2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

@Toomi:
Ich verstehe deine ganze Argumentation/Aufregung nicht. Wenn Remix jetzt die Ralley von Anfang an auf dem RR gelassen hätte hättest du gar keine Ralley gehabt bei der du evtl. noch mitmischen kannst und du kannst jaauch einfach abwarten bis die Ralley vorbei ist und dann erst einsteigen. (Da sie immerwieder neugestartet wird...)
Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem liegt :roll:

Liebe User

ich möchte nun ein bisschen berichten wie es aktuell hinter den Kulissen aussieht und welche zusätzlichen Probleme entstehen.

Folgender Vorfall passierte heute:

Ich habe einige Doggy Slots entfernt und die Caches und JPs zusammengelegt.

Nun ist folgendes passiert ich habe den Raging Robots entfernen müssen, da dieser jedoch an eine Rally gebunden war musste ich einen Slot finden der an keine Rally gebunden war. Ich entschied mich für den exkulsiven Cold War Slot.

Somit habe ich alles Rallystände zwischen gespeichert, den Slot entfernt und den ColdWarSlot eingestellt damit er in der Rally zählt. ca.4 Minuten danach habe ich dies per Newsletter versendet als Information sowie auch im Klamm Thread hier veröffentlicht.

Die Seite gibt es seit 16.03.2010 und dies ist das erste mal das ich so einen Slotwechsel machen musste. Es ist zwar nicht schön aber es musste sein.

Nun wurde mir von einem User vorgeworfen ich habe die Rally manipuliert. Ich habe genug Vertrauen verloren und wollte mit allen Mitteln Vertrauen zurückgewinnen. Ich habe wirklich an manchen Tagen Tag und Nacht gearbeitet u.v.m.

Einige wissen , eigentlich müsste ich schreiben viele, aber ich will den Ball flachhalten, ich tue wirklich sehr viel für die Seite.

Ich habe ein Einverständnis von dem User Postings von Ihm hier zu veröffentlichen. Und dies tue ich auch.

#6808 von Toomi am 24.08.2010 um 13:59 Uhr [DEL]
die Rally ist gestern gestartet und die 56Mio Aps wurden nicht am Coldwar gemacht. Somit haben alle die am Coldwar spielen und gerne in der Rally mitgemacht hätten eine nachteil... die 56Mio vom 1 platz muss man erstmal wieder einhaolen...

Dies ist das originale Posting von dem User in der Shoutbox

Die erste Lüge ist schon ersichtlich

Wie um Gottes willen ist es möglich das die Rally "gestern" gestartet ist?

Fakt ist:

Raging Robots Rally wurde am 15.08 gestartet.
und der Slotwechsel geschah ! HEUTE ! früh.

Für mich ist das klipp und klar eine Lüge und wer lügt gehört bestraft.

Aus rechtlichen Gründen habe ich nun die Rally wieder so hergestellt wie sie war mit dem Raging Robots und ohne den Coldwar

weiter gehts:

#6837 von Toomi am 24.08.2010 um 14:12 Uhr [DEL]
ich bin so blöd und bin ehrlich zu dir, schenke dir Guthaben, von dem ich nichtmal die höhe weiß und wollte nur die paar anteile zurück die ich gekauft hatte...tsts...undankbare Welt...

blöd bist du schon mal nicht, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken um die Seite machen

ehrlich zu mir.....brauchen wir nicht weiter reden

Ich habe niemanden gezwungen auf Guthaben zu verzichten.

Die Anteile hast du ja wieder bekommen.

#6822 von Toomi am 24.08.2010 um 14:06 Uhr [DEL]
ich habe das gestern schon beanstandet, das meine Aps in der coldwar rally noch bei 0 stehen

Wie und wo hast du es beanstandet? Nachweise bitte!

#6816 von Toomi am 24.08.2010 um 14:04 Uhr [DEL]
und diesen slotwechsel hättest du rechtlich nicht machen dürfen, wenn schon Aps gemacht worden wären und dadurch andere User einen nachteil haben

Wo steht das geschrieben das ich das nicht darf?

Aber ich will mal nicht übertreiben

Meine Meinung ist und bleibt eine Rally vorzeitig auszuzahlen ist in meinen Augen Betrug, da ja jeder User dann sagen könnte er hätte den einen Platz noch packen können und hätte dadurch mehr Lose.

Ich stehe zu meiner Meinung und werde alles erdenkliche tun um Recht zu bekommen.

Ich habe ihm folgende Aufforderung gegeben:

#6804 von Admin am 24.08.2010 um 13:56 Uhr [DEL]
Bitte um Nachweise das ich die Rally manipuliere !

Bis heute Stand 18.19 Uhr kam kein einziger Nachweis an

Ich bin fassungslos und enttäuscht

remix schrieb:
Ich bin fassungslos und enttäuscht

Lass dich nicht runterziehen von einem einzelnen User ;) Du tust grade in Moment sehr viel für die Seite und bist sogut wie immer erreichbar. Gerade diese Diskussion war auch ein perfektes Beispiel das die meisten User hinter dir stehen.

LG

EDIT: Remix, könntest du vielleicht eine Anteils-überweisen Funktion (mit Handelsgebühr) einbauen bzw. auf die Anteile-verschenken Funktion eine Handelsgebühr erheben und diese wieder freigeben? Da ich größere Mengen Anteile übers Forum usw. handeln will ist das ein bisschen blöd und ich mag es nicht wenn soviele Lose auf externen Seiten liegen...

Zuletzt bearbeitet:
@Remix, ich hätte gerne, das ich mich wieder einloggen kann auf der Seite um meine Anteile zu verkaufen und mich dann von der Seite zu löschen.

Ich finde das eine Unverschämtheit von dir , das ich mich nicht mehr einloggen kann um einen Schlußstrich zu ziehen.

.....
Ich finde das eine Unverschämtheit von dir , das ich mich nicht mehr einloggen kann um einen Schlußstrich zu ziehen.

Eine Unverschämtheit finde ich, was DU hier für ein Fass aufmachst. Ich kann gar nicht begreifen was in Deinem Kopf passiert. DIR ist überhaupt kein Nachteil entstanden!

Weißt Du was Du da überhaupt gefordert hast? Du wolltest das Deine AP die Du am Coldwar gemacht hast NACHTRÄGLICH in einer Rally gewertet werden und Du somit einen Vorteil anderen Usern gegenüber hast. DAS nenne ich mal ein starkes Stück! Sich dann noch sowas von künstlich aufzuregen finde ich dann wirklich total unangebracht.

Das remix sich so einen Kopf macht wegen eines einzelnen Users, zeigt eindeutig wie ernst er jeden einzelnen von uns nimmt. Eigentlich gehöre ich zu den Usern die sich gerne auch mal auf die Seite eines einzelnen stellen, wenn diesem Unrecht getan wird. Aber in Deinem Fall geht das einfach nicht. Du machst andere dafür verantwortlich dass DU an einem Slot gespielt hast für den es keine Rally gab. Unmöglich!

Vielleicht kannst Du Dir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Man sagt ja manchmal vorschnell Dinge und verrennt sich dann in was. Wenn Du jetzt gedanklich noch mal alles auf Null setzt und versuchst Dir den ganzen Vorgang wie ein außenstehender anzuschauen... vielleicht kannst Du dann ja nachvollziehen was remix gemacht hat und warum (Begründung hat er ja abgegeben). Es zeugt von wahrer Größe wenn man in der Lage ist seine Position zu überdenken und ggf. Fehler einzugestehen.

@Remix, ich hätte gerne, das ich mich wieder einloggen kann auf der Seite um meine Anteile zu verkaufen und mich dann von der Seite zu löschen.
....

Wenn nicht etwas vorgefallen ist von dem wir jetzt nix mitbekommen haben wäre eine Sperre sicher unbegründet. Kann mir jetzt auch gar nicht vorstellen das Du gesperrt wurdest. Das ist bestimmt ein Fehler. Remix wird das sicher überprüfen sobald er Deinen Beitrag gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Das sehe ich ganz genau so.

Und @remix: Mach Dir nich immer so´n Kopp wegen eines einzelnen Users.
Es ehrt Dich ja, dass Du jedem User gerecht werden willst.

aber

nehmen wir mal an, Du engagierst eine Rockband für Deine Bar. Zur Unterhaltung Deiner Gäste.
Alle sind begeistert, außer einer spricht Dich an, und sagt:"So eine blöde Musik. Ich möchte lieber Volksmusik hören."

Schickst Du dann die Rockband nach Hause, und bestellst schnell ne bayerische Trachtenkapelle? ;) :p

ich kauf dir deine anteile ab, sag nur was du das stück haben willst.

@ Toomi ich habe nichts mit deinem Account gemacht du musst dich problemlos anmelden können !

@Blue Baron

gutes Beispiel - ich würde ihm anbieten beim nächsten Volksmusikauftritt das ich ihn auf das erste Getränk einlade

....ich würde ihm anbieten beim nächsten Volksmusikauftritt das ich ihn auf das erste Getränk einlade

Na siehste. Geht doch. ;)

Dann hättest Du im übertragenem Sinne dem Toomi bei der nächsten Rally 1 Mio BL schenken können.

Aber was haste gemacht?

Hast die Bayerische Trachtenkapelle bestellt, und die Rockband nach Hause geschickt. :yes:
Will sagen, waren doch alle mit Deiner Entscheidung einverstanden. Außer Toomi.

Na, Nu is Wurscht, und die Gemüter scheinen sich beruhigt zu haben!?

Du mußt hier übrigens kein Vertrauen zurück gewinnen. Die meisten User haben Dir sowieso vertraut.
Und was Du hier die letzte Zeit geleistet hast, sollte den Rest nun auch von Deiner Seriösität überzeugt haben.
Aber niemals kann man es allen Recht machen. Und Fehler sind dazu da, um draus zu lernen. Jeder macht mal nen Fehler.
Und Du stehst dafür gerade.
Weiter so! :clap:

Naja im Moment habe ich viel zu tun auf Spiel4Lose da geht es ab Samstag weiter

Wenn ich ehrlich bin bedaure ich es, dass es im toomi-remix-Konflikt offenbar keine Lösung gibt, obwohl jetzt eigentlich alles wieder so hergestellt ist wie vorher.

Vielleicht setzen sich die beiden noch mal hinter den Kulissen an einen Tisch und versuchen sich die Hand zu reichen. Wenn das nicht geht kann man sich vielleicht trotzdem "im guten" trennen.

Aber alles was zu diesem Thema jetzt weiter passiert sollte vielleicht auch nicht mehr öffentlich ausgetragen werden. Sonst mischen sich da zu viele Leute (wie ich) mit ein, was einer Lösung des Konfliktes vielleicht gar nicht mal so zuträglich ist.

Ja ich hätte mich auch einigen wollen aber es klappt einfach nicht.

Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten von Toomi und ich werde noch bis ca. 5 Uhr warten.

Habe ja noch genug mit Spiel4Lose zu tun

Was willst Du denn von ihm haben?

Dir ist schon klar das viele "normale" Menschen Nachts schlafen, oder? :ugly:

Kondomrally ende

1 LieberFreddy 7840000 25 Kondome
2 MisterSimpson 339400 15 Kondome
3 rechner 297600 10 Kondome
4 orrrk 245000 5 Kondome
5 Bossxd 210000 4 Kondome

Liebe User von LoseBordell.de

Kondom Rally ist neu gestartet soeben.

Die JackpotJagd ist hartnäckig. Es sind bis jetzt nur die kleine JPs gefallen.

Jedoch werden die großen JPs kaum bespielt.....

Deshalb musste ich mir eine Motivation überlegen.

10 MRD Lose können ab sofort in der Tauschbox in Bonuslose umgewandelt werden Kurs ist 1:1.02

Auch Paypaleinzahlung ist bis Sonntag neuer Kurs: 1 Euro = 15 Mio Bonuslose

Noch ein Zufallsgutschein für euch Code: cocacola

Euer Admin Michael