Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endergebiss KondomRally
1 orrrk 7780000 25 Kondome
.....

Endergebiss KondomRally
1 orrrk 7780000 25 Kondome
.....

sachmal soll das mit der Rally am Coldwar jetzt ein Witz sein?
Ich spiele seid 3 Tagen nur noch am Coldwar und wenn man sich die Rally nun anschaut , die du einfach so von Raging in Coldwar umbenennst , da stehe ich mit 0 Punkten drin.
...
Ich persönlich kann Dir jetzt überhaupt nicht folgen. Was genau willst Du denn? Du hast doch gar keinen Nachteil durch die Umstellung der Rally! Du hättest vorher keinen Rally-Platz gehabt (als es noch eine RR-Rally war) und hast jetzt auch keinen Rallyplatz.
Ich habe vor 15 Jahren auch mal am Coldwar gespielt und bin jetzt auch total böse dass diese Punkte damals nicht in der Rally von heute gewertet werden.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann da nicht sehen wo Dein Problem liegt. Man hat Dir weder Punkte abgezogen noch hast Du irgendwie nen anderen Nachteil davon.
Na ist doch ganz einfach. Es wird eine Rally, die vorher am Robot gespielt wurde einfach zu einer Coldwar Rally gemacht und man hat keinerlei Möglichkeit da noch einen Platz in den oberen Rängen zu machen, weil das ab dem 1.tag schon User drin stehen mit weit über 50Mio Aps.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Die Rally ist für die jenigen die neu anfangen jetzt schon gelaufen.
Das heisst für mich, die Rally ist auf einen Schlag uninteressant für mich oder andere, die an genau der jetzt teilnehmen wollten.
....
Jetzt fängt für alle eine neue Rally an, am Coldwar und ab dem ersten Tag sind 20% der Rally am Coldwar schon weg.
Der erste Platz hat direkt schon mal 56 Mio Aps in der Coldwar Rally die dort niemals verspielt wurden.
....
Na ist doch ganz einfach. Es wird eine Rally, die vorher am Robot gespielt wurde einfach zu einer Coldwar Rally gemacht und man hat keinerlei Möglichkeit da noch einen Platz in den oberen Rängen zu machen, weil das ab dem 1.tag schon User drin stehen mit weit über 50Mio Aps.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Die Rally ist für die jenigen die neu anfangen jetzt schon gelaufen.
Das heisst für mich, die Rally ist auf einen Schlag uninteressant für mich oder andere, die an genau der jetzt teilnehmen wollten.