mit dem EF.

Jedoch bin ich oft on und fülle den EF so gut wie es geht

Ich leihe keine Lose für den EF.

Mit den geliehen Losen wurde nachweislich gespielt.

Ende der Exklusiv Rally

1. Platz: 50000000 Lose
2. Platz: 5 PC Programme Lose
3. Platz: 4 PC Programme Lose
4. Platz: 3 PC Programme Lose
5. Platz: 2 PC Programme Lose
6. Platz: 1 PC Programm Lose

Endstand:
# Name Punkte
1 Paticia27 32136500
2 LieberFreddy 27000200
3 Flysurver 6060000
4 borito 1730000
5 primusbe 1175000
6 GanjaSmoka 603690

Es fehlt Lieferadresse von Borito bitte bis 2.07 nachtragen ansonsten verfällt der Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Ende der Krims Krams Rally

1. Platz: 3 Maxi CD + 4 Gleitgel Lose
2. Platz: 3 PC Software + 3 Gleitgel Lose
3. Platz: 3 DVD Filme + 2 Gleitgel Lose
4. Platz: 2 Maxi CD + 1 Gleitgel Lose
5. Platz: 2 PC Programme Lose
6. Platz: 1 Gleitgel Lose
7. Platz: 2 Kondome Lose
8. Platz: 1 Gleitgel Lose
9. Platz: 1 Kondom Lose
10. Platz: 1 Gleitgel Lose

Endstand:
# Name Punkte
1 clockit0 48148700
2 Frost 15997000
3 TBS12 5482000
4 borito 4750000
5 ratte22 4010000
6 blackguy 3020500
7 vossi1 2460000
8 tom7282 2040900
9 primusbe 1313000
10 uabisch 1244700

Es fehlen Lieferadressen von Frost,Borito bitte bis 8.07 eintragen ansonsten vefällt der Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Täglich findet eine Aktienausschüttung statt, wo jeder Aktieninhaber an folgendene Umsätze beteiligt wird:

.....
am Umsatz der Loseseite LoseBordell.de ( 0,1 % vom Tagesumsatz)
.....

Also irgendwie kann ich gerade nicht richtig rechnen. Was bedeutet dass denn dann in Losen wenn man von einer Aktivität ausgeht wie sie jetzt aktuell ist. Also bei 719 Mio AP. Und bei 1 Mio Anteilen.

Ich will nicht wieder etwas falsches sagen und behaupten die Ausschüttung müsste viel höher sein obwohl ich keine Ahnung habe. Vielleicht kann das daher mal jemand anderes ausrechnen.